@tetsuoKlar @sator, du drehst es auch, wie du es gerade brauchst, nicht wahr?wenn an der stelle keine feuer, sind an anderer ebenfalls keine... wurde wahrscehinlich nur auf die "hauswand projeziert"... zumindest hat es den anschein, als ob du diese ansicht vertreten würdest..
Wie gut dein Gedächtnis ist, hast du ja gerade erst wieder bewiesen!ja, ich habe ein verdammt gutes erinnerungsvermögen... ob dus wahr haben willst oder nicht.
dass dein sensibles Mütchen meinem Sinn für Ironie nicht gewachsen zu sein scheint!ich glaube kaum, dass es ein anderer erkannt hätte, bzw erkannt hat... und es ist bezeichnend, wenn bei "VT" nicht mehr zwischen ernst und ironie/sarkasmus/schwachsinn unterschieden werden kann.
;) ich habe ich mich entschuldigt, um dir deinen Wiedereinstieg in die Sachlichkeit zu erleichtern! Alol, quatsch doch nicht... du hast dich nicht entschuldigt... es kamdas wort "entschuldigung" o. ä. in der forumulierung vor, das war alles...
Du hast @angelo01 zitiert, also war deine Antwort wohl auch auf ihn bezogen, aber ist Ok, ist ja jetzt 10 Seiten her und interessiert ja keinen mehr, -geschmeidiger, bist du allerdings immer noch nicht!hast du ne packung begriffsstutzigkeit-extra aufgemacht oder wat?
könnten wiruns endlich mal darauf einigen?
warum wollt ihr an der stelleund ob nun an angelo, sumpfding, dich oder hinz&kunz gerichtet, es macht keinen unterschied...