Ok
Nun da anscheinend niemand etwas daran auszusetzen hat, gehe ich malweiter.
Also noch mal zusammengefasst:
1. Es ist wohl jedem offensichtlichdas in Shanksville keine Boeing
im Erdboden verschwunden ist. Siehe Oben
2.Ebenso ist erwiesen anhand des FDR und Zeugenaussagen das
Flug AA77 niemals dageflogen ist wo wo die OT es gerne haben wollte:
http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=5477955350625095031&hl=deUnd:
http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=-8672066571196607580&hl=deNun drängt sich die Frage auf:
Warum Flugzeuge fürsWTC benutzen, wen man schon keine
in Shanks. und Pentagon benutzt hat.
-Nun man hat auch beim WTC wohl keine benutzt.
Zur Vorgeschichte, wir erinnern unsdaran das die Terroristen nur
"Püpchen" waren die unter der Finanzhilfe vonGeheimdiensten, und von
behörden gedeckt, von einem Deutschen angeworben wordensind.
Diese Pupen ware genau so Ahnungslos wie die Pupen, beim Londoner U-BahnAttentat. Die "Terroristen" hatte nie eine Ahnung was der eigentliche Zweck ihresAufenthalts werden sollte. Nämlich als Sündebock herhalten.
Nun die Übeltäterwerden sich die Verschiedenen Szenarien wohl alle durchdacht haben.
Mal angenommen mannimmt ein echtes Vollbesetztes Flugzeug, mit den "Püpchen" die tatsächlich willig sind,das Flugzeug in die Türme zu Jagen.
Das kann viele Probleme haben:
1- Sieentscheiden sich doch noch um und Plaudern aus
2- Sie treffen nicht und es gibtÜberlebende
3- Das Flugzeug verfehlt sein Ziel, Passanten bergen BrisantesBeweismaterial
und/oder Zeugen.
4- Das Wrack das sein Ziel verfehlt hat hinterlässtviel Beweismaterial, und der Tathergang muss genau untersucht werden.
Die gleicheProbleme treten auf wen man an ein Ferngesteuertes vollbesetztes oder LeeresPassagierflugzeug denkt.
Das es sehr schwer ist die Türme auf die Art und weise zutreffen wie geschehen sehen Sie hier:
Pilots Discuss Difficulty of WTC Attacks
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Nun aber ist es in der Tat schwer vorstellbar dasRisiko einzugehen und keine Flugzeuge zu benutzen aber zu behaupten es warenwelche.
Aber denken sie scharf nach. Den einzigsten wirklichen Beweis den sie haben,das Flugzeuge ins WTC sind, ist das Videomaterial.
Mal angenommen, es gäbe dieVideos nicht, und niemand sonnst hat die Flugzeuge gesehen, so hat die OT gar keinenBeweis für die Flugzeug Theorie.
Wie man/n sieht ist die Annahme es waren Flugzeugeein sehr dünnes Eis, warum ist Sie also so fest in den vielen Menschenverankert?
Hier passt ein Spruch den ich heute lass
"Nur Tote Fische schwimmenmit dem Strom"
Es ist die Maße von Menschen, die die Theorie von den Flugzeugenso
Glaubhaft erscheinen läst. Wen es also kein Videobeweis geben würde,
und 100Zeugen sagen es waren Bomben im Gebäude und die Medien
wurden das 24/7 von den Dächernrund um die Welt Pfeiffen, so wäre derjenige, der behauptet es waren Flugzeuge, der"Idiot der Nation".
Genau andersherum ist es nun gekommen. Millarden Menschen habendie Flugzeuge gesehen, aber eben nur im TV, als Replay, nur ganz ganz wenige waren in derLage es Live zu sehen.
Ein Objekt mit einer Geschwindigkeit von 850 km/h machtrund 220 m/s, also quasi 2 Fußballfeler in einer Sekunde.
