Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.06.2015 um 18:17


Dürfte ich das Augenmerk auf den Absatz in der ganz rechten Spalte (unter dem Bild des "Geowissenschaftlers") richten.

:Y:

Bildquelle:

Wah, fast hätte ich den Honigmann verlinkt. Google "Chemtrails und es gibt sie doch" sollte zu dem Dokument führen.


melden

Chemtrails

15.06.2015 um 18:21
Das ist aber der alte Artikel, es gibt schon wieder einen Neuen....

Hmm....ich geh mal gerade einen Link zum neuen Artikel suchen, den ich hier auch verlinken kann....


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.06.2015 um 18:49
O.k. also nochmal (ich Dussel hatte die erste Seite vergessen)...hier jetzt beide Links:

http://www.directupload.net/file/d/4018/pe9xjqeq_pdf.htm

http://www.directupload.net/file/d/4018/h2om7jug_pdf.htm


melden

Chemtrails

15.06.2015 um 18:50
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Das ist aber der alte Artikel, es gibt schon wieder einen Neuen....
Ja, war klar, hätte ich dazuschreiben müssen. Ich fand nur gut, dass die gefeierte "Mainstream-Quelle" ganz deutlich hinschreibt "Chemtrails gibt es nicht". xD

Die Entwicklung an sich ist natürlich nicht so toll. Ob die BILD auf den Zug bald aufspringt?


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.06.2015 um 18:57
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Ich fand nur gut, dass die gefeierte "Mainstream-Quelle"
Ja genau, da feiern sie wieder die "Mainstream-Quelle", weil sie ja mal geschrieben hat, was den Gläubigen genau in den Kram passt, aber sonst immer über die "Mainstream-Quellen" schimpfen, tz (!), wiedermal so typisch.
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:ganz deutlich hinschreibt "Chemtrails gibt es nicht". xD
:D Jaaa.... Haben die Gläubigen aber leider eh wieder überlesen oder erst gar nicht bis dahin gelesen...wahrscheinlich wiedermal nur die Überschrift wahrgenommen und zack wurde gejubelt. -.-
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Die Entwicklung an sich ist natürlich nicht so toll.
Ja da hast Du recht, müssen die jetzt auch noch wieder die Leute verdummen. Schrecklich!
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Ob die BILD auf den Zug bald aufspringt?
Ich hoffe nicht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.06.2015 um 19:00
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb: Jaaa.... Haben die Gläubigen aber leider eh wieder überlesen oder erst gar nicht bis dahin gelesen...wahrscheinlich wiedermal nur die Überschrift wahrgenommen und zack wurde gejubelt. -.-
Wie immer... Idioten sind das...


melden

Chemtrails

15.06.2015 um 19:08
Kann es sein, dass das immer mehr um sich greift. Ich habe hier auf Allmy
zum ersten Mal von Chemtrails gelesen, mittlerweile sind mir schon mehrere Autos mit
Chemtrials Nein Danke-Aufklebern über den Weg gefahren.
Der Gipfel war allerdings so ein BRD-GmbH-Vollpfosten, der bei einem
Amtsbesuch die Leute vollgefaselt hat.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.06.2015 um 19:12
@psreturns
Ich habe auch den Eindruck, dass es sich verbreitet ("dank" dem Internet).
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Der Gipfel war allerdings so ein BRD-GmbH-Vollpfosten, der bei einem
Amtsbesuch die Leute vollgefaselt hat.
Du hast so einen mal live erlebt?
Übel.
Was für ein Amt war das?


melden

Chemtrails

15.06.2015 um 19:16
@Lepus

Straßenverkehrsamt. Nach einer höflichen Aufforderung, die Leute doch nicht
mit seinem paranoiden Schwachsinn zu verängstigen, ist der aber zum Glück
gleich abgerückt.


melden

Chemtrails

15.06.2015 um 19:19
@psreturns
Ich hätte das Wort "beängstigen" vermieden (so was wollen die meisten nämlich, um die "Schlafschafe" zu wecken).
"Belästigen" wäre das Wort meiner Wahl gewesen. :D

Hat er ihnen erzählt, dass sie gar keinen Führerschein bräuchten, oder so was?


