nexus keine Chance.. mach dich selbst dumm an. diesmal nicht .... Denn das kannst du ja gut hats D uhier zur Tujgend ausgebaut und nun schluss mit Nexus.... ich schalt Dich ab .....Ignore.... :)
>>>... morpheus gesagt wurde viel warum ..erst jetzt ? nachdem so viele Fragen aufkamen....das ist merkwürdig ...<<<
Gesagt wurde schon vorher viel. Aber sowas wird gern ignoriert. Und das ist nicht merkwürdig sondern ärgerlich!
>>>... Übrigens immer noch offen meine Frage..an Dich Morpheus wie kommt M. Attas Ausweis auf die Strasse beim WTC ? ...<<<
Das ist nicht wahr. Eine Lüge. Ein Ausweis wurde gefunden aber nicht der von Atta. Und selbst wenn, was willst du jetzt hören. Ein Fahrwerk der zweiten Boeing hat es auch 2 Blocks weit geschafft und stürzte dort auf ein Auto. Und?
>>>... Erstens geht es nicht nur um den Ausweis, sondern um die Symbolik dahinter! Ich hab vorhin das 'Drehbuch' erwähnt! Auch der Ausweis passt gut da rein! ...<<<
So wie die Tatsache das er am Flughafen gesichtet wurde? So wie die Tatsache das er eingecheckt hat? Jo. Kann Tatsache nur aus einem Drehbuch sein...
nein dass nicht ...aber alles in allem sieht das sehr gestellt aus einzeln betrachtet nicht das kö´nntest Du recht haben aber alles in allem zu viele Zufälle