9/11: Tag der Verschwörungen?
26.08.2007 um 01:33Tolle Kalendersprüche. Obwohl Manipulation der Massen durch arglistige Täuschung schon auf Julius Cäsar zurückgeht, ist Mark Twain immerhin schon lange tot und er kannte auch kein 9/11.
dosbox schrieb:Da lasse ich nicht mit mir diskutieren.Das ist nun auch nicht weiter verwunderlich und deinerseits die übliche Vorgehensweise.
vandelay schrieb:Bezeichnend, daß du einem Anwalt, der um viel Geld kämpft, einfach glaubst, weil ihr beide einen gemeinsamen Gegener habt.Was des Pudels Kern wäre. Es geht doch schon lange nicht mehr um 9/11 oder sonst was, sonder immer abgedrehtere Theorien werden aus dem Hut gezogen, um den verhassten Präsidenten und/oder USA die Schuld in die Schuhe zu schieben.
tetsuo schrieb:Den gesunden Menschenverstand, scheinen gut zwei Drittel der Weltbevölkerung nur als Konstrukt aus dem Schul -und bildungssystem erahnen zu können, denn hier auf wirklich haltloses und berechtigtes gleichermaßen mit Ablehnung, debunking und Wortverdreherspielchen zu antworten, hat mit "gesund" nichts gemeinsam!Wobei das letzte drittel dann wohl Schulbildung nur von höheren Sagen kennt und jeden Mist glaubt, Hauptsache er ist phantastisch genug und bedient die eigene Meinung. Ein Hinterfragen, wissenschaftliche Überprüfung, und falsifizierung ist natürlich auch ohne entsprechende Bildung ein wenig problematisch.
tetsuo schrieb:Ich finde es sehr seltsam, dass hier immer wieder auf die Fehler angeblicher Verschwörungstheoretiker verwiesen wird, während mangleichzeitig die nachgewiesenen Lügen von den, uns regierenden Instanzen als völlig normal hinnimmt!Die US-Regierung wirdhier angeklagt, sie habe die Türme selbst gesprengt und dabei 2500 Menschen umgebracht. Hierfür nennt ihr Zeugen, die sich durch ihre eigenen Aussagen diskreditieren. Hierbei interessiert es nur am Rande, ob du die Außenpolitik gut oder schlecht findest, die Administration sich persönlich bereichert hat oder nicht. Wenn du des Mordes angeklagt würdest, würde man die auch nicht die Strafzettel für falsches Parken vorhalten, oder den falsch ausgefüllten Steuerbescheid.
intruder schrieb:Wobei das letzte drittel dann wohl Schulbildung nur von höheren Sagen kennt und jeden Mist glaubt, Hauptsache er ist phantastisch genug und bedient die eigene Meinung. Ein Hinterfragen, wissenschaftliche Überprüfung, und falsifizierung ist natürlich auch ohne entsprechende Bildung ein wenig problematisch.Ist schon peinlich, wenn man Sprichwörter falsch widergibt und dabei gleichzeitig von der Pisastudie und von einer problematischen geistigen Erfassung von Sachverhalten sprechen möchte...
Zitat eines Schülers nach dem Pisatest: "Voll einfach ey"
intruder schrieb:Die US-Regierung wirdhier angeklagt, sie habe die Türme selbst gesprengt und dabei 2500 Menschen umgebracht.Es waren sogar knapp 3000 Menschen (ca.2996), wenn du jetzt meinst, ich könnte deinen Einwand unter den gegebenen Umständen richtig ernst nehmen, dann irrst du leider. Anhanddeiner Worte, bestätigst du leider nur auf traurige Art und Weise, jenes von mir angesprochene und tust damit deinem Standpunkt keinen wirklichen Gefallen! Hier ist kein Gerichtshof, und berechtigte Kritik mit einer Anklageschrift gleichsetzen zu wollen, ist widerum ein Hinweis auf einen nicht verstandenen und vollständig erfassten Sachverhalt deinerseits, entsprechend das Pisa-Schülerzitat von Dir.
intruder schrieb:Hierfür nennt ihr Zeugen, die sich durch ihre eigenen Aussagen diskreditieren.Wer ist denn schon wieder "ihr"? Ich schreibe hier für meine Person und jene, die meine Sicht der Dinge wenigstens nicht ständig mit den vielleicht wirren und haltlosen Argumentationen anderer zu dikreditieren versuchen.
