Chemtrails
16.06.2013 um 01:25FreiZeit-Tiger aka FreiZeitGeist aka FZG^^Er ist mittlerweile eine echte Berühmtheit! ;)
@FZG
Beide Daumen hoch für deine Recherche!
FreiZeit-Tiger aka FreiZeitGeist aka FZG^^Er ist mittlerweile eine echte Berühmtheit! ;)
Susan Ivanova wurde am 30. August 2230 in St. Petersburg geboren. Ihr Vater Andrej Ivanov war Geisteswissenschaftler. Ihre Mutter Sophie verfügte über telepathische Fähigkeiten, die 2236 entdeckt wurden.Babylon 5, die Geschichte einer Raumstation - 1993–1998 gedreht - und sie ist auch mein Lieblingscharakter aus dieser Serie.
Dash81vor 5 Stunden
Ich find' das toll!
ThunderBird1vor 5 StundenVerarscht ihr euch gegenseitig ? Oder was hat das mit chemtrails Zutun? Sind das schon Symptome oder wie darf man das verstehen ? Machst du dich ein wenig lustig ? Ich mein , ich kann's verstehen ... Aber geht das nicht woanders ?
Ich find das schön,dass du das toll findest!
Jedimindtricks schrieb:Verarscht ihr euch gegenseitig ? Oder was hat das mit chemtrails Zutun?Evtl. ist dass das typisches Verhalten in diesem Thread, wenn jemand etwas besonders Peinliches entdeckt hat, das nach hinten zu schieben. Viele Leute lesen hier mit, rufen aber nur die letzten 1-2 Seiten auf. Wenn da was steht, das peinlich ist, gibt es auffällig viele Postings, nur um mit den Traffic "das Peinliche" nach hinten zu verschieben...
Jedimindtricks schrieb:Verarscht ihr euch gegenseitig ? Oder was hat das mit chemtrails Zutun? Sind das schon Symptome oder wie darf man das verstehen ? Machst du dich ein wenig lustig ? Ich mein , ich kann's verstehen ... Aber geht das nicht woanders ?Keine Ahnung was @ThunderBird1 an mir gefressen hat, das er oder sie immer nur solche Kommentare von sich gibt und NIE mal etwas Konstruktives zum Thema dazu fügt.
Wie wärs mit was konstruktiven?
Galaxys81 schrieb:In dem Video wird behauptet das durch HAARP und "Chemtrails" diese "neuartigen", kreisförmigen Wolken entstehen.....Es ist wieder typisch: Was der gemeine Chemtrail-Gläubige nicht kennt, muss neuartig sein.
Auftragsschrei schrieb:Und sogar noch mit Chemtrail oben drüber :)chemtrails ? immer gut !!
Auftragsschrei schrieb:Man kann sich gut vorstellen, wie solche "unnatürlichen", weil symmetrischen Wolken, die Fantasie beflügelnTja, wenn man keine Angst hat und kein Aluhut die Sicht verdeckt, findet man immer wieder was Interessantes am Himmel. ;)