Chemtrails
08.02.2012 um 18:03Kurze Zwischenfrage. Gleiten Flugzeuge auch manchmal? Fals ja, schalten sie die Triebwerke da so aus, dass nix mehr hinten rauskommt?
1.21Gigawatt schrieb:Kurze Zwischenfrage. Gleiten Flugzeuge auch manchmal? Fals ja, schalten sie die Triebwerke da so aus, dass nix mehr hinten rauskommt?Bei Betankungen kann das zum Beispiel der Fall sein. Der Tanker fliegt langsamer, so dass der zu betankende Flieger rankommt.
Jedimindtricks schrieb:sprayer von der bankJetzt müssen die aus Sparsamkeitsgründen schon selbst sprühen und dürfen keine Aufträge dafür mehr vergeben? Oh oh, wohin soll das führen? Ich sehe es schon kommen, dass man das Sprühen ganz einstellen muss. :D
bennamucki schrieb:aber nicht, wenn alle Triebwerke abgestellt sindAh ... da habe ich "das Triebwerk" wohl falsch interpretiert und dachte, du meinst eines der beiden.
Branntweiner schrieb:Mit einem Triebwerk sind zweistahlige Flugzeuge nicht nur flugfähig, sie können - wie mir ein Ex-Schulkollege, der Linienpilot ist, sagte - auch starten.Ist sogar Vorschrift.
1.21Gigawatt schrieb:SENSATION: Flugzeug startet ohne Triebwerk!Der war gut! wirklich!
Es war eine A4 - Chlorfrei gebleicht
Cockpit surveillance now operational
8 FEB 2012
On 7 February 2012, Swiss Airlines operated the first commercial flight equipped with a certified traffic situational awareness system, providing the pilots with real-time surveillance information on surrounding traffic. A première in Europe.
Branntweiner schrieb:Oje. Das war doch in der Schweiz, wo ein Lotse eine andere Anweisung gab als das Anti-Kollisionssystem. Seine Anweisung war die falsche und dann wurde er auch noch vom Vater eines Opfers ermordet.Das da:
bennamucki schrieb:Weißt Du noch, wo das Foto von dem Tanker war?Nee, leider nicht. Aber da wurde eine AWACS betankt. Sie hatte Streifen, der Tanker nicht.
bennamucki schrieb:Weißt Du noch, wo das Foto von dem Tanker war?Nun bin ich doch über das Bild gestolpert - sogar mit Aufrufen zu Mord, bei Werner Altnickel:
Jedimindtricks schrieb:Du bist in dieser Gruppe ?Hehe, nee, aber wirklich nicht. Über die Beiträge dort kann man aber gut lachen, deshalb gucke ich zum Feierabend immer mal rein. :D