@mvbmvb schrieb:Du magst dich über diese Dinge lustig machen, und gehst davon
wohleeher gutgläubig aus, das die Untersuchungen Einwandfrei waren!
welcheUntersuchungen haben denn die VTler geleitet das sie alles 100%ig besser wissen können?
mvb schrieb:Ich hingegen eher nicht. Leider aber stehst Du auf dünnem Eise, da Duselbst
die Untersuchungsmethoden und die Beweismittel auf denen die OT beruht, nichtgesehen hast. Du kannst also gar nicht sagen ob diese Ergebnisse tatsächlich korrektsind, Du kannst es NUR Glauben, wie eine Religion.
Die Untersuchungen kannjeder anhand der Reports einsehen.
Ich stehe also auf dünnem Eis aha. Ich werde dirjetzt mal ganz ehrlich was sagen.
Keiner dieser VTler, egal ob LIHOP, MIHOP, NoPlaner,Star Wars Beam oder weiß der Geier, erwähnt auf seinen HPs oder Foren z.B. dieBaupläne von WTC weil es diese ja leider angeblich nicht gibt.
Wieso ist es mir dannmöglich diese hier im Forum zu posten ?
Weil ich ach soooo wenig Ahnung von dem Themahabe?
Weil ich auf ganz dünnem Eis damit stehe ?
Es ist ein Armutszeugnis für dieVTler das sie selbst beim zusammentragen von 08/15 Informationen zu blöde sind undanschließend sogar noch in ihren Foren Lügen verbreiten indem sie behaupten es gäbe diesePläne leider nicht.
Und genau das ist der Punkt, es wird selbst bei kleinstenKleinigkeiten gelogen damit so wenig wie möglich bewiesen werden muß dafür aber um somehr behauptet werden kann.
Sorry aber solche Dinge machen eher für euch VTler das Eisziemlich dünn und diese Kleinigkeiten machen euch von Tag zu Tagunglaubwürdiger.
mvb schrieb:Nur ob diese dann auch tatsächlich wahr ist, magstauch Du nicht beweisen, und leider die Commision auch nicht.
Ach du bistunzufrieden weil die anderen deine Hausaufgaben nicht machen wollen ^^
Wie hier schonerwähnt, VTler wollen immer die "Beweise" haben die sie selber nicht erbringen können.Auch das leuchtet mir fast ein.
mvb schrieb:Ich sehe schon Du lachst gerneüber mich wen ich von TV-Fakery spreche,
aber ich glaube Du hast dich mit dem Themanicht wirklich beschäftigt
Stimmt mit dem Thema habe und werde ich michnicht beschäftigen, denn dafür bin ich wohl zu Phantasielos^^
Ist es nicht traurig dasdu dich mit dem Thema beschäftigst und trotzdem nichts beweisen kannst ?
Und ich stehealso auf dünnem Eis ? *g*
mvb schrieb:Wie kann es den sein das dass SeismischeSignal der Einschläge 17 vor dem
tatsächlichen Einschlag aufgezeichnetwurde?
Bitte sei so nett und schreibe demnächst auch dazu, das dieseAussage unbewiesener Quatsch ist.
mvb schrieb:Auf 3von 4 Livevideos erkennt mannichts was einer Boeing auch nur ähnlich ist, wo hingegen auf dem 4. "PINOCCHIO 175" malgenau so aus dem Tower rausfliegt wie es Reingeflogen ist. Gut Du willst nicht über dieseDinge reden,
Ist deine Beweisführung zu diesem Thema genau so stichhaltigwie deine Mini Nukes Geschichte ?
Wenn ja lass uns bitte zum nächsten Themaübergehen.
Wieviel Zeit hast du diesem Forum eigentlich schon geraubt mit deinenVERRÜCKTEN Theorien ?
mvb schrieb:1. Warum öffnest Du dich dann nicht mal, und wirreden mal über die Themen die dich bewegen!
Weil z.B du dich lieber hiernoch ein wenig im Kreis drehen willst mit wilden Behauptungen und keinen Beweisen?
Weil alle 2 Tage ein Schlaumeier um die Ecke kommt und schreit Stahl schmilzt erstab 1500 Grad ?
Weil die Themen die mich mich wirklich interessieren nicht in blödenVideos zu finden sind, mit Funky Musik im Hintergrund ?
Das sind z.B. Gründe warum ichmeine Hausaufgaben lieber für mich alleine mache ;o)
mvb schrieb:2. Aha nur weil ichden "Erittlungsumfang" erweitere, werde ich dir also Unsympathisch? Das verstehe ichjetzt nicht, im Sinne einer kritischen Hinterfragung der Geschehnisse von 911. Wen baldalle Polizeibehörden so denken wird wohl kein verzwickter Mord mehraufgeklärt.
Du erweiterst in meinen Augen überhaupt nichts, du sorgstdafür das sich sogar VTler in diesem Forum von dir abwenden und mit deinem Kram nichts zutun haben wollen. Du magst das ja vielleicht als Zeichen dafür werten das du auf der"richtigen" Spur bist, ich sehe das allerdings ein wenig anders.
Wenn allePolizeibehörden die Ermittlungen so führen würden wie du, wäre unser Staat bald pleite,denn dann würde man nach Uran Rückständen suchen wenn jemand erstochen worden ist odernach unsichtbaren Messern.
mvb schrieb:Fragt sich nur ob das deinen "Kritischen-Status"auf- oder abwertet?!
Ich sehe da eher eine "Geistige-Barriere", ganz gleich ob es sienun gab oder nicht, jedenfalls beschränkst Du dich aufgrund einesVorurteils.
Geistige-Barriere ? ^^
Vorurteil ?^^
Oje Oje
mvb schrieb:Hier liegt wohl die Definition von Beweisen etwas Brach. Indizien sindfür mich nun mal keine Beweise, den wer es nun mal war ist NICHTbewiesen.
Ich berufe mich an dieser Stelle mal auf die von direrwähnten Polizeibehörden.
Wenn ein Geständnis vorliegt ist der Fall meistens geklärt^^
@ bcuhsbtaen
bcuhsbtaen schrieb:Pass auf das du nichterstickst.
so wie du an den Video Testamenten ? ^^
bcuhsbtaen schrieb:Ichzwänge niemandem meine Meinung auf, im Gegenteil, ich behalte sie für mich.
Also leseauch sinngemäß wenn du schon Regelmäßig mitliest.
btw. WO SIND DIE BEWEISEZU HAUF ?