Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Viren, Ärzte, Vogelgrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

16.02.2007 um 12:35
Ballo schrieb:

" Bei den naturwissenschaftlichen Themen habenirgendwelche
politischen Ansichten nichts verloren. "

Dem stimme ich zu.
Eine Diskussion
darüber, Packo, setzt natürlich ein Mindestmaß an Bildung voraus -was DICH a priori aus
einer Diskussion ausschließt.


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

16.02.2007 um 12:39
jo mag sein vom medizinischen formeln und fachsprache hab ich keine ahnung! aber denochkann ich hier was lernen zumindestens mitreden wenn es falsch ist kann mich belookoregieren, denn nur so lerne ich und bilde mir meine meinung! du hingegen wartest bisRTL dir was vorjammert ;)

ich wuste schon früher das die meisten krankeiten Z.bHIV,

nur dinge sind um daraus zu profetieren ;)


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

16.02.2007 um 13:45
Lasst mal das Offtopicgequatsche und die Anmachereien.

Ihr könnt euch via PNblöd anmachen - falls dies nicht erwünscht ist, schmeisst einander auf dieIgnorierfunktion und jut is...


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

16.02.2007 um 20:49
@Packo
"ich vertrete auch beloos meinung ! nur das du mich immer als nazi abstempelsweil ich eben nicht das medizinische wissen habe wie beloo. aber weiß das da vielgemangelt wird und das die medien uns viel glauben machen lassen um leute wie duu Poly zumanipulieren"

Auch Dir sei nochmals empfohlen Dich mit der Meterie intensiv zubeschäftigen, damitt Du nicht irgendwelchen Scharlatanen auf den Leim gehst. Was Du hiermachst ist eine Meinung zu vertreten die Dir gefällt, die Du aber nicht im geringstenverstanden hast.


"jo mag sein vom medizinischen formeln und fachsprache habich keine ahnung! aber denoch kann ich hier was lernen zumindestens mitreden wenn esfalsch ist kann mich beloo koregieren, denn nur so lerne ich und bilde mir meine meinung!du hingegen wartest bis RTL dir was vorjammert"

Lernen kann man auch ganzwunderbar im Selbststudium, das setzt allerdings vorraus das man spass daran hat wissenzu erwerben.

"ich wuste schon früher das die meisten krankeiten Z.b HIV,
nurdinge sind um daraus zu profetieren"

Und worauf begründete sich Deinen Meinung ?Wenn Du Dich nicht differenziert mit dem Thema auseinandersetzt läufst Du Gefahr das Duplötzlich die ganze Schulmedizin in Frage stellst und dann zu irgenwelchen Wunderheilernoder Scharlatanen rennst. man schon differenzieren was in der Schulmedizin falsch läuftund wo wirklich geholfen wird.

Beschäftige Dich intensiv mit dem Thema.

Baloo


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

16.02.2007 um 21:03
@polyprion

"Erzähl das den vielen Fans der NEUEN GERMANISCHEN MEDIZINhier...!!!!"

Naja, der Name ist schon ganz toll gewählt, "Neue GermanischeMedizin", weil er verhindern will das es hinterher "Neue Jüdische Medizin" heisst. Eshätte ja auch nicht gereicht es "Neue Krebs Medizin" zu nennen. Dann noch dieSelbstbenennung
des DHS (Dirk Hamer Syndrom) sowas sind eigentlich schon genuganzeichen dafür das der Gute einen Knacks weg hat. Aber ungeachtet seiner Einstellungoder Gesinnung soll man endlich mal eine Klinische Studie machen damit endlich ruhe ist,egal wie es dann ausgeht.

Wenn man es sich recht überlegt ist der Gute mitseinem "Konflikt Schock Syndrom" immer auf der sicheren Seite, denn klappt es nicht mitder Heilung kann er behaupten das Konflikterlebnis oder der Konfliktschock ist nichtgelöst worden. Eigentlich ein sicheres Anzeichen eines Scharlatans.

Baloo


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

16.02.2007 um 21:31
Bitte was geht hier den ab?
Ist es nicht schlimm genug das Rigor versucht uns weiß zumachen, dass wir von Aliens geschaffen worden sind?
Nein, er kann nicht verstehen,dass es kleine Viren gibt, kann man ja auch nicht mit dem Auge sehen. HIV geht nicht dennormalen Weg, sondern greift die T-Helferzellen an und macht damit den Weg frei für dieanderen Krankheiten, daher heißt es ja auch Imunschwächekrankheit.

1. Ja unserGesundheitssystem wird von sehr fragwürdigen Menschen gesteuert.
2. Es gibtMedikamente, die wir Menschen garantiert nicht brauchen.

Doch zu unterstellen,dass es Viren nicht gibt, ist wirklich wirklich das Letzte.

Und dieScharlatanmedizin nervt auch schon tierisch.
Arg, warum müssen Menschen eigentlichdie ganze Zeit, aus logischen Dingen Glaubensfragen machen?


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

16.02.2007 um 22:08
Um hier auch mal meinen Senf dazu geben zu müssen:

Für mich ist es klar, das dieRegierung nur zu gerne, Angst durch Inszenierte "Seuchen" oder "Terror" verbreitet. Alldiese Methoden sind äusserst effektiv, um uns von der Wahrheit fern zu halten, nämlichdas es gar keine Körper gibt und schon gar keine Krankheiten, all das ist nur einbildung,es wäre ja aber zu schade wen alle Menschen das wüsten,den dann wäre diese Welt sofriedlich und keiner bräuchte mehr Medizin oder sonnst etwas.
http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=-4232897377629019446&hl=de

Und es ist leider Wahr, keiner von uns hat je Lichtgesehen, oder irgendetwas angefasst. ;) Aber das kann wohl auch nur der Verstehen der erwill.

viel spass noch!

mfg m-v-b


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

16.02.2007 um 22:23
@mvb:
Klingt fies, aber bei dir bekomme ich den Wunsch dich mal mit Leuten zusammenzu bringen, die eine kleine aber harmlose Grippe haben.
Mal sehen was dann passiert.


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

16.02.2007 um 22:37
@Freakazoid

" HIV geht nicht den normalen Weg, sondern greift die T-Helferzellen anund macht damit den Weg frei für die anderen Krankheiten, daher heißt es ja auchImunschwächekrankheit."

Jaja, das übliche gesabbel von Leuten die eh keineAhnung haben, dabei stört es auch nicht, das der Virus niemals nachgewiesen worden ist,es stört auch nicht das die ganzen HIV Tests alles anzeigen, nur nicht HIV, es stört auchnicht das HIV Positiven Chemotherapeutika gegeben wird dessen wirksamkeit niemalsnachgewiesen wurde. Hauptsache man glaubt alles was einem die Presse so vorsabbelt.

"Doch zu unterstellen, dass es Viren nicht gibt, ist wirklich wirklich das Letzte."

Nein, das Letzte sind Leute die Meinen sich zu einem Thema äussern zu müssenohne sich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt zu haben.

"Und dieScharlatanmedizin nervt auch schon tierisch.
Arg, warum müssen Menschen eigentlichdie ganze Zeit, aus logischen Dingen Glaubensfragen machen?"

Na dann erklär mirdoch mal Deine ach so tolle Logik zum Thema HIV verursacht AIDS ! Mal ganz davonabgesehen das man HIV nicht Bildlich darstellen kann, weil es ja ach so schwierig istden kleinen Burschen Dingfest zu machen. Er aber nach PCR Analysen Millionenfach im Blutvorkommt.

Beschäftige Dich mit dem Thema bevor Du weiterhin dogmatisch nur eineSeite vertrittst.

Baloo


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

16.02.2007 um 22:39
"Klingt fies, aber bei dir bekomme ich den Wunsch dich mal mit Leuten zusammen zubringen, die eine kleine aber harmlose Grippe haben.
Mal sehen was dann passiert."

Was soll passieren ? Wenn das Immunsystem ok ist, passiert garnichts ! Ist esetwas angeschlagen gibts halt ne Grippe, so what ?


Baloo


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

16.02.2007 um 22:58
QUOTE:Si-Net
_____________________________________
@mvb:
Klingt fies, aberbei dir bekomme ich den Wunsch dich mal mit Leuten zusammen zu bringen, die eine kleineaber harmlose Grippe haben.
Mal sehen was dann passiert.
_____________________________________

Gerade letzte Woche hats mich wiedererwischt. Passiert meist 2 mal Pro Jahr.
Meistens gehe ich zum Arzt und hol mir neKrankschreibung. Jedesmal wurde mir ein anderes Medikament verschrieben, abgeholt hab ichsie nie, gesund war ich schon nach 1-2 Tagen, mit ein bischen Fenchel/Zitronen Tee, undeiner guten Mütze voll schlaf. Hinzu kommt das die Schulmedizin sich unlängst auf einemHolzweg in die Sackgasse befindet. Vielleicht sollte man zu erst einmal klären Warum einMensch überhaupt Krank werden kann, es gibt ja schon alleine über 100.000 DokumentierteSyndrome, ich wette mal ein Monatsgehalt darauf, das es keine andere Spezies im Universumgibt die so Krank ist wie der Mensch.
Wen man mal zurück an den beginn der Modernenmedizin denkt, so müsste man doch heute sagen, das durch die HochtechnologischenVerfahrensweisen und Behandlungsmethoden, Krankheiten schon eine seltenheit gewordensind.
Nur ist es genau das gegenteil, man könnte fast meinen das für jede "Geheilte"Krankheit 10 neue "Entstehen". Ich denke mal vor den Zeiten der "Modernen Medizin" warder Mensch gesünder.^^

Ist es nicht absurd das immer mehr Menschen "Allergisch"auf ