9/11: Tag der Verschwörungen?
11.07.2007 um 22:31.oO(Heißt das, ich bin Jungfrau?)
^^
^^
Tobiasw schrieb:Es gibt sehr viele Menschen die beinahe keine Ahnung von diesem Tag haben!WORD !
Tobiasw schrieb:Hättest du nur die geringste Ahnung von Physik, dannmüsste dir es in die Augen springen, dass das WTC 7 nicht einfach so zusammenstürzenkann!ähmmm es ist nicht "einfach so " zusammengestürzt !
c77 schrieb:genau nexus dir reicht ein stück papier was sich OT nennt und ich wette du hastsie dir nie angekuckt, ich will nicht beefen aber du bist nur in dem thread, hast du beideinen mitmenschen im wahren leben kein erfolg, höhrt dir keiner zu?Hucher nun wieder.*g*
Tobiasw schrieb:Was soll das? Wegen was ist das WTC 7 zusammengestürzt? Wegen demFeuer?Was ist denn zudem noch mit den Schäden am Gebäude an derSüdfassade ?
Tobiasw schrieb:Natürlich weisst du alles was an diesem Tag passiert ist, nichtwahr?Zumindest könnte ich aus dem Stegreif um einiges genauer Aussagenzitieren als VTler mit Angaben von Quellen.
Tobiasw schrieb:Ich mein, wenn du einen Post schreibst dann ist der meistens nurzum lachen und der Inhalt grenzt an einen sehr schlechten Witz....Nichtmehr...Tja an dieser Stelle kann ich den Grinsemann nurbitten: