Chemtrails
13.02.2012 um 21:47Lieber nicht, habe kein verstärktes Interesse daran mich auf Facebook auch noch mit diesem Unfug abgeben zu müssen.
Noch was: Ich lebe in einer Gemeinde mit 80% Russenanteil (angenehmer wie Türken/Araber), was mir auffällt, die sind agil, rüstig, mobil etc. und sitzen stundenlang auf der Terrasse, obwohl der Himmel voller Chemtrails ist, hingegen wir Deutschen immer matter und geschaffter sind, teils lustlos und kränker. Ich weiß, die Russen kaufen nur beim Russen und damit auch kein verseuchtes Fleisch, das wird importiert, letztendlich bleiben aber die Chemtrails. Haben die etwas, was wir nicht haben? Wenn ich mit denen über Chemtrails sprechen will, dann blocken sie sofort ab und verstehen auf einmal kein Deutsch mehr. Sehr merkwürdig.das ist von Sabine aus den Kommentarbereich vom irren Imker.
Chinaski schrieb:Wenn ich mit denen über Chemtrails sprechen will, dann blocken sie sofort ab und verstehen auf einmal kein Deutsch mehr. Sehr merkwürdig.Wenn ich jemandem von Chemtrails erzähle, versteht der auch nicht, wie man sowas glauben kann. :D
Chinaski schrieb:Sehr merkwürdig.Darüber sollte sich Sabine mal lieber Gedanken machen.
Da gibt es noch was, sogar mit Vorwort des Betroffenen:Na, wenn das nicht eine braune Kackhaufenseite ist..... Total realitätsfremd der Typ..
Viele Phänomene sind ausschließlich dadurch zu erklären, dass es keine Geschwindigkeitsobergrenze geben kann. Raumschiffe, welche den interstellaren Raum durchreisen sind ziemlich absurd, wenn diese sich ausschließlich unterhalb der Lichtgeschwindigkeit bewegen könnten. Man darf sich mit Fug und Recht fragen, ob der Jude Albert Einstein dafür ausgesucht worden war, um ein falsches physikalisches Weltbild zu erschaffen?Möp
A38O schrieb:Einer von Facebook kommt schon: :Dwie geil ist das denn bitte schön . hab mich schier bep++++ vor lachen !thx, you made my day .
Jedimindtricks schrieb:ich bitte auch um weiterverfolgung der geschichte um birteDie Birte Tönniges? Naja, der knallen sie jetzt die ganzen Geschichten um die Ohren - von Youtube-Videos bis zu der Geschichte mit den Grünen. Ein paar lustige Sachen sind aber dabei.
Lion Air finalizes largest-ever commercial airplane order!ohjeah ! auf einen schlag jede menge neuer chemtrail-bomber bestellt ! you`re welcome lion air !
Jakarta-based Lion Air finalized a firm order for 201 737 MAXs and 29 Next-Generation 737-900ERs (Extended Range) Tuesday on the opening day of the Singapore Airshow.
“The 737 MAX is the best choice for Lion Air and the best airplane to serve our passengers,” said Rusdi Kirana, Lion Air founder and president director. “We’re excited to ...be the first airline in Asia to fly the 737 MAX and to be the global launch customer of the 737 MAX 9.”
With orders for 230 airplanes valued at $22.4 billion at list prices, the deal is the largest commercial airplane order ever in Boeing’s history, both in dollar value and total number of airplanes. The agreement, first announced last November in Indonesia, includes purchase rights for an additional 150 airplanes.
Hooray, Lion Air! Hooray, Boeing! Hooray 737 Max 9!
Solche Idioten machen sich der Beihilfe zum Völkermord schuldig!
Erzähl ihm auch von dem Chemtrails Symposium in Belgien 2010, und die vermeintlichen echten Kondensstreifen direkt aus dem Flugzeug kommen. Ein echter Kondensstreifen hat immer einen sichtbar deutlichen Abstand vom Flugzeug, weil das Gas aus den Triebwerken sehr heiß ist.
dann würde ja ihr sogenanntes system zusammenbrechensie tut mir ja schon fast leid haha
Jedimindtricks schrieb:sie tut mir ja schon fast leid hahaNaja, ist schon lustig, wie sie sich versammeln und die Naivität oder/und Dummheit konzentriert zeigen.
Jedimindtricks schrieb:Ein echter Kondensstreifen hat immer einen sichtbar deutlichen Abstand vom Flugzeug, weil das Gas aus den Triebwerken sehr heiß ist.Naja, ist ja wenigstens halbrichtig. Wenn sie mal endlich alle Bilder und Videos aussortieren würden, wo man diesen deutlichen Abstand sieht.
FZG schrieb:und je kälter die Umgebungsluft ist, desto früher kühlt der Wasserdampf abUnd dazu kommt ja noch eine andere Geschichte. Der Strahl selbst kommt komprimiert aus dem Triebwerk und bleibt bis kurz nach dem Triebwerk auch ein Strahl, der vom umgebenden Fluid abgegrenzt ist. Sehr schnell beginnen die Abgase aber, sich auszudehnen. Und was passiert mit Luft, die sich ausdehnt? Sie kühlt sich ab …
A38O schrieb:Der Strahl selbst kommt komprimiert aus dem Triebwerk und bleibt bis kurz nach dem Triebwerk auch ein Strahl, der vom umgebenden Fluid abgegrenzt ist. Sehr schnell beginnen die Abgase aber, sich auszudehnen. Und was passiert mit Luft, die sich ausdehnt? Sie kühlt sich ab …... wo der Luftdruck in der Reiseflughöhe eh schon viel geringer ist, dieser Effekt also noch stärker ist.