Chemtrails
22.09.2012 um 10:23"Genauuuuu..." deswegen sterben auch immer so viele Menschen auf mysteriöse Weise weil an den ganzen Verschwörungstheorien nix aber auch rein gar nix dran ist........"Ja klar"
Galaxys81 schrieb:"Genauuuuu..." deswegen sterben auch immer so viele Menschen auf mysteriöse Weise weil an den ganzen Verschwörungstheorien nix aber auch rein gar nix dran ist........"Ja klar"Belege? Quellen? Beweise?
Galaxys81 schrieb:Da muß man keine Beweise oder Quellen oder was weiß ich für Belege noch bringenHehe, die Standardaussage der VTler - da war sie wieder. :D
Galaxys81 schrieb:Das weiß jeder! Da muß man keine Beweise oder Quellen oder was weiß ich für Belege noch bringendas klingt fast nach einem Homer Simpson Zitat.
Galaxys81 schrieb:Und schon wieder typisch! Du hast also noch niiiiiiiii......eIronie ist nicht einfach nur ein paar Buchstaben langziehen, das musst du noch üben.
Galaxys81 schrieb:etwas darüber gehört das Leute auf mysteriöse Weise sterben die etwas über die geheimen Pläne oder Machenschaften der Regierungen, der CIA, der NASA, dem MI6,...... oder wem auch immer ausgeplaudert hat.....ach komm schon! Das weiß jeder! Da muß man keine Beweise oder Quellen oder was weiß ich für Belege noch bringen das haben schon zig Leute vorher gemacht oder bist Du erst seit gestern auf der Welt?Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann?
Galaxys81 schrieb:... das haben schon zig Leute vorher gemacht ...Mich interessieren auch nicht die "Beweise", sondern viel mehr,
Galaxys81 schrieb:Und schon wieder typisch! Du hast also noch niiiiiiiii......e etwas darüber gehört das Leute auf mysteriöse Weise sterben die etwas über die geheimen Pläne oder Machenschaften der Regierungen, der CIA, der NASA, dem MI6,...... oder wem auch immer ausgeplaudert hat.....ach komm schon! Das weiß jeder! Da muß man keine Beweise oder Quellen oder was weiß ich für Belege noch bringen das haben schon zig Leute vorher gemacht oder bist Du erst seit gestern auf der Welt?Man hört viel und liest viel ... aber Wer eine Behauptung aufstellt soll diese auch erstmal Belegen/Beweisen das an dem auch wirklich so war/ist und nichts rumgesponnen oder nur Vermutet wird ... also Fakten, Fakten, Fakten ... nicht rumdruxen sondern liefern!
SKEPTIKER123 schrieb:Zwar ein wenig Off-Topic, aber absolut sehenswertNaja, immerhin sollen die Chemtrails ja auch dazu dienen, Nibiru zu verstecken. ;)
SKEPTIKER123 schrieb:Das Flugzeug ist ja so groß wie der Mond !!!Das ist ein von der Galaktischen Föderation des Lichts als Flugzeug getarntes Raumschiff. Nur die haben kilometerlange Raumschiffe.
SKEPTIKER123 schrieb:Was glaubst du, wie die Vögel sonst in die Luft kommen ???Durch meditieren! :D Und jetzt genug mit den Gespamme! ;)