9/11: Tag der Verschwörungen?
11.09.2008 um 14:30@bio
Und zwar sind sie das aus dem einfachen Grunde, weil der gemeine VT-Gläubige dem nichts entgegenzusetzen hat.
@kurvenkrieger
Ich persönlich habe schlicht und ergreifend keine Lust, solchen Leuten das kleine 1 x 1 geläufig zu machen, zumal diese Leute ohnhin lernresistent sind. Für solche Leute zählt nur eines: Bush soll der Schuldige sein - und zwar auch dann - wenn diesen Leuten die gegenteiligen Fakten, in Hülle und in Fülle, nur so um die Ohren fliegen.
Mit solchen Leuten zu diskutieren, ist und bleibt sinnlos, da diese Leute an faktuierter Aufklärung absolut kein Interesse haben, sondern lediglich einen Schuldigen suchen, welchen diese Leute für sich persönlich, von vorn herein schon längst gefunden zu haben glauben. Die einen betreiben dies aus reiner Profit- und Profilgie - der weitaus grösste Teil tut dies aus reiner Dummheit - und der dritte und letzte Teil tut dies, um vor seid Jahrhunderten bestehenden- sowie jedem bekannten Verfehlungen des eigenen Volkes abzulenken.
@sitting-bull
Doch was würden Leute wie Sie dann mit dem Tag anfangen!?
@bio
@Rest der Vt-Schergen
Aktionen, wie das Verbringen von Tonnen an Explosivstoffen in die betreffenden Gebäude - OHNE dass dies jemandem auffällt oder dass jemand davon erfährt, ist vollkommen ausgeschlossen! Genau so wie es ausgeschlossen ist, dass sämtliche dazu benötigten Beteiligten, mit
- JA SELBSTVERSTÄNDLICH - KEIN PROBLEM - ICH BIN DABEI -
antworten würden, wenn sie die folgende Frage gestellt bekommen:
"Die Regierung hat vor, das WTC und das Pentagon mit Hilfe albanischer- und amerikanischer Geisteskranker in die Luft zu jagen und mit dieser Aktion, einige Tausend Landsleute umzubringen. Bist du dabei!???"
Selbst wenn hier jeder Befragte mit "JA" antworten würde (was von vorn herein schon ausgeschlossen ist), so ist als nächstes auszuschliessen, dass sämtliche "Involvierten" - BIS ZUM HEUTIGEN TAGE - kein einziges Wort an die Öffentlichkeit verlauten liessen.
Vielleicht erklärt der gemeine VT-begeisterte dem denkenden Menschen einmal, wie Kilotonnen Sprengstoff - UNBEMERKT hren Weg in die Gebäude gefunden haben und wie man tausende Involvierte - AUSNAHMSLOS - zum nachhaltigen Schweigen überredet hat, zumal wir in einer Zeit leben, wo es Leute gibt, die sogar über die uninteressantesten Lapalien, ganze Bücher schreiben.
Vielleicht möchte sich daran ja noch einmal jemand anderer- als der "grosse Häuptling" versuchen.
Falls nicht - Thread bitte schliessen.
Knappe 1100 Seiten von sich ständig widerholendem, unhaltbarem Vt-Logen-Schwachsinn, sollten des Schlechten- und an allgemeiner Volksverdummung genug sein.
bio schrieb:solche Beiträge wie von astronom sind eine Zumutung.Natürlich sind sie das.
Und zwar sind sie das aus dem einfachen Grunde, weil der gemeine VT-Gläubige dem nichts entgegenzusetzen hat.
Auf alle Fälle trägt Jeara nicht zur Beruhigung bei, sondern nimmt indirekt im Mobbing gegen SittingBull und den anderen teil.Hier wird nicht gemobbt. Hier wird lediglich schonungslos das Unwissen und Unvermögen jener aufgedeckt, welche ihre Überzeugungen "ergoogelt" - statt erlernt haben.
@kurvenkrieger
kurvenkrieger schrieb:immerhin ein eingeständnis von diskussionsunmut und der unfähigkeit mitmenschen zu respektieren, auch für ihre konträren meinungen.Diskussionsunmut deshalb, weil eine sachliche Diskussion mit VT-Schergen aus bereits genannten Gründen ohnhin nicht möglich ist. Des weiteren ist mir kein Paragraph des BGB bekannt, welcher mir vorschreibt, dass ich Mitmenschen zu respektieren hätte, die Null Fachwissen ihr eigen nennen, trotzdem aber der Ansicht sind, sich auf Grund der eigenen Unwissenheit und Lernresistenz, eine daraus folgend, ohnehin überflüssige Meinung bilden- und diese dann auch noch bis auf´s Messer verteidigen zu müssen.
