@AIStrom.NOITAIStrom.NOIT schrieb:Dies könnte man als eine Art Beweisansehen.
Richtig ! Es ist der Beweis dafür das VTler die offiziellenBerichte überhaupt nicht kennen, denn diese bestätigen 1 zu 1 genau dieseAussagen.
Quelle:
http://wtc.nist.gov/NISTNCSTAR1-5.pdfProf. Eager vomMIT bestätigt genau diese Aussage nochmals :
ZITAT:
"The temperature of the firewas not uniform everywhere, and the temperature on the outside of the box columns wasclearly lower than on the side facing the fire. The temperature along the 18 m longjoists was certainly not uniform."
Der NIST Report bestätigt von Anfang an eineunterschiedlich Temperatur Verteilung und bietet sogar Analysen der einzelnenStockwerke.
Im Report wird auch ganz klar ausgesagt das die höchsten Temperaturen imSüdturm auf der Nordseite herrschten und nicht etwa an der Südseite über dessen TreppeChief Palmer die 78. Etage erreichte.
AIStrom.NOIT schrieb:Aber es könnte einen Menschen zumnachgrübeln verhelfen
Auch richtig, denn man sollte an dieser Stelle maldarüber grübeln wer hier wen was glauben lassen will.
Wenn die Reports das selbeaussagen wie die Verschwörungstheoretiker, die Verschwörungstheoretiker aber versuchen esso hinzustellen als würden die Reports was anderes aussagen dann sollte man sich dieFrage stellen wer versucht hier wen zu manipulieren ?
Ich denke die VTler wissen ganzgenau das die wenigsten ihrer Anhänger die Offiziellen Berichte gelesen haben und das siesomit den Leuten alles erzählen können was sie wollen.
@bcuhsbtaenbcuhsbtaen schrieb:So Nexus.
Du willst meine Meinung hören, dann hör sie dir auch an,selbst wenn sie nicht aus meinem Mund kommt.
Mal davon abgesehen das ichdich eigentlich noch ein paar Sachen mehr gefragt habe, was haben deine Links z.B mit derEchtheit des Videos "The Manhattan Raid" zu tun ?
bcuhsbtaen schrieb:Und ich hätte gerne, auchwenn es nicht deine Musikrichtung ist, das du sie dir trotzdem anhörst, und zwar Link fürLink - auf die Lyrics kommt es an, die Aussage, nicht zwingend die Wortwahl oder dasBildmaterial, welches von Usern genutzt wurde um aus dem Track ein Video zumachen.
Ist schon meine Musikrichtung, passt schon.
Hast du dir mal dieKommentare zu den Videos durch gelesen ?
Also mir fällt direkt auf wohin die Reise dageht dir etwa nicht ?
Im ersten Video wird ja auch ganz klar die Story mit der GeorgeWashington Bridge angesprochen.
Die Juden waren es also ?
Ich zitiere mal aus denKommentaren:
"fuck all america and Zioooonist-e-israeli"
Das ist also deine Meinung?
NWO ?
MK Ultra ?
Illuminaten ?
Bohemian Grove ?
Diese "Lyrics" sindnichts weiter als Werbung für den ganzen Alex Jones Quatsch !!! Wird ja auch immer schöneingeblendet.
Als ich dir hier mal die Aussagen von Alex Jones gepostet habewolltes du mit all dem nichts zu tun haben und hast sogar darüber gelacht, aber jetzt woder ganze Rotz gerapt wird, ist es dann doch irgendwie deine Meinung ??
Ihr VTlerwollte alle nicht manipuliert werden aber in diesem Fall scheint es euch egal zu sein^^