FZG
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
23.10.2011 um 16:24Hinzu kommt auch die selektiv-verklärte Erinnerung, man hört ja von den Chemtrail-Vertretern immer wieder dieselben Sätze
"Zu meiner Kindheit gab es das nicht"
"Als ich jung war, war der Himmel viel blauer"
"Tagelang so eine Suppe am Himmel, das gab´s damals nicht".
... wer erinnert sich noch daran, dass es zur Kindheit lange Phasen mit schlechten Wetter gab? Man behält doch bevorzugt die erinnerungen, die etwas besonderes waren, wo man draussen tobte, spielte, zum ersten mal im Freibad vom 5-er sprang etc. Die Zeit wo man sich langweilte vergisst man doch als erstes. Warum soll man sich als Kind an eine durchschnittliche WOche mit grauen Himmel erinnern
"Zu meiner Kindheit gab es das nicht"
"Als ich jung war, war der Himmel viel blauer"
"Tagelang so eine Suppe am Himmel, das gab´s damals nicht".
... wer erinnert sich noch daran, dass es zur Kindheit lange Phasen mit schlechten Wetter gab? Man behält doch bevorzugt die erinnerungen, die etwas besonderes waren, wo man draussen tobte, spielte, zum ersten mal im Freibad vom 5-er sprang etc. Die Zeit wo man sich langweilte vergisst man doch als erstes. Warum soll man sich als Kind an eine durchschnittliche WOche mit grauen Himmel erinnern
bennamucki schrieb:Zum Einen das und zum Anderen führt das auch dazu, daß das Wetter mehr Extreme mit sich bringt.Die Chemtrailer dagagen verleugnen zum grossen Teil den Klimawandel und drehen Ursache und Wirkung um. Für die ist das "Der Wetterkrieg" (siehe diese oft erwähnte n-TV-Doku, wo Verschwörungstheoretiker wie Nick Begich jeden Hurricane als "EInsatz einer WEtterwaffe" bewerteten.)