@sitting-bullsitting-bull schrieb:Auch die kinetische Energie der Flugzeuge war vernachlässigbar für deine angebliche Energiequelle.
Und warum ist das Ihrer Meinung nach so?
Weil Sie dies mal wieder (wie immer - und wie alles andere auch was Sie hier anführen) irgend wo- auf irgend einer Webseite gelesen haben. Dies allein reicht Ihnen bereits, um davon überzeugt zu sein, dass die hier auftretende thermische Energie "schon nicht so hoch gewesen sein kann". Sie stützen sich somit erneut, auf die "angeblichen Aussagen", angeblicher sich dazu geäussert haben wollender Doktoren.
Ich habe Sie bereits darauf hingewiesen, dass die bei Einschlag der Flugzeuge frei werdende thermische Energie alles andere als zu unterschätzen ist und sollten Sie da anderer Ansicht sein, dann darf ich Sie nun bitten, dem hiesigen interessierten Publikum einmal vorzurechnen, dass dem nicht so ist:
Zu Grunde liegt die auf 800 km/h beschleunigte Masse von 100 Tonnen, welche innerhalb non 0,2 Sekunden auf V-Null verzögert wird.
Bitte berechnen Sie den thermischen Faktor.
Ich bin gespannt, welchen hier zu Grunde liegenden Temperaturwert Sie errechnen werden.
sitting-bull schrieb:Und jetzt hör auf hier so rumzupoltern und den Wissenden zu geben. Wenn man keine Ahnung hat, wirkt das doch sehr lächerlich.
In Kürze werden wir sehr genau wissen, WER hier keine Ahnung hat - und wer sich auf Grund seines Unwissens - in der Tat - lächerlich macht. Ich darf Sie bitten, die Ergebnisse Ihrer Berechnungen, hier im Forum bekannt zu geben. Vielen Dank.
Um solche Ladungen zu verlegen und kontrolliert zu zünden, damit es zu einem kontrollierten Einsturz kommt,wären ca 3000 Arbeiter 6 Monate, rund um die Uhr mit der Einbringung der Ladungen beschäftigt - und das ganze muss dann ja auch noch auf die Art und Weise geschehen, dass es KEINEM EINZIGEN MENSCHEN AUFFÄLLT!
Darauf Sitting-Bull:
-Zahl der Arbeiter frei erfunden
-Dauer der Sprengladungslegung frei erfunden, die dauert herkömlich so lange, weil man Schäden an umgebenden Gebäuden vermeiden will und die Sprengung gerade mal so rechnet, dass es reicht und deswegen tausende kleine Sprengungladungen gelegt werden müssen, es geht sicher auch anders!
-Prämisse dass es in einem Staatsgebäude niemanden auffallen muss frei erfunden
sitting-bull schrieb:-Zahl der Arbeiter frei erfunden
Stimmt. Ich hätte auch von 3000 Arbeitern und einer Beschäftigungsdauer von einem Jahr ausgehen können.
sitting-bull schrieb:-Dauer der Sprengladungslegung frei erfunden, die dauert herkömlich so lange, weil man Schäden an umgebenden Gebäuden vermeiden will und die Sprengung gerade mal so rechnet, dass es reicht und deswegen tausende kleine Sprengungladungen gelegt werden müssen, es geht sicher auch anders!
Wenn Sie schon Behauptungen aufstellen, dass es "sicher auch anders gehen würde" , dann darf ich Sie um eine detailierte Darlegung bitten, WIE es denn sonst noch "gehen würde". Dass sich die Ladungen, die für die kontrollierte Pulverisierung von Gebäude diesen Ausmasses von Nöten sind ,nicht von allein verlegen, dürften sogar Leute Ihrer Zunpft auf Anhieb einsehen. Im übrigen ist die Dauer der Ladungslegung alles andere als frei erfunden. Diese sind sogar noch mit zusätzlichen Zeitfaktoren zu beaufschlagen, da dass ganze ja "heimlich still und leise" - also praktisch "ohne dabei Dreck zu hinterlassen" zu erfolgen hat, was sich in zusätzlicher "man-power" so wie zusätzlicher Zeit zu definieren haben muss.
sitting-bull schrieb:-Prämisse dass es in einem Staatsgebäude niemanden auffallen muss frei erfunden
In der Tat. Das ist nämlich die Prämisse ahnungsloser Verschwörungsgläubiger.
Meine Prämisse hingegen ist, dass solche Aktionen - OHNE dass dies jemandem auffällt oder dass jemand davon erfährt, vollkommen ausgeschlossen sind. Genau so wie es ausgeschlossen ist, dass sämtliche dazu benötigten Beteiligten, mit
- JA SELBSTVERSTÄNDLICH - KEIN PROBLEM - ICH BIN DABEI -
antworten würden, wenn sie die folgende Frage gestellt bekommen:
"Die Regierung hat vor, das WTC und das Pentagon mit Hilfe albanischer- und amerikanischer Geisteskranker in die Luft zu jagen und mit dieser Aktion, einige Tausend Landsleute umzubringen. Bist du dabei!???"
Selbst wenn hier jeder Befragte mit "JA" antworten würde (was von vorn herein schon ausgeschlossen ist), so ist als nächstes auszuschliessen, dass sämtliche "Involvierten" - BIS ZUM HEUTIGEN TAGE - kein einziges Wort an die Öffentlichkeit verlauten liessen.
Allein diese Faktoren zeigen bereits, wie unglaublich geistesschwach jemand sein muss, der solch vollkommen irrsinnigen Verschwörungstheorien glauben schenkt und derlei vollkommen unmögliche- sowie undurchführbaren Aktionen - offensichtlich in geistig VOLLKOMMENER UMNACHTUNG - für "MACHBAR" hält!