@satorsator schrieb:das machst du an DEM einen bild fest? und die anderen auf denen ohne lupe flammen zu sehen sind werden ignoriert? versteh schon...
Klar
@sator, du drehst es auch, wie du es gerade brauchst, nicht wahr?
sator schrieb:den verlauf der diskussion erinnernd, will ich dir die story mit der ironie nicht ohne weiteres abkaufen. sie war völlig deplaziert und deshalb muss ich dir wohl unterstellen, dass du kein besonders gutes gefühl hast, wann ironische bemerkungen angebracht sind und wann nicht.
Wie gut dein Gedächtnis ist, hast du ja gerade erst wieder bewiesen! Und entschuldige bitte, dass dein sensibles Mütchen meinem Sinn für Ironie nicht gewachsen zu sein scheint!
sator schrieb:du hast dich nicht entschuldigt, du hast mir eineentschuldigung angeboten, nicht bedingungslos. als gegenleistung hast du von mir verlangt, ich solle "eigenständnise" machen.
Ich hatte eine themen bezogene Frage gestellt und eine themen bezogene Antwort erwartet,als du aber die beleidigte Leberwurst gemacht hast, habe ich mich entschuldigt, um dir deinen Wiedereinstieg in die Sachlichkeit zu erleichtern! Aber da kam leider nichts, -jetzt weiß ich ja auch warum, Danke schön.
sator schrieb:da ich der formulierung nach nicht nur ihn ansprach, ist es irrelevant, welcher nick deiner meinung nach fälschlicherweise hinter dem at stand.
Du hast
@angelo01 zitiert, also war deine Antwort wohl auch auf ihn bezogen, aber ist Ok, ist ja jetzt 10 Seiten her und interessiert ja keinen mehr, -geschmeidiger, bist du allerdings immer noch nicht!