@Warheadchen
Es ist mir zwar klar geworden, daß du leicht diskussionsunfähig und vermutlich auch nicht ganz gesellschaftsfähig und stubenrein bist, aber ich werde trotzdem versuchen deine letzten Absonderungen von Unsinn zu beantworten.
Warhead schrieb:Du nennst es eine Agenda
lat. "das zu treibende" - jedes Vorhaben hat also eine Agenda, kann gut oder schlecht sein. Kümmere dich etwas um deine Allgemeinbildung wenn du die einfachsten Wörter in einer gepflegten Diskussion nicht verstehst.
Warhead schrieb:so wie VTler überall Kontrolle und Ausbeutung sehen
der VTler bist DU hier, da du behauptest die Ölfirmen stecken hintern den "Klimagegnern", obwohl gerade diese Olfirmen das cap-and-trade (Handel mit CO2 "Gutscheinen") Schema fordern und massiv unterstützen.
Du hältst eben krampfhaft daran fest, daß es hierbei um Umweltschutz geht, was aber ein absoluter Irrglaube ist.
Es gibt keinen Konsens bei Klimaforschern, daß CO2 das Klima negativ beeinflußt.
Über 30.000 Wissenschaftler haben eine Petition dagegen unterzeichnet.
Die Wissenschaftlern die für die IPCC arbeiten wurden in authentischen emails (inkl Sourcecodes) der manipulativen Datenauswertung überführt. Sie haben in ihre Computerprogramme Routinen eingebaut die Kälteperioden der letzten Jahre herausfiltern und falsch darstellen.
Dazu kommt noch, daß Eiskernbohrungen eindeutig zeigen, daß der CO2 Anstieg immer dem Temperaturanstieg NACHFOLGT und nicht vorhergeht.
Al Gore hat diesen Umstand in seinen Tabellen nachweisbar verfälscht, sodaß man glaubte CO2 ist am "global warming" Schuld, obwohl es in Wahrheit nur eine Auswirkung der Erwärmung ist.
Warhead schrieb:Von dir selbst kam Null...Null...Null...keine Vorschläge,keine Ideen,rein gar nichts,nur Geblubber und Gelalle
Mein Vorschlag ist es Al Gore und den restlichen Klimaparanoikern einen Prozess zu machen und sie alle wegen massiven Betrugs hinter schwedische Gardinen zu stecken.
Ansonsten bin ich für Umweltschutzmaßnahmen die Sinn machen.
Wie zB. Verbot von Plastikverpackungen (soweit mögliche), Keine AKWs mehr bauen, Verbot von Anbau gen-manipulierter Pflanzen. uvm.
Mein radikalster Lieblingsvorschlag wäre in meiner Stadt und Umgebung absolutes Verbot von KFZ (ausser zur Versorgung), überall Reitwege machen, und Wege für Kutschen/Radfahrer/Rikschas. hehe.
Leider wird da wohl kein Politiker mitmachen
:) Bleibt also ein Traum.