Hier mal einige, wie ich finde, sehr widersprüchliche Bilder. Es handelt sich beim ersten Bild, um den Zaun, der den vom Flugobjekt gestreiften Generator umgibt. Deutlich erkennbar ist, dass einer der einbetonierten Pfosten dieses Zauns nach außen, bis auf den Boden gebogen ist. Also entgegen der Richtung, in die sich das Flugobjekt bewegt hat. Dieser Zaun ist ca. 30 m von der Pentagon Außenfassade entfernt.
Hat dazu jemand mal eine Erklärung?
(Nein, dies ist keine optische Täuschung, wie man an der Linie der anderen unversehrten Pfosten erkennen kann. Ich habe da auch lange und mehrfach hingeschaut.)
Was die Flugschneise und die Laternen betrifft, so stört mich dabei weniger die Tatsache, das diese Pfähle umgesäbelt wurden, sondern dass diese teilweise sogar aufgerissen sind. Hohle metallene Laternenpfähle knicken, verbiegen, aber reißen nicht einfach auf, gerade dann nicht, wennsie mit Sollbruchstellen versehen sind. Es handelt sich bei den Aufrißspuren auch nicht um einen Abriss, sondern eher um eine Art Aufspleißen.
Das nächste, was mir einfällt, ist das abschüssige Gelände und das erkennbare, dem abschüssigen Gelände folgende auftauchen des Flugobjektes auf dem Bild der Überwachungskamera, welches ich hier vor einigen Seiten reingestellt habe.
Dies, in Verbindung mit den Bildern der nachgestellten Flugbahn, siehe hier:
passt für meine Begriffe nicht so ganz in das Bild der offiziellen Darstellungen.
Desweiteren könnte man dann noch anführen, dass es außer den Bildern der farbigen Aluteile auf dem sauberen Rasen, nur Bilder von Artefakten (inklusive Leichenteilen) gibt, die immer so gemacht sind, dass sie auch an jeder x-beliebigen anderen Stelle entstanden seinkönnen, oder aber den Eindruck (so fern man ihn hat) bestärken könnten, dass diese Teile später hinzugefügt und Fotografiert wurden.
Augenzeugen haben hier in dieser Diskussion meist auch nur dann einen Stellenwert, wenn sie die eigene Ansicht stützen.