9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz
28.09.2009 um 19:58also dass mit fehler verstehe ich nicht
die haben ja dass berichtet
steht auch im Galileo heft
die haben ja dass berichtet
steht auch im Galileo heft
In dem Chaos,so wird erklärt, wäre so manches gesagt und gemeldet worden, dass sich als unwahr oderungenau herausstellte, aber auf den besten verfügbaren Informationen beruhte. "UnsereReporterin Jane Standley war in New York (...); wie jeder versuchte sie, einen Sinn indem zuerkennen, was sie sah, was ihr erzählt wurde", schildert Richard Porter. "Falls wirberichteten, dass das Gebäude ins sich zusammenfiel, bevor es das tat, dann war es einFehler - nicht mehr."ja galileo ^^... glaub galileo bitte nicht alles xD
Den Banker geht es nur um das geld. Mit dem 11.september verhällt es sich doch ähnlich oder glaubt wirklich einer ernsthaft,das Afgahnen, wie unser (unser??) Bin laden, die in Höhlen leben mit fast nichts auf einmal fähig sein sollten die komplette amerikanische Luftabwehr mal so schnell zu umgehen. Sachen werden einem in den Medien verkauft, is schon der hammerja ich glaube das. Die "Luftabwehr" mussten sie ja nicht mal umgehen, weil sie als Passagiere an Bord der Flugzeuge waren. Vorher hatten sie zudem noch Flugunterricht und waren gut, soweit ich weiß... übliche Schläfer eben
picolino schrieb:gleubt wirklei einer ernsthaft,das afganen wie unser bin laden,die in höhlen leben mit fast nix,und dann fähig sein sollten die komplette amerikanische luftabwehr mal so schnell zu umgehegenau das haben die amerikaner vor pearl harbor auch gedacht
picolino schrieb:und dann fähig sein sollten die komplette amerikanische luftabwehr mal so schnell zu umgehenimmer mit diese story von der unüberwindbaren luftabwehr
picolino schrieb:oder wieso darf die öffentlichkeit nicht in die büchereien vom vatikan ??@picolino
picolino schrieb:ich frag mich aber trotzdem wieso lässt man videobänder verschwinden wie die einer verkehrskamera die aufs pentagon gerichtet warmeinst du die kamera
Die verfügbaren Informationen lassen einen eindeutigen Schluss zu:
Die VDOT-Kamera kann die letzte Sekunde des Anfluges und den Einschlag der Boeing beobachtet haben, systembedingt wurde beides jedoch nicht aufgezeichnet - weil standardmäßig überhaupt nicht aufgezeichnet wird.
Es gibt keinen einzigen Beleg für die Annahme, daß Highway-Kameras standardmäßig Aufzeichnungen vornehmen.
Es gibt jede Menge Belege dafür, daß angebliche ‘Skeptiker’ dies systematisch ignorieren - und als Kompensation bestenfalls auf MOSAIK911 eindreschen