mvb schrieb:Lieber Herr NexusPP, Sie mischen sich da in etwas ein, das Sie nicht von Anfang anverfolgt haben, weswegen Ihnen hier der Zusammenhang leider fehlt.
Wie wäre es miteiner Diskussion zum Thema Beweise die für die Flugzeuge sprechen? Hätten Sie Lust?Natürlich rein sachlich!
21.07.2007
Aha VT Logik oder?
Lieber Herr mvb,
Sie sind also der Meinung das es mir nicht möglicht ist, ineinem öffentlichen Forum, dem Verlauf einer Unterhaltung zu folgen weil ich dieses, wieSie ja selber schreiben "nicht verfolgt habe" ?
Gestatten Sie mir mir bitte folgendeFrage.
Fühlen Sie sich als Hellseher ?
Selbst Sie vermögen es nicht zu beurteilenwas ich wann , wie , wo lese.
Alleine diese Ihre Aussage, zeigt dem selbst denkendenLeser hier im Forum eigentlich nur ihren kleinen geistigen Horizont.
Ist in IhremLeben etwa kein Platz für Sachliche Aussagen oder warum lehnen Sie diese derartkategorisch ab ?
Wie ich hier bereits erwähnt habe freue ich mich über jedeDiskussion die ich mit Ihnen führen darf, denn dann habe selbst ich kleiner dummer Menschin meinem kleinen dummen Leben endlich mal das Gefühl klüger zu sein als andere Menschen.
Durch Sie erlange ich Selbstbewusstsein um im wahren Leben bestehen zu können.;)
Beweise die für ein Flugzeug sprechen ?
Versuchen Sie mal wieder aufeinfachste Art und Weise vom der aktuellen Frage abzulenken ?
Bitte widerlegen Siedoch erstmal die von mir in den Raum geworfene Zahl von 10235 Augenzeugen.
Für einenallwissenden Menschen wie Sie sollte diese kleine Behauptung doch wohl schnellstens zuentkräften sein.
Bevor Sie sich an die Arbeit machen, will ich Ihnen noch auf den Weggeben, das die Zahl 10235 von mir frei erfunden wurde.
Wenn es sich für Sie einfachergestallten sollte wäre ich bereit die Behauptung von 10235 Augenzeugen auf 8795Augenzeugen zu reduzieren.
;)Ich hoffe Sie fühlen sich durch meinen Beitrag jetztzu genüge motiviert, hieb und stich feste Beweise zu erarbeiten die eine von beidenZahlen entkräftet.
In der Hoffnung Sie jetzt für lange Zeit beschäftigt zu habenverbleibe ich,
mit freundlichen Grüssen