9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz
31.10.2012 um 16:34Das Rockefeller Zitat. Wer da den Sarkasmus nicht erkennt, dem ist nicht zu helfen.
K.I.D schrieb:Ich weis nicht was du meinst.Das ist bezeichnend für die Unsauberkeit, mit der Verschwörungstheorien zusammengeschustert werden.
Die Quelle eines zitates/spruchs ist doch die Person die es gesagt hat, und diese habe ich unter jedem Zitat angeführt.
Ich kann dir höchstens noch das Gehirn und das dazugehörige sprechorgan als Quelle nenne
Brogenluder schrieb:Und falls Du es ernsthaft nicht wissen solltest: Quellenangabe wäre Veröffentlichungsort, (Buchtitel, Jahr, Verlag, Seitenzahl), bei Reden: Datum, Ort, Veröffentlichung (s.o.). Usw. usw.http://www.webwort.de/pro/richtigzitieren.pdf
Warhead schrieb:Schönschön...ich kann dir auch ne Sammlung von Zitaten vor die Füsse schmeissen die genau das Gegenteil aussagen,die sind dann genauso aus dem Kontext gerissen wie deine Sammlung...und das allerschönste,die sind von denselben LeutenDarauf warten hier noch einige...^^(nur zur errinnerung)
9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem EinsturzBBC hat den Terroranschag in die Wege geleitet, damits mal wieder was spannendes zu berichten gibt
Brogenluder schrieb:Schön abgeschrieben.Ne ich habs kopiert.
Brogenluder schrieb:Du hattest allerdings mehrere Zitate von David Rockefeller.Genau genommen nur eins
Brogenluder schrieb:Anschlußfrage: hast du die Veröffentlichung bereits überprüft? Die Herkunft überprüft?Ich war vor ort und hab auch mit ihm drüber geredet
K.I.D schrieb:Was wäre dir den lieber?? Das ich mir eins ausdenk... o manDenken? Waaaaaah! Igittigittigitt!
K.I.D schrieb:Genau genommen nur einsAh, stimmt. Du hast ein Zitat belegt, das David89 gepostet hatte. Sprich: Du hast falsch kopiert.
K.I.D schrieb:Ich war vor ort und hab auch mit ihm drüber geredetWar klar. Nachgeplappert. Und das noch sogar noch falsch.
K.I.D schrieb:Darauf warten hier noch einige...^^(nur zur errinnerung)Oh Yessss...vielen Dank für den Versuch meinen Schweinehund wachzurütteln,aber die derzeitige Faulheitsphase ist im Moment übermächtig.Vielleicht sollte ich daran erinnern das bei dir die Redundanz in Bezug des von dir gelieferten Informationsgehaltes nahe Null liegt,viele Wörter,Null Info,plus suspekte Quellen...falls überhaupt mal ne Quellenangabe erfolgt
Brogenluder schrieb:Ah, stimmt. Du hast ein Zitat belegt, das David89 gepostet hatte. Sprich: Du hast falsch kopiert.Hab ich nciht. Ich habe gesagt das ist die qulle fürs Rockefeller zitat. Ich hab aber nciht gesagt für welches. Also ist es auch nciht falsch.
Brogenluder schrieb: ich möchte einfach, daß Ihr (K.I.D. und Du) Eure Arbeit macht.A ja @Warhead nach 2 tagen ist ja vll. deine Faulheitsphase vorüber, ich warte ncoh immer... oder kommt da garncihts mehr und es war nur Lehres bla bla