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.06.2015 um 19:24
es wäre sinnvoll, wenn da bei der Krone endlich mal jemand den grundsätzlichen Unterschied zwischen Wetter und Klima klären würde und wo SRM stattfinden soll (so es denn irgendwann™ mal gemacht wird) und wo Flugzeuge fliegen.

Nicht dass das diese Chemmidioten verstehen würden aber für den Rest halt.


melden

Chemtrails

15.06.2015 um 19:24
Wer dem Erfinder von "Normale Kondensstreifen lösen sich oft schon nach wenigen Sekunden auf und sind im Gegensatz zu den anderen geradlinig und nur einige Flugzeuglängen lang" zu dieser Meisterleistung gratulieren möchte, kann das über mark@mark-perry.com tun. Dieser Journalist (darf man einen merkbefreiten Schwätzer überhaupt "Journalist" nennen?) steht heuer im 30. Jahr seines Dienstes für die Ösi-Yellow-press. Hoffnung auf Besserung besteht da wohl nicht mehr :(


melden

Chemtrails

15.06.2015 um 19:25
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Hat er ihnen erzählt, dass sie gar keinen Führerschein bräuchten, oder so was?
Er war gerade bei der "Sie sind nur Personal der BRD-GmbH"-Nummer und hatte da
ein paar ältere Leutchen am Wickel.
Als er abgerückt ist, hab ich da noch den Baphomet im Ausweis gezeigt,
da mussten sie auch ordentlich lachen. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.06.2015 um 19:28
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Als er abgerückt ist, hab ich da noch den Baphomet im Ausweis gezeigt,
da mussten sie auch ordentlich lachen. ;)
Nice! :Y:


melden

Chemtrails

15.06.2015 um 21:47
Da wieder solche Artikel verlinkt werden:
Geo-Engineering hat nichts mit Chemtrails zu tun, die VTler haben dazu ganz andere Theorien, warum das angeblich gemacht wird ...

Geo-Engineering wird stellenweise praktiziert, aber es sind eben keine Chemtrails ...


melden

Chemtrails

15.06.2015 um 21:49
@Issomad

Das stimmt nicht, es gibt zwei Hauptlager bei den Chemmies, die eine Seite sieht die Bevölkerungsreduktion als Ziel der Chemtrails, die andere eben das Geoengineering.


melden

Chemtrails

15.06.2015 um 21:51
@Rho-ny-theta
Und einige sehen das "Schwulwerden" der Bevölkerung... o_O


melden

Chemtrails

15.06.2015 um 22:25
Fliegende Umweltsünder am Luftfahrzeugkennzeichen fotografisch überführt

Die ersten drei Fotos wurden aufgenommen mit einer digitalen Spiegelreflex (DSLR) vom Typ Pentax K-3 mit 24 Megapixel CMOS-Sensor (23,5 x 15,6 mm) an einem 10 Zoll (25,4 Zentimeter) Dobson Telescope mit einer Brennweite von 1.200 Millimeter mit einer 2fach Barlow-Linse auf 2.400 Millimeter Brennweite frisiert bei Blende 9,4

https://aufgewachter.wordpress.com/2013/04/18/fliegende-umweltsunder-am-luftfahrzeugkennzeichen-fotografisch-uberfuhrt/


melden

Chemtrails

15.06.2015 um 22:31
Aluminium-Konzentration des Schnees beim Mt. Shasta bei 61 Milligramm je Liter / 410 ml für eine Ratte tödlich

Horrende 61 Milligramm [mg] oder 61.000 Mikrogramm [µg] gesprochen Sixtyonethousand Micrograms Aluminium je Liter befinden sich im Schnee des Mount Shasta, USA.

Eine solche Konzentration eignet sich als Rattengift, denn bereits 25 mg Aluminium sind bei einer Ratte mit einem Körpergewicht von 1 kg tödlich. Das entspricht einer Regenwasser-Menge von nur ca. 410 ml. (Milli-Liter)

https://aufgewachter.wordpress.com/2015/06/09/aluminium-konzentration-des-schnees-beim-mt-shasta-bei-61-milligramm-je-liter-410-ml-fur-eine-ratte-todlich/


3x zitiertmelden

Chemtrails

15.06.2015 um 22:42
@Aufgewachter
verdammt, jetzt hast du mich aufgeweckt obwohl ich morgen so früh aufstehen muss. na vielen dank auch!


melden