9/11: Tag der Verschwörungen?
12.09.2007 um 00:29nacht morpheus....
Bakterius schrieb:Es schockiert mich immer wieder, wie wenig Hirn man bei einem solch ernsten Thema einsetzt, um persönliche Wunschvorstellungen zu verbreiten. Ich habe nicht ein einziges sachliches Argument gehört, welches eine Verschwörung seitens der Regierung bekräftigen könnte.Dann hörst du wohl nicht richtig hin.
sator schrieb:wie lange hätte das feuer noch gebrannt, hätte die konstruktion nicht nachgegeben?Ach, es waren also keine Feuerwehrleute am Start und haben sich den Hintern aufgerissen?
achja, das feuer ist von selbst ausgegangen... ^^
verwunderlich, auf der einen seite, wird immer wieder das argument, es wäre das erste mal in der geschichte, dass hochhäuser durch feuer zum einsturz gebracht worden wären, aber andererseits wird unterschlagen, dass es das erste mal in der geschichte der wolkenkratzer gewesen wäre, wenn ein feuer dieser grössenordnung ohne jegliche brandbekämpfungsmassnahme sich reduziert hätte. keineahnung, ob das stimmt, aber ich bin sicherlich nicht der erste, der behauptungen ohne hand und fuss in den raum stellt.
tetsuo schrieb:Ach, es waren also keine Feuerwehrleute am Start und haben sich den Hintern aufgerissen?
Wie war das noch mit dem 78. Stockwerk und den "...two isolated pockets of fire..."?
tetsuo schrieb:Alsosowas hier als Argumentation zu bringen ist "sogar mir" zu blöd.Zufällig gestern den Bericht der Feuerwehrleute gesehen? Ich vermute mal nicht.
tetsuo schrieb:Alsosowas hier als Argumentation zu bringen ist "sogar mir" zu blöd.Hmmm.
theodore schrieb:"Ich hab mir jetzt die ganze Nacht diesen Thread durchgelesen und komme wirklich zu dem Ergebnis, dass diese Terroranschläge von den Islamisten begangen wurden!Mich würde ernsthaft interessieren, was die Gründe sind, die dich zum Umdenken gebracht haben. Welche Argumente haben dich überzeugt?
Die VT ist wirklich unglaubwürdig! Fühle mich echt dumm, dass ich die ganze Zeit daran geglaubt habe...
Sorry, dass ich hier immer gepostet habe, obwohl ich nicht richtig informiert war!!!"