9/11: Tag der Verschwörungen?
23.09.2007 um 01:33mvb schrieb:
Den genauen Punkt zu finden ist anhand der vorliegenden Daten leider nicht möglich, zumal der NTSB-Report nur ein vereinfachtes Schema darstellt, keine genaue Karte (siehe Überschrift "Simple Map Background"). Durch einen ungefähren Vergleich mit der Entfernung zwischen Warminster Airport und Flussbiegung und der Entfernung zwischen Flussbiegung und Punkt G komme ich für Punkt G auf eine Entfernung von etwa 60 km zum WTC. Das würde dann einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 800 km/h entsprechen. Die Geschwindigkeit für eine Boeing 767 wird mit 851 km/h auf 35.000 Fuß angegeben. In niedrigeren Höhen
würde sie aus eigener Kraft normalerweise langsamer fliegen. Der Report belegt aber, dass Flug 175 in diesen letzten 270 Sekunden über 20.000 Fuß Höhe verloren hat. Sie befand sich also in einem sehr steilen Sinkflug, was die Geschwindigkeit wieder nach oben puscht.
In einer der Dokus in den letzten Wochen war die Rede davon, dass eine Boeing 767 im Sturzflug theoretisch sogar Überschall fliegen könnte. Sie würde zwar dann nach der Landung nicht mehr als flugtauglich deklariert werden, aber aushalten würde sie das schon. Wir können aber anhand der vorliegenden Daten davon ausgehen, dass Flug 175 die Überschallgrenze nicht überschritten hat. Das brauchte sie auch nicht.
Jedenfalls steht der Report nicht im Widerspruch zur möglichen Fluggeschwindigkeit von Flug 175. Wir müssten uns mit sowas nicht rumschlagen, wenn die Zweifler bei scheinbaren Widersprüchen zuerst mal die eigenen Daten und Berechnungen überprüfen würden, bevor sie wieder laut "Verschwörung"
schreien. :(
mvb schrieb:1112 kmh sind immer noch nicht bereich einer Boeing 767Weil du nicht den richtigen Ort lokalisiert hast! Auf der Karte des NTSB-Reports ist der Punkt G eindeutig oberhalb (nördlich) des Warminster Airports. Du hast ihn aber bei Google Earth unterhalb (südlich) davon markiert. Dadurch verlängerst du natürlich auch die Entfernung zum WTC.
Den genauen Punkt zu finden ist anhand der vorliegenden Daten leider nicht möglich, zumal der NTSB-Report nur ein vereinfachtes Schema darstellt, keine genaue Karte (siehe Überschrift "Simple Map Background"). Durch einen ungefähren Vergleich mit der Entfernung zwischen Warminster Airport und Flussbiegung und der Entfernung zwischen Flussbiegung und Punkt G komme ich für Punkt G auf eine Entfernung von etwa 60 km zum WTC. Das würde dann einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 800 km/h entsprechen. Die Geschwindigkeit für eine Boeing 767 wird mit 851 km/h auf 35.000 Fuß angegeben. In niedrigeren Höhen
würde sie aus eigener Kraft normalerweise langsamer fliegen. Der Report belegt aber, dass Flug 175 in diesen letzten 270 Sekunden über 20.000 Fuß Höhe verloren hat. Sie befand sich also in einem sehr steilen Sinkflug, was die Geschwindigkeit wieder nach oben puscht.
In einer der Dokus in den letzten Wochen war die Rede davon, dass eine Boeing 767 im Sturzflug theoretisch sogar Überschall fliegen könnte. Sie würde zwar dann nach der Landung nicht mehr als flugtauglich deklariert werden, aber aushalten würde sie das schon. Wir können aber anhand der vorliegenden Daten davon ausgehen, dass Flug 175 die Überschallgrenze nicht überschritten hat. Das brauchte sie auch nicht.
Jedenfalls steht der Report nicht im Widerspruch zur möglichen Fluggeschwindigkeit von Flug 175. Wir müssten uns mit sowas nicht rumschlagen, wenn die Zweifler bei scheinbaren Widersprüchen zuerst mal die eigenen Daten und Berechnungen überprüfen würden, bevor sie wieder laut "Verschwörung"
schreien. :(