Hallo Alek-Sandr,
dann bring doch bitte etwas Wissen in die Runde, Quellenlage muss doch deinen Ideen nach exestieren.
Alek-Sandr schrieb am 20.02.2020:diese sogenannten fossilen Brennstoffe ( Erdgas / Methan, Erdöl, Steinkohle, ) bilden sich in der Erde ständig neu
Quelle, oder ersponnen? Ich kenn da eine Theorie aus der Sowjetunion der 60iger Jahre, da erträumte man eine Art Bakterium, dass diese "fossilen" (warum denkst du nennt sich das fossil, wenn es doch immer neu entsteht?) Energien ununterbrochen erzeugt, dumm nur, dass nahmen die Sowjetischen Akademiker schon nicht ernst.
Alek-Sandr schrieb am 20.02.2020:Das Meerwasser beschränkt sich nicht nur auf die Meere, sondern befindet sich zum viel größeren Teil IN der Erde.
Quelle oder ausgedacht? Zuviel Jules Verne oder die Sache mit dem "Meer" Wasser nicht kapiert, klar diese Unsinn steht und fällt mit Salzwasser, sonst hat der Kram nicht mal mehr eine geringe Grundlage, gelle? Also wer und wann hat das aufgezeigt?
Alek-Sandr schrieb am 20.02.2020:Experimentell konnte bereits bewiesen werden, dass aus Wasser, CO2, Hitze und einem Katalysator, flüssiger Brennstoff " Efuel " oder " BioFuel " erzeugt werden kann
Quelle? Wer , wann und wo hat dieses Expirement ausgführt? Wenn es natürlich pure fiction ist, schade klingt so nett, oder?
Nach der Behauptung es befindet sich Salzwasser (ohne Mineralsalz klappt nix dieser Katalisator geschwafel Sachen) tief in der Erde und irgendwer hat irgendwann irgendetwas "bewiesen" kommt nur leider viel bla bla aber keine "Ideen" Apropos, welcher Katalisator soll das denn sein? Klingt eine wenig zu sehr nach Zuckerkugel Medizin.
Alek-Sandr schrieb am 20.02.2020:Damit ist endlich geklärt, wie der Sauerstoff in die Luft kommt, von Pflanzen durch Photosynthese kann es nicht kommen, da eine Pflanze im Laufe ihres Daseins mehr Sauerstoff verbraucht als sie erzeugt ! Am Tag erzeugen Grünpflanzen Sauerstoff, nachts verbrauchen sie genau die gleiche Menge wieder, also ist das bis hierher ausgeglichen. wenn die Pflanze abstirbt und verrottet verbraucht sie wiederum Sauerstoff der zu Kohlendioxid umgewandelt wird. also ist damit der hohe Sauerstoffgehalt der Luft nicht zu erklären !
Prima, das sollte ja eine einfache Quelle haben. Das letzte mal als ich ein Schulbuch in der Hand hatte, stand da klar und simpel der Sauerstoff kommt von Microorganism aus dem Meer, kann ich kaum glauben , dass es dir entgangen ist. Wenn da nicht schon die Sache mit dem Salzwasser wäre, dann ist spätestens beim Sauerstoff, keine Grundlage dieser Kleinkindtheroy. Aber egal, weiter im Text.
Alek-Sandr schrieb am 20.02.2020:Das ganze ist ein großer Sauerstoff / Kohlendioxid Kreisslauf. Kohlendioxid geht in das Meerwasser, und Sauerstoff wird abgegeben... Das schöne daran ist, es hält sich bis auf kleine Veränderungen ( die auf den natürlichen Klimawandel zurückzuführen ist ) die Waage.
Quelle? Kein Meerwasser in der Erde ... kein Kreislauf ... kein Sauerstoff (oh by the way wo passt in den Kram Ozon und wie kommt der claimed Sauerstoff aus der Erde wieder raus? )
Alek-Sandr schrieb am 20.02.2020:Sollte es tatsächlich einen Treibhauseffekt geben, was bisher noch nicht bewiesen wurde, würde sich der von Menschen verursachte Promilleanteil nicht auf das Klima auswirken.
Die Luft besteht zu etwa 0,038 % - 0,040 % aus CO2, davon sind bereits 96 % natürlichen Ursprung, und nur 4 % von Menschen verursacht.
Quelle? uuuund die Behautpung 1O1 das ein wenig ganz bestimmt nicht grosse Auswirkungen haben kann. Mach ich gern nochmals das Angebot, ich geb dir 0,00001% eines gewissen Stoffes (den du nur schlucken musst), kann ja nichts passieren, ist doch viel zu wenig, oder?
Alek-Sandr schrieb am 20.02.2020:Ich weiß das es gleich einen Shitstorm gibt, ist mir aber egal... :D
Nehme ich auch in Anspruch, ich erkläre mich hier zum Opfer der unbelegten Behautpungen und der Schubladenfreien Verschwörungsfans.