9/11: Tag der Verschwörungen?
15.06.2007 um 11:35bcuhsbtaen schrieb:Ich liefer schließlich keine "Beweise", also muss ich mich auch nicht wirklich füretwas rechtfertigen.Als ob das hier noch keinem aufgefallen wäre dasdu keine Beweise in der Hand hast ^^
Ich zitiere dich mal von Seite 109
"Beweisegab es schon zu hauf"
WO SIND DEINE BEWEISE ZU HAUF ?
bcuhsbtaen schrieb:Manchmal muss manberechenbar wirken um unberechenbar zu seinManchmal sollte man lieberschweigen dann wirkt man klüger und ist somit auch überhaupt nicht berechenbar;o)
bcuhsbtaen schrieb:statt zwischen Menschen mit verschiedenen Meinungen zudifferenzieren, die durch ihre alleinige Erfahrung, Lebenserwartung und sicht der Dinge,das denken was sie für richtig halten.GENAU , wenn dein Kind demnächst zudir kommt und dir sagt 2+2 = 5 wirst du das auf gar keinen Fall richtig stellen, dennDU bist ja der Meister im differenzieren von Meinungen und lässt dein Kind denken was esfür richtig hält
*wo bleibt Intruder ?? so langsam gehen mir die Tischplattenaus^^*
bcuhsbtaen schrieb:Haha, aber bitte, Lady's first.Und was ist mit derFrage die ich dir im selben Atemzug gestellt habe auf Seite 86 ?
Nur weil du fragst, wer gefurzthast, heisst es nicht das du es nicht selbst warst.
Wie bei allen Fragendie man dir stellt, gab es darauf mal wieder keine Antwort.
Hier nochmal dieFrage:
"An welcher Stelle genau, wird es denn z.B im "COMMISSION REPORT"
gemacht?"
bcuhsbtaen schrieb:Dabei sind die Unterschiede zwischen einzelnen "VT"-Gruppierungen sogigantisch, das man sie nicht einfach in einen Topf schmeißen'darf'.Der einzige Unterschied in den Gruppierungen ist, das einigeGruppen paranoid sind und die anderen einfach nur dumm ^^
Alle Gruppierungen wurdenbereits überführt Aussagen zu missbrauchen oder bewusst weg fallen zu lassen, Tatsachenzu verdrehen usw usw
(meine persönliche Meinung, also bitte jetzt nicht schimpfensonder einfach nur differenzieren das dass meine alleinige Erfahrung, Lebenserwartung undSicht der Dinge ist, ich denke das was ich für richtig halte ) *g*
Mit euren VTlerGrabenkämpfen habe ich nichts zu tun ^^ wobei mir an dieser Stelle sofort wieder deineeigenen Worte in den Sinn kommen:
"Da frage ich mich gelegentlich, wer hier derfanatiker ist."
"bei denen es mir übel wird, sobald sie anfangen ihr Weltbild zuVerteidigen"
bcuhsbtaen schrieb:Das die "Vt'ler" selten beweisen müssen das ihre Videosecht sind, liegt vllt auch daran das meißtens mit Bildern gearbeitet wird, die ausLiveberichten der Nachrichtensender kommen.Seltsam Seltsam, willst duhier etwa andeuten das NICHT VTler andere Bilder zur Verfügung haben ?^^
Ich nehmeein Bild aus der Tagesschau und behaupte im Hintergrund steht ein Geist, beweisen mussich dann nichts weil das Bild aus einen Livebericht stammt ?
Ich sags ja, Katrastophen-Logik *g*
Entstehen solch gewaltig schlauen Sätze eigentlich wenn du malwieder sehr berechnend bist ?
bcuhsbtaen schrieb:Und zu meiner Wissenslücke kann ichnur sagen, hast du dieses Video je im Deutschen TV gesehen?Die News an sich ist mirdurchaus bekannt.ja ja die News waren dir also bekannt ^^
Wer esglaubt ^^
Ja es lief auch im Deutschen TV
bcuhsbtaen schrieb:jedoch den Wahrheitsgehaltin frage gestellt.Welches Wissen und welche Beweisen erlauben dir diesenFilm in Frage zu stellen ?
bcuhsbtaen schrieb:Ich würde aber gerne Wissen, welche Beweisedie US-Regierung geliefert hat, bevor dieses Video zu sehen war.Und mit Beweise meine ichauch solche.Ahhh ich bin wieder dran mit Beweise liefern LOL
Nochmal, dieses Video bestätigt das die US Regierung Recht hatte und somit alle VTlerLügen straft die das Gegenteil behauptet und nie bewiesen haben !
Oder um es malwieder mit deinen Worten zu sagen:
"Beweise dir das Gegenteil selber" Seite 109;o)