Nexuspp schrieb:Hmm ist das nicht immer so, wenn DU mal was beweisen sollst*hehe*
Was soll ich denn beweisen?
Ich liefer schließlich keine"Beweise", also muss ich mich auch nicht wirklich für etwasrechtfertigen.
Nexuspp schrieb:Ich verteidige hier nicht mein Weltbild, ich genieße eszur Zeit nur wie du dich windest wenn du in der Beweispflicht bist.
Das dir dabei übelwird könnte durchaus gewollt sein ^^
DU bist derart berechnend, das du schonberechenbar bist *g*
Manchmal muss man berechenbar wirken um unberechenbarzu sein und was die Beweispflicht angeht, so habe ich immernoch keine "Beweise" geliefertfür die ich mich rechtfertigen müsste.
Nexuspp schrieb:MERKEN:
VTler niemals auf denQuatsch ansprechen der aus ihrem Lager kommt, denn sobald sich das als Gaga Quatschheraus stellt will keiner was damit zu tun haben ^^
(dieses VT Verhalten ist mir nochsehr bekannt von Loose Change)
MERKEN:
In OT und VT-Schubladen denken,statt zwischen Menschen mit verschiedenen Meinungen zu differenzieren, die durch ihrealleinige Erfahrung, Lebenserwartung und sicht der Dinge, das denken was sie für richtighalten.
Ich vertrete weder die Meinung der Macher von Loose Change, noch sind dieQuellen und Informationen durch die ich mich über das Thema informiert habe und weiterhininformiere, irgend ein "Gaga Quatsch".
Nexuspp schrieb:hehe wer versucht denn hierFragen zu umgehen?
Wirfst du mir schon auf Seite 86 Ping Pong Gewäsch vor oder ich dir?
Haha, aber bitte, Lady's first.
Nur weil du fragst, wer gefurzt hast,heisst es nicht das du es nicht selbst warst.Unser Gespräch bezieht sich darauf, das dumir erzählst wie du über 911 denkst, nicht darauf das ich jemandem erzähle was ich über911 denke.
Uns zwingt ja keiner zu dieser Diskussion.
Nexuspp schrieb:War klar alledie nicht VTler sind müssen so ziemlich alles beweisen.
Bei `VT Videos muss ichbeweisen das was faslch ist.
Bei falschen Zitaten seitens VTler muss ich beweisen dassie falsch sind.
usw usw
Wo wir wieder beim Schubladendenken angekommensind, das jeder der denkt es sei gravierent anders gewesen, als es nach der offieziellenVersion den anschein hat, zu ein und derselben "VT"-Gruppe gehört.
Dabei sind dieUnterschiede zwischen einzelnen "VT"-Gruppierungen so gigantisch, das man sie nichteinfach in einen Topf schmeißen 'darf'.
Das heisst unter anderem das ich nie einfalsches Zitat gepostet habe.
Nexuspp schrieb:VT verbreitet Unsinn ich muss den Unsinnbeweisen, ich poste wie VTler ein Video und muss beweisen das es echt ist , warum müssenVTler nie was beweisen ? Weil alle Welt weiß VTler können es eh nicht ?^^
In der Weltin der du lebst, würde ich nur mal gerne Urlaub machen, ist bestimmt supi entspannend da*g*
PS. die Echtheit habe ich hier schon bewiesen , auch deine Wissenslücke dasdieses Video in den Medien war konnte ich hier bereits schliessen ;o)
Dasdie "Vt'ler" selten beweisen müssen das ihre Videos echt sind, liegt vllt auch daran dasmeißtens mit Bildern gearbeitet wird, die aus Liveberichten der Nachrichtensenderkommen.
Und zu meiner Wissenslücke kann ich nur sagen, hast du dieses Video je imDeutschen TV gesehen?Die News an sich ist mir durchaus bekannt.
Nexuspp schrieb:Fein duscheinst die Echtheit dieses Videos nicht mehr zu leugnen^^
Hättest du aber nicht sounter den Tisch fallen lassen müssen, dir wäre schon niemand böse gewesen wenn du es hiervernünftig zugegeben hättest.
Bestätigt dieses Video nicht einfach nur das die USAschon 2001 richtig lagen und du und deine VT Freunde seit 2001 Mist erzählen? ^^
AhKatrastophen-Logik die mag ich besonders *g*
Tja und das die Geheimdienste 2001mehr Infos hatten als wir ist ja auch sooooo abwegig.
Die Echtheit desVideos habe ich keine Sekunde geleugnet, jedoch den Wahrheitsgehalt in fragegestellt.
Ich würde aber gerne Wissen, welche Beweise die US-Regierung geliefert hat,bevor dieses Video zu sehen war.Und mit Beweise meine ich auchsolche.
darthhotz schrieb am 29.05.2007:Alles klar ?^^
Alles klar.