@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Kondensstreifen beginnen nicht sofort hinter den Triebwerken, sondern in einen recht großen Abstand dahinter.
Lass das mal nicht Storr lesen.
;)Die können schon mal am Ende der Tragfläche entstehen. Deshalb hat er ja jetzt EK unter Beschuss, weil es von deren A380 Fotos mit solchen weit vorn beginnenden Streifen gibt. Von anderen Flugzeugen natürlich auch, aber Storr hat halt nur die EK-A380 so gesehen.
bennamucki schrieb:Wenn man genau hinsieht, erkennt man, daß die Kondensstreifen des Tankers kurz vor den AWACS Tragflächen beginnen.
Ja, stimmt. Davon ausgehend kann man dann auch sehen, dass die Streifen weiter hinten nicht parallel sind, weil die beiden Flugzeuge nicht genau auf einer Linie fliegen.
Aber um auf die Frage von
@1.21Gigawatt zurück zu kommen: Es kann schon sein, dass ein Flieger Treiber mal im Idle hat, zum Beispiel nach dem TOD. Oder auch wie beim Gimli Glider.
:D