@hwdpitm hwdpitm schrieb:Ich dreht euch im Kreis und kommt vom Thema ab.
Daß sich die Diskussion im Kreis dreht liegt in der Natur der Sache. Ähnliche Kreisbewegungen hat man seit Jahren bei Diskussionen über Homöopathie und etliche andere Dinge. Da kann dieser Thread nichts dafür. Und ich muß den Thread auch sonst mal in Schutz nehmen: So schlimm ist es nun auch nicht mit dem Kreis. Das Thema wird doch immer wieder auch von anderen Seiten beleuchtet, manchmal vielleicht nur kleine Nuancen, aber so ist das bei vielen Themen auf der Welt. Außerdem kommen eben immer wieder neue Beweise aus der Chemtrailszene, neue Videos etc. Und dazu schlagen die alten Videos und Beweise immer wieder hier auf. Der Zusammenhang ist wohl: Neue Chemmies bringen alte Beweise, alte Chemmies bringen neue Beweise. Leider gibt es hier wenig alte Chemmies.
hwdpitm schrieb:Ich dreht euch im Kreis und kommt vom Thema ab. Es geht nicht um Cirruswolken, sondern um Kondensstreifen.
Ja, werden jetzt einige wieder sagen, aber darüber regen sich die Chemmies doch auf.
Dann komme wieder ich und will euch weiß machen, dass sie sich nicht über Cirruswolken aufregen, sondern um von Flugzeugen erzeugte kondensstreifen/zirren.
Dann kommt wieder jemand und sagt: Aber es sind doch auch normale Zirren.
Darauf muss ich wieder erwidern, dass diese doch künstlich und nicht natürlichen ursprungs sind.
Weiters sagt dann wieder jemand....
Kondensstreifen und Zirren sind eben nicht zu trennen, wenn es um Chemtrails geht. Soweit ich mich erinnere, ist dein Standpunkt: Chemtrails gibt es nicht, aber die Zirren, die von Kondensstreifen kommen, sind doof. Damit bist du eben kein Chemmie, sondern hast ein durch Beweise gestütztes legitimes Anliegen. Der Chemmie dagegen meint, er wird von Chemtrails vergiftet und die Wolkenbildung durch Kondensstreifen, wie überhaupt persistente Kondensstreifen, habe es früher nicht gegeben.
hwdpitm schrieb:Egal wie lustig ihr das Thema finden solltet, irgendwie gerät das hier aus den Fugen.
Es gibt einfach Dinge in der Chemtrailszene, die lustig sind. Und manchem Schwachsinn kann man nur mit einem Witz begegnen. Grundsätzlich: Ironie ist auch eine sinnvolle Form der Meinungsäußerung.
hwdpitm schrieb:Dazu stinkt es hier aus jeder Ecke nach Arroganz ;)
Das sieht immer so aus, wenn einer mit eher emotionalen Argumenten kommt – und ein anderer mit kühlen Fakten, Zahlen, Verweisen.
@FZG stellt eindeutig die richtigen Fragen: Woher kommt diese plötzliche Häufung von Leuten, die den Thread hier schließen wollen, weil er sich im Kreis drehe? Während die Chemtrailszene andauernd mit frischen, total neuen Ideen vorwärts schreitet ...