@niurickUngeachtet der vielen neuen Aspekte, die dort angeschnitten wurden, gab es einige Unterstützungen für die VTler-Fraktion!lol, und du erzählst mir, du hättest dir den thread/die threads zu gemüte geführt, dich eingehend mit dem thema auseinander gesetzt und unterstellst mir auch noch dreiste ich wäre unverschämt, weil ich nach dem einem hochgelobten video verlange? btw. wurde es jetzt endlich präsentiert?
na.. das nenn ich ma ertappt, nimmer ganz so frisch, aber ertappt... ^^
planst du vllt. was, steckt da mehr hinter diesem verhalten? ^^
@bionadeaber in den bergen von afghanistan sieht das ganze dann doch wieder etwas anders aus.
das einzigst mir geläufige haar/bartfärbemittel, welches halbwegs realistisch wäre....
tataaaa :------------> henna
aber da müßte osama ja einen roten bart von bekommen^^oh lol, da glänzt ma wiedereiner...
Wikipedia: Hennastrauch#Henna-Farbendas das fbi über 85 videotapes bzgl des pentagon-anschlages verfügt.lesen kannst du, nur mit dem verstehen des geschriebenen wortes happerts noch wies aussieht. und wenn du nur ein klein wenig ahnung hättest vom vorgehen der behörden, wie dem fbi bsw., würde dich die zahl von 85 videobändern (und das was darauf zu sehen ist) nur müde gähnen lassen... ^^
@gravityWerdet ihr eigentlich dafür bezahlt, hier so einen kompletten Unfug zu verbreiten?führ dir erstma deinen dummfug zugemüte, den du als vermeintliches faktenwissen verbreitest. an deiner überheblichkeit wirst du noch schwer zu würgen haben...
Besonders grottenschlecht finde ich, dass man vom Einsturz des WTC7 berichtet, bevor es eingestürzt ist! Das ist an Dummheit wohl kaum zu überbieten. Na gut, manche hier Anwesende sind auch nicht gerade ohne...
das es nichtnur der BBC war, der vom einsturz oder vom nahenden einsturz des wtc7 berichtet hat, scheint dir entgangen zu sein. genauso wie der interviewte feuerwehrangehörige...
https://www.youtube.com/watch?v=3HLDgjYuRHk (Video: Firefighter comments on WTC 7 on 9/11)aber natürlich, is wahrscheinlich einer der "handvoll perpetrators".
----
wie sich einige zum affen machen, des is fei nimmer gsund. nur einer, der hier einsam und allein aus der dumpfen vt-masse hervorsticht, der sich scheinbar rundum mit dem thema ernsthaft auseinandersetzt, gemässigt und vernünftig bewegt und sich nicht in aller regelmässigkeit zu faux paus hinreissen lässt, dass ist tetsuo.