9/11: Tag der Verschwörungen?
14.09.2007 um 17:30befestigt = eingeschaltet gewesen.
"Hier mal einige, wie ich finde, sehr widersprüchliche Bilder. Es handelt sich beim ersten Bild, um den Zaun, der den vom Flugobjekt gestreiften Generator umgibt. Deutlich erkennbar ist, dass einer der einbetonierten Pfosten dieses Zauns nach außen, bis auf den Boden gebogen ist. Also entgegen der Richtung, in die sich das Flugobjekt bewegt hat. Dieser Zaun ist ca. 30 m von der Pentagon Außenfassade entfernt.Möglich, ist leider etwas schwer zu erkennen. Ich bin mir aber nicht mal sicher, ob der Pfosten da wirklich noch im Boden steckt oder nur verkrümmt dort liegt. Eine bessere Auflösung wäre da sicher wünschenswert.
Hat dazu jemand mal eine Erklärung?
(Nein, dies ist keine optische Täuschung, wie man an der Linie der anderen unversehrten Pfosten erkennen kann. Ich habe da auch lange und mehrfach hingeschaut.)"
tetsuo schrieb:"Was die Flugschneise und die Laternen betrifft, so stört mich dabei weniger die Tatsache, das diese Pfähleumgesäbelt wurden, sondern dass diese teilweise sogar aufgerissen sind. Hohle metallene Laternenpfähle knicken, verbiegen, aber reißen nicht einfach auf, gerade dann nicht, wennsie mit Sollbruchstellen versehen sind. Es handelt sich bei den Aufrißspuren auch nicht um einen Abriss, sondern eher um eine Art Aufspleißen."Die Laternenpfähle sind nicht einfach nur umgefallen, sondern schlugen - wie nicht anders zu erwarten - mit hoher Wucht mehrfach auf und trafen, außer der Farbahndecke, teilweise auch noch andere Objekte.
tetsuo schrieb:"Das nächste, was mir einfällt, ist das abschüssige Gelände und das erkennbare, dem abschüssigen Gelände folgende auftauchen des Flugobjektes auf dem Bild der Überwachungskamera, welches ich hier vor einigen Seiten reingestellt habe."Das kann ich anhand der Bilder (auch der vorherigen) leider nicht erkennen, als das ich das bestätigen oder bestreitenkönnte.
"Dies, in Verbindung mit den Bildern der nachgestellten Flugbahn, siehe hier:Hmmm, diesen Einwand verstehe ich leider auch nicht. Der Generator zeigt doch sehr deutlich die Konturen der Boeing wieder: Die kleine Delle (2) und die große Delle links daneben erzeugt durch das Triebwerk, welches auch den Zaun durchbrach.
[Bild]
passt für meine Begriffe nicht so ganz in das Bild der offiziellen Darstellungen."
tetsuo schrieb:"Desweiteren könnte man dann noch anführen, dass es außer den Bildern der farbigen Aluteile auf dem sauberen Rasen, nur Bilder von Artefakten (inklusive Leichenteilen) gibt, die immer so gemacht sind, dass sie auch an jeder x-beliebigen anderen Stelle entstanden seinkönnen, oder aber den Eindruck (so fern man ihn hat) bestärken könnten, dass diese Teile später hinzugefügt und Fotografiert wurden."Das liegt aber in der Natur der Sache. Möchte man das Objekt deutlich und aus der Nähe aufnehmen, so hat man dieUmgebung nicht drauf. Andernfalls könnte man es ja auch als auffällig bezeichnen, dass die Objekte so klein und kaum erkennbar sind in einer totalen Aufnahme.
mvb schrieb:"Als erstes lernt ihr mal etwas über Shanksville.Schon in deinem Anfang steckt der Fehler. Das Flugzeug bei Shanksville ist nicht spurlos verschwunden. Es gab zahlreiche Trümmer und Leichenteile.
Wen Ihr dann gelernt habt das 80 Tonnen Materie nicht in einem 40m² Loch spurlos verschwinden, dann schaut ihr euch das an..."
mvb schrieb:Wen Ihr dann verstanden habt, das sich alles wiederspricht, dann geht ihr mal weiter zum WTC.was nen müll.
Dort könnt ihr dann lernen, das kein Livevideo ein Flugzeug zeigt das ins WTC fliegt.
Die Fotographie in Frage 4 zeigt einen LKW, der Sand über den Rasen vor dem Pentagon schüttet. Hinter ihm ist eine Planierraupe zusehen, die Kies über dem Rasen festfährt.ob der autor schonmal daran gedacht hat das man dort schwehres gerät gebraucht hat für beseitigung der trümmer und neuaufbau?
Können Sie erklären, warum das Verteidigungsministerium es für notwendig hält, den Rasen zu versanden? War er nach dem Angriff etwa unbeschädigt ?