Ich persönlich habe schlicht und ergreifend keine Lust, solchen Leuten das kleine 1 x 1 geläufig zu machen, zumal diese Leute ohnhin lernresistent sind. Für solche Leute zählt nur eines: Bush soll der Schuldige sein - und zwar auch dann - wenn diesen Leuten die gegenteiligen Fakten, in Hülle und in Fülle, nur so um die Ohren fliegen.
Mit solchen Leuten zu diskutieren, ist und bleibt sinnlos, da diese Leute an faktuierter Aufklärung absolut kein Interesse haben, sondern lediglich einen Schuldigen suchen, welchen diese Leute für sich persönlich, von vorn herein schon längst gefunden zu haben glauben. Die einen betreiben dies aus reiner Profit- und Profilgie - der weitaus grösste Teil tut dies aus reiner Dummheit - und der dritte und letzte Teil tut dies, um vor seid Jahrhunderten bestehenden- sowie jedem bekannten Verfehlungen des eigenen Volkes abzulenken.
@sitting-bull
sitting-bull schrieb:So meinte ich das auch. Diskussionsarm. Aber provozierend.Diskussionsarmut stellen allein Sie zur Schau. Ihnen wurden bereits genügend Fragen gestellt - und Sie wurden um Erklärung verschiedenster Dinge gebeten. Zu diesen Erklärungen sind Sie allerdings offensichtlich nicht in der Lage, was auch nicht verwunderlich ist, weil jegliche "Sprengungstheorie" aus weit vorher genannten Gründen, an den Haaren herbei gezogener Unsinn sein muss und ich weiss schon jetzt, dass dies Leute wie Sie aber auch nicht eine Sekunde davon abhalten wird, immer wieder auf´s Neue, sprengungstheoretische Behauptungen und Überzeugungen aufzustellen, da Onkel Bush als Schuldiger sonst nicht mehr in Frage käme - somit sich Ihre "Überzeugung" in Luft aufzulösen hätte.
Doch was würden Leute wie Sie dann mit dem Tag anfangen!?
@bio
bio schrieb:Beleidigungen und Provokationen ahnden und ggf. sperren.Beleidigung und Provokation ist dass, was Vt-Schergen von sich geben. Von Pietät- und Respektlosigkeit gegenüber der Betroffenen, ganz zu schweigen!
@Rest der Vt-Schergen
Aktionen, wie das Verbringen von Tonnen an Explosivstoffen in die betreffenden Gebäude - OHNE dass dies jemandem auffällt oder dass jemand davon erfährt, ist vollkommen ausgeschlossen! Genau so wie es ausgeschlossen ist, dass sämtliche dazu benötigten Beteiligten, mit
- JA SELBSTVERSTÄNDLICH - KEIN PROBLEM - ICH BIN DABEI -
antworten würden, wenn sie die folgende Frage gestellt bekommen:
"Die Regierung hat vor, das WTC und das Pentagon mit Hilfe albanischer- und amerikanischer Geisteskranker in die Luft zu jagen und mit dieser Aktion, einige Tausend Landsleute umzubringen. Bist du dabei!???"
Selbst wenn hier jeder Befragte mit "JA" antworten würde (was von vorn herein schon ausgeschlossen ist), so ist als nächstes auszuschliessen, dass sämtliche "Involvierten" - BIS ZUM HEUTIGEN TAGE - kein einziges Wort an die Öffentlichkeit verlauten liessen.
Vielleicht erklärt der gemeine VT-begeisterte dem denkenden Menschen einmal, wie Kilotonnen Sprengstoff - UNBEMERKT hren Weg in die Gebäude gefunden haben und wie man tausende Involvierte - AUSNAHMSLOS - zum nachhaltigen Schweigen überredet hat, zumal wir in einer Zeit leben, wo es Leute gibt, die sogar über die uninteressantesten Lapalien, ganze Bücher schreiben.
Vielleicht möchte sich daran ja noch einmal jemand anderer- als der "grosse Häuptling" versuchen.
Falls nicht - Thread bitte schliessen.
Knappe 1100 Seiten von sich ständig widerholendem, unhaltbarem Vt-Logen-Schwachsinn, sollten des Schlechten- und an allgemeiner Volksverdummung genug sein.