Wen man nun tatsächlich andem Tag in den Straßen stand, in den Häuserschluchten von New York, so hätte man nur füreinen winzigsten
Augenblick Zeit etwas wirklich zu sehen. Nehmen wir mal an es wareine
Cruis Missile, z.B. mit Flügelausstatung. Als Zeuge steht man nun unter derEinflugsschneise, hört etwas, schaut nach oben sieht etwas mit Flügeln super schnell übersich hinweg fliegen, kann aber nicht 100%ig sagen was es war.
Dann siehst man dieExplosion, springende Menschen, die Türme einstürzen, in dem emotionalen Schock geht mannach Hause, amcht den TV an und alle Welt redet von Flugzeugen, und schon Bildest mansich ein man habe es nicht richtig gesehen.
Man bedenke das alle AhnungslosenMenschen die keinen Schimmer hatten was kommen würde, schokiert den Nordturm Fixierten,das heist diejenigen die von norden schauten, konnten das "Flugzeug" nicht sehen, da derSuedturm im Weg stand, diejenigen die von Süden her auf den Brennenden Nortdurm schauten,bekammen das "Flugzeug" in den Rücken, die meisten Passanten in den Strassen hatten sichPositionen gesucht wo sie den Nordturm sehen konnten, in den schluchten aber wohl derAnflugwinkel verdeckt geblieben ist.
Ebenso sollte man bedenken, das solcheMenschen auch genau wissen woher die "Flugzeuge" kammen die sich auch intensiv mit demThema beschäftigen.
Sogar bei Google Earth hab ich ein Model gesehen wo FL175 vonOsten her Einschlug. Dies zeigt das die meisten Menschen gar keine Ahnung haben vonwo
die Flieger kammen, und auch wen sie vllt, die Einflugschneise perfekt im Visirhatten, aber nichts sahen einfach dachten es kam von der anderen Seite.
DieGerüchte von 100en/gar 1000en Augenzeugen ist schlicht ein Mythos.
Also zurück zurGlaubwürdigkeit. Wie wir nun sehen ist die Anzahl möglicher
Augenzeugen recht geringzu der Anzahl die gleich etwas ganz anderes sehen wird. Rechtzeitig zum Finalen Showdown,haben alle Sender, auch schon in vielen Ländern, ihre Sendungen unterbrochen, undLiveschaltungen nach New York eingerichtet. Innerhalb von Minuten "weis" die ganzeWelt:
"Flugzeuge sind ins WTC geflogen", sie sehen es im TV.
Diese Informationbahnt sich ihren Weg ungehindert in aber Millionen Gehirne, ohne jegliche kritischeBarriere, begleitet mit einem mehr oder weniger traumatischen Gefühl gekoppelt. Ichselbst erinnere mich noch gut daran, als meine Chefin auf der Arbeit kam und sagte siehaben gerade im Radio gesagt
das Terroristen Flugzeuge ins WTC geflogen haben.
DieBerichterstattung lies damals gar keinen anderen Schluß zu, es "WAREN FLUGZEUGE" ohnejeden zweifeln.
Der Mensch ist so einfach beeinflußbar wie hier...
https://www.youtube.com/watch?v=hwthqRJ1Khg...ohne diese Videos würde jeder auf der Welt jedenin die Klappse schicken, der behaupten wurde Boeings in WTC fliegen gesehen zu haben, undin die Kategorie "UFO-JÜNGER" verlegen.
Diese ganze Boeing geschichte ist nichtsweiter als Mindmanipulation.
Indizien gibt es zu Hauf, man muß halt kritischhinschauen:
SEPTEMBER CLUES part1 (Archiv-Version vom 10.05.2008)SEPTEMBER CLUES part2 (Archiv-Version vom 25.07.2008)SEPTEMBER CLUES part3 (Archiv-Version vom 25.07.2008)SEPTEMBER CLUES part4 (Archiv-Version vom 25.07.2008)SEPTEMBER CLUES part5 (Archiv-Version vom 09.07.2008)MFG mvb