intruder schrieb:Hierbei interessiert es nur am Rande, ob du die Außenpolitik gut oder schlecht findest, die Administration sich persönlich bereichert hat oder nicht. Wenn du des Mordes angeklagt würdest, würde man die auch nicht die Strafzettel für falsches Parken vorhalten, oder den falsch ausgefüllten Steuerbescheid.Es geht bei meiner Feststellung der sich wiederholenden Lügen der US-Administration mitnichten um meine Meinung, auch hier irrst du gewaltig. Die Lügen sind nachgewiesen und Fakt. Deine persönliche Meinung zu meiner "faktisch belegbaren" Feststellung interessiert nicht, in diesem Punkt stimme ich dir gerne zu!
informer schrieb:Naja letzendlich hat die USA jämerlich versagt in ihrer geschichte sowohl was die attacke betrifft auf ihrem Gebiet , als auch im Irak durch die Falsch Information der CIA. Mann hinterlässt im Nahen Osten ein noch grösseres chaos als es vorher war.Tja so macht mann geschichte.Und ich denke, "man" hat erreicht, was man erreichen wollte. Die Vorgehensweise, ein Land unter Vorwand in Schutt und Asche zu legen und danach die Trümmer liegen zu lassen, hat in US-Regierungen schon beinahe Tradition.
intruder schrieb:Deine Zahlen sind leider falsch, also würde ich nicht mit Steinen werfen, wenn ich im Glashaus sitze. In und um das WTC kamen 2.602 Menschen ums leben. Ich weiß nicht auf welche Zahl du dich beziehst, die Gesamtzahl kann es meines Wissens auch nicht sein, da die Gesamtzahl der Opfer mit 3003 benannt wird. Wobei mir in der Tat nicht bekannt ist, wie viele Helfer an den Spätfolgen der Rettungsarbeiten starben.Du bist offenbar heute nicht gut drauf, oder?
intruder schrieb:Des weiteren habe ich mich mit keinem Satz auf deine Meinung bezogen oder geschrieben, das etwaige nicht im Zusammenhang mit 9/11 bekannte Lügen nicht bekannt sein. Siehe Massenvernichtungswaffen. Das interpretierst du frei hinein, weil es dir gerade so passt, und setzt so die Tradition der VTLer fleißigfort.Wie du dazu kommst, dich von einem Beitrag zum übernächsten, innerhalb einer Stunde, nicht mehr an den Inhalt erinnern zu können, ist mir ein Rätsel:
intruder schrieb:Letztlich stellst du noch die Behauptung auf, dass hier mit Wortverdreherspielchen gearbeitet würde, wobei mit nicht zuletzt die angeblichen Geständnisse von John Kerry und Bill Clinton einfallen. Aber das hast du natürlich schon längst wieder verdrängt.Wenn du mir jetzt noch die Stelle zeigen könntest, an der ich Kerry und Clinton falsch zitiert habe, bzw, von deren Geständnissen sprach? Was habe ich verdrängt, bzw. du verwechselt?
intruder schrieb:Wobei Afghanistan ja wirklich ausreichend Bodenschätze zu bieten hat.Afghanistan ist ein strategischer Knotenpunkt und als solcher mehr wert als Bodenschätze.
tetsuo schrieb:Afghanistan ist ein strategischer Knotenpunkt und als solcher mehr wert als BodenschätzeWer hat den hier begonnen so kleinlich zu sein, also bitte wundere dich nicht. Du sprachst von Bodenschätzen. also wo sind die in Afghanistan?
tetsuo schrieb:Wenn du mir jetzt noch die Stelle zeigen könntest, an der ich Kerry und Clinton falsch zitiert habe, bzw, von deren Geständnissen sprach? Was habe ich verdrängt, bzw. du verwechselt?Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass ich geschrieben hätte, du wärst das gewesen, es bleibt für mich auch ein Geheimnis, warum du dich angesprochen fühlst, es sei denn, du kannst ein entsprechendes Zitat von mir finden. Auch hier solltest du nicht mit Steinen werfen, wenn du im Glashaus sitzt. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass diese Interviews hier als fälschlicher Weise als Beweis herangezogen wurden, oder möchtest du dies bestreiten?