9/11: Tag der Verschwörungen?
11.09.2008 um 13:02Und wer gesperrt wird würdet Du natürlich gerne mitbestimmen.. :D
analogISTDa sieht gar nichts danach aus, dass 9/11 von Regierungsbehörden finanziert wurde. Wozu braucht ein Multimillionär staatliche Finanziers? Oder meinst du die 100.000 USD die Atta angeblich vom pakistaschinen Geheimdienst erhalten haben soll?
hallo? wer beweist mir jetzt, daß osama die attentäter finanziert hat? es sieht eher so aus als ob regierungsbehörden das übernommen hätten...
Hopsi_Jones schrieb:Oder meinst du die 100.000 USD die Atta angeblich vom pakistaschinen Geheimdienst erhalten haben soll?Das ist gut belegt, dank der Recherchen von Daniel Pearl, verwertet von Chaim Kupferberg.
calvin schrieb:weil Indien Beweise vorlegen wolle, die eine Verbindung zu einem der Selbstmordattentäter, die das World Trade Center zerstört haben, zeigten. US-Behörden erwirkten seinen Rücktritt, nachdem sie sich versichert hatten, dass der WTC-Hijacker Mohammad Atta von Pakistan durch Omar Saeed 100.000 Dollar auf Veranlassung von General Mahmud [Ahmad] erhalten hatte.Wenn man von einer Sprengung ausgeht, kann das ja eigentlich auch nur ein Ablenkungsmanöver sein, oder?
Am exakt dem gleichen Tag als Raissi und Omar Saeed als 9/11-Trainer geoutet wurden, gab ABC-News This Week bekannt, dass eine 100.000 Dollar Spur von Mohammed in Florida zu "Leuten, die mit Osama Bin Laden in Verbindung stehen" führen würde. Gleich einen Tag später, am 1. Oktober berichtete Judith Miller in der New York Times, dass der Attentäter Atta das Geld von jemandem empfangen habe, der den Decknamen 'Mustafa Ahmed' trage. Fünf Tage später, am 6. Oktober, zitierte Maria Ressa auf CNN den Terrorismusexperten Magnus Ranstorp, die Behörden hätten Omar Saeed als das Pseudonym enttarnt, das im Zusammenhang mit dem 11.9. der Geldbote gewesen sei: "Er [Omar Saeed] steht in Verbindung mit dem finanziellen Netzwerk, dass Bin Ladens Vermögen mit Geld versorgt, deshalb ist er ein wichtiger Mann.... weil er die Geldtransfers zwischen den verschiedenen Akteuren besorgt und weil er ein Knotenpunkt zwischen al Qaida und den Soldaten an der Front ist." Ressa fährt fort: "Ermittler haben herausgefunden, dass Omar Saeed und Mustafa Muhammad Ahmad [Das Pseudonym] dieselbe Person ist. Es ist der entscheidende Hinweis, dass bin Laden der führende Kopf des gesamten Unternehmens des 11.9. war."
emodul schrieb:9/11 war von G.W.B. so gewollt wie ein Loch im Kopf. Dass 9/11 anschliessend instrumentalisiert wurde, ist dann allerdings wieder nur logisch.G.W. war nie die treibende Kraft hinter 911 - er ist nicht anders als die meisten ein Stück Treibholz im Strom der Kriegsmaschinerie.
sitting-bull schrieb:Nicht vergessen:Hmmm, ich bin ja soooo gespannt:
Heute abend - 11.09.08 - gibt es von 21:00 h bis 21:45 h auf PHOENIX dazu ein Feature. Mal sehen, wie man es uns erneut zu verkaufen trachtet oder ob der allgemeine Verstand langsam erwacht.