Die Klima-Verschwörung
13.12.2011 um 21:50Je saurer das Wasser...
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,803159,00.html
Am Tag 46 waren an den Larven keine Schäden mehr sichtbar. Die Sterblichkeit der Fischlarven untersuchten die Forscher in ihren Experimenten nicht. Sie gehen aber davon aus, dass sich aufgrund der massiven Organverletzungen deutlich weniger Larven als üblich zu ausgewachsenen Fischen entwickeln werden.DAS nenn ich mal ne wissenschaftliche Aussage!!
myzyny schrieb:Ich geh dann mal davon aus, dass das Unsinn ist!Wieso? Bist du Experte für Meeresforschung? :P
nsgesamt wiesen zwölf Prozent der Larven im mittleren und 75 Prozent im hohen CO2-Bereich starke Schäden in mehreren Geweben auf. Diese waren allerdings vorübergehend.
natoll schrieb:Wieso? Bist du Experte für Meeresforschung? :PDas ist doch offensichtlich das er Fachmann für alles ist
myzyny schrieb:ich bin nicht Wissenschaftler-hörig!Ja, das merkt man, dass du Erkenntnisse von Wissenschaftler ignorierst die deiner Ich-verbrenn-fossile-rohstoffe-und-tue-damit-etwas-gutes-für-die-umwelt-ideologie widerspricht ;)
natoll schrieb:Ja, das merkt man, dass du Erkenntnisse von Wissenschaftler ignorierst die deiner Ich-verbrenn-fossile-rohstoffe-und-tue-damit-etwas-gutes-für-die-umwelt-ideologie widersprichtNö, ich ignoriere die üüüüüüüüberhaupt nicht, ich versuche nur zwischen Unsinn und ernsten Ergebnissen zu unterscheiden! Ignorieren tust du aber gerne!
myzyny schrieb:Nochmal für dich: Die "Forscher" haben eine ZEHNFACH höhere Dosis co2 genommen, als zur Zeit vorkommt!!Diese Dosis soll doch aber Küstenah realistisch sein wo kaltes, CO2 reiches Wasser nach oben strömt wo die Larven leben - natürlich erst in ~200 Jahren.
Schdaiff schrieb:Bei den Schalentieren sterben auch net alle aus... es ist halt so, dass die Calcit Schaler schwere Zeiten durchmachen und eventuell aussterben und die Aragonit Schaler die Herrschaft übernehmen....Ist Aragonit nicht empfindlicher gegenüber HCO3-?
myzyny schrieb:Ja DEN Link hab ich ja auch! Da steht ja nicht viel drin, und wenn mich mein Englisch nicht verlassen hat, steht da auch nichts von tödlichen Gewebeveränderungen!?"Exposure to CO2 resulted in severe to lethal tissue damage in many internal organs, with the degree of damage increasing with CO2 concentration."
myzyny schrieb:Nö, ich ignoriere die üüüüüüüüberhaupt nicht, ich versuche nur zwischen Unsinn und ernsten Ergebnissen zu unterscheiden! Ignorieren tust du aber gerne!Genau. Und jedes Ergebnis welches deiner Verschwörungsideologie widerspricht stempelst du als Unsinn ab. Typisch für viele VTler.
myzyny schrieb:Zum Beispiel die Tatsache, dass bisher keines der angedrohten Katastrophenszenarien auch nur annähernd eingetroffen ist! Das Wetter, und damit langfristig auch das Klima, will da einfach nicht mitspielen!Das stimmt doch garnicht! Wie ich weiter oben schrieb: "Und jedes Ergebnis welches deiner Verschwörungsideologie widerspricht stempelst du als Unsinn ab."
Schdaiff schrieb:So schnell ist der Ozean auch nicht, da brauch so ne Zirkulation, also einmal um den ganzen Ozean etwa 1 Million JahreDie Gummieentchen drehen gerade ihre vierte Runde...