Chemtrails
17.11.2011 um 21:59@A38O
Hier wat für dich...schöne Bilder vom Fernsehmann
http://www.fernseh-service-berlin.de/chemtr.htm
Hier wat für dich...schöne Bilder vom Fernsehmann
Dakking schrieb:Ich sehe diese verdammten Chemtrails jeden Tag und es werden irgendwie immer mehr, wenn ich mich so an die Vergangenheit erinnere...
Warhead schrieb:Das ist aber auch ein Depp. Gerade über Berlin lässt sich sehr gut nachvollziehen, was da so unterwegs ist und wir haben unter den Berlin-Spottern jemanden, der die Flugzeuge (also nicht die Streifen) formatfüllend aufnimmt.http://www.fernseh-service-berlin.de/chemtr.htm
A38O schrieb:Das ist aber auch ein Depp.... und ein weiteres Paradebeispiel für die enge Verquickung von rechter Gesinnung und dem Vertreten anderer spinnerter Ideologien wie z.B. dem CT-Hoax.
Warhead schrieb:aber jedem der bei ihm was kauft kriegt ein Flugi in die Hand gedrückt wo er auf sein unermüdliches Umweltkämpferdasein hinweist und ins Spitteleck zu Chemtrailfilmabenden lädtEigentlich müsste man sich das auch mal ansehen. Aber eine Diskussion gibt es dort bestimmt nicht - oder?
Warhead schrieb:Dakking meint wohl die frühen 70er wo Kondensstreifen doch eher seltener zu beobachten waren weil kaum ein Schwein flog,weils so verdammt teuer warDer Trend im Diagramm ist eindeutig genug, den kann man ruhig 20 Jahre weiter nach links ausdehnen. Aber ich habe in den 70ern schon lange Kondensstreifen gesehen. "Kreidestriche im Himmel - faszinierend!". Man erinnert sich heute eben am meisten an das, was einen als Kind fasziniert hat. Graue Tage gab´s in jeder Kindheit, wer erinnert sich noch daran?
FZG schrieb:Graue Tage gab´s in jeder Kindheit, wer erinnert sich noch daran?Ja, vor allem an die beim Urlaub an der Ostsee und beim Camping in den Siebzigern … ;)
Graue Tage gab´s in jeder Kindheit, wer erinnert sich noch daran?tOh man wenn ich mich dran erinnere was man manchmal für verregnette Wochen an der Ostsee oder am Helenesee ( Frankfurt / O. ) hatte . Wahnsinn .
Dakking schrieb:Ich sehe diese verdammten Chemtrails jeden Tag und es werden irgendwie immer mehr, wenn ich mich so an die Vergangenheit erinnereDie Flugbewegungen werden immer mehr , somit gibt es auch mehr Kondensstreifen . Jedoch gibt es langanhaltende Kondensstreifen seit Anfang des "Jetzeitalters" .
FZG schrieb:Graue Tage gab´s in jeder Kindheit, wer erinnert sich noch daran?Wer mal ins Zeltlager deportiert wurde weiss was die Manifestation der Farbe Grau ist
Nerok schrieb:ich erinner mich das einmal in meiner kindheit 50cm schnee lag...das gabs niewieder bei uns..war das auch alles durch chemtrails?Vielleich gabs ja auch fliegende Schneekanonen :) Mal die CTler fragen :) .
berlinandi schrieb:Vielleich gabs ja auch fliegende SchneekanonenNee, das machen die vom Boden aus und die Sprüher sind als Anlagen für De-/Anti-Icing für Schwebebahnen getarnt:
Ich sah den Himmel über Florida und über Curacao,ganzer Text
war in Rio und Antalya und sogar mal in Macau.
Doch wo immer ich nach oben sah, überall das gleiche Blau.
Was mir fehlte, war mir lang´ nicht klar,
doch heute weiß ich das genau.
Nur hier zu Haus gibt´s dieses wunderschöne Grau, so reich und bedeutungsvoll wie ein langer tiefer Traum.
Nur hier zu Haus, und darauf kannst du bau´n,
nur hier find´st du dies´ wunderschöne Grau.
Und dieses Grau ist nicht nur einfach grau,
es ist farblich fein melliert,
so fröhlich und magisch und vitalisierend
und erfrischend raffiniert.
Es ist blickdicht und ewig und aphrodisierend,
es ist das, was mich stimuliert,
und genau das gibt es nicht an der Cote Azur,
unser Glück hängt vor der Tür.
Nur hier zu Haus gibt´s dieses wunderschöne Grau,
so reich und bedeutungsvoll wie ein langer tiefer Traum.
Nur hier zu Haus, und darauf kannst du bau´n,
nur hier find´st du dies´ wunderschöne Grau,
dieses wunderschöne Grau.
Nee, das machen die vom Boden aus und die Sprüher sind als Anlagen für De-/Anti-Icing für Schwebebahnen getarnt:Des iss aber a Seilbahn , kei Schwebebahn .
ext
berlinandi schrieb:Duck , wechAch - so niedrig schwebt die nicht. :D
FZG schrieb:leider gibt´s kein Youtube-Video*LOL*
FZG schrieb:Ich freu mich schon auf deinen Forschungsbericht ;-)Ich bin gerade am einscannen. Im Lesesaal hatte ich ja kaum Zeit mir das genauer anzuschauen. Jetzt stelle ich fest: es ist eine Bombe die den Chemies aber gar nicht schmecken wird.