Bibelcode doch wahr?
21.09.2009 um 09:46
Ich glaube langsam,dass diese Behauptungen,dass Eva aus einer Rippe von Adam stammt,entweder absichtlich von einem extremen fundamentalchristlichen Menschen
abstammen,jene nicht akzeptieren können,dass die Frau dem Mann,vollkommen ebenbürdig ist,oder es sind Fehler entstanden,weil nicht jeder dieser Personen,jene die Bibel erfasst haben,eine unterschiedlich starke Intuition besassen dabei gewisse Aussagen dessen,hineininterpretiert haben.Wenn denn nicht wirklich Personen jene die ähnlich starke Spiritualität hatten,wie Nostradamus.Wenn das ganze Wissen,über die Bibel auf ganz viele spirituelle Menschen übergegangen ist,sind Lücken,nicht auszuschliessen.Als ich nämlich Dämonen evorzierte,obwohl ich nie ein Magiebuch besass,weder weisse noch schwarze Magie,konnte ich durch das Philosophiebuch,das ich schon seid 10 Jahren am schreiben bin,wobei mein Expartner,mein Buch,aus Wut verbrannte,wegen dem Rad des aufgehenden Schakals,habe ich mein schwehrst erkämpftes Wissen,unter miserablen Zuständen,erneut geschrieben.Dies sehr zum Aerger meines Expartners.Als ich durch jenes Rad,letztes Jahr,wieder Dämonen beschworen habe,mit noch anderen Zahlensymbologien,als die Dämonen die Ueberhand über mich bekommen haben,hab ich meinem Expartner befohlen,jene Blätter und das Buch wieder zu verbrennen.Nach der Psychiatrie von 2 1/2 Monaten,habe ich das ganze Buch,wieder geschrieben.Als ich von meinem Expartner aus der miserablen,völlig einsamen,unverbindlichen Wohnort und Beziehung geflohen bin und zu meiner Mutter zog,fand sie mein altes Philosophieskitzenheft,das Original meiner philosophischen Arbeit,das ich mit 16 Jahren geschrieben habe!So manches Wissen aus diesem Buch,ist mir trotzdem verloren gegangen.Heute hat mein Philosophiebuch 100 A5 Seiten und nicht mehr 100 A7 Seiten,wie mein Skizzenheft!
Die Dämonen,konnten über mich eine Ueberhand ergreifen,weil ich gewisse Informationen nicht empfangen habe!So war es mir auch nicht möglich,sie nach getahner Arbeit,wieder los zu werden!Im Necronomicon ist alles wahr,was darin geschrieben steht!Ansonnsten hätte mein Expartner dieses Buch,nicht benutzt.
Mir ist es schon seid ich 10 Jahre alt bin,diese Falschbehauptungen und kirchlichen Dogmen,restlos zu wiederlegen.Sei es durch die Wissenschaft,Magie und Philosophie.
Mir ist es egal,ob mich die Kirchengänger dafür hassen werden.Mit der Magie kommen
wahrheitsverweigernde Christen,nicht weit.Weder durch weisse noch schwarze Magie!
Wenn sie dies trotzdem tun werden,wird sich die Magie,die sie aussenden,sich an ihnen selbst rächen!Denn in der Magie,steckt die ganze Wahrheit.Es war und wird es immer sein!Wenn etwas von hohen Mächten gesendet wird,hat dies immer auch mit Magie zu tuhn.Selbst die wissenschaftlichste Teorie!Das gesammte Wissen,hat mit Magie zu tuhn!Wir sind nur die Empfänger gewisser Informationen!Gott,so wie der Teufel,sendet Informationen an uns!Doch wir sind unterschiedlich stark empfänglich!Gott und der Teufel,haben und hatten dies immer,und dies über das gesammte Wissen,gerecht verteilt,in Gut und Böse!Durch das Illuzminatenzeichen,konnte ich die wahre Form unseres Universums entschlüsseln!Im Film"From Hell"wird gesagt,dass das Illuminatenzeichen,das Auge unsers Universums ist!So bin ich darauf gekommen,dass unser Universum,keine Kugelform hat,wie es Astrophysiker behaupten,sondern eine Trichterform mit Rotation.Daher erklährt sich das Entfliehen der Sterne und die Urknallteorie ist somit vollständig wiederlegt!Ansonnsten wäre es nämlich ein schwarzes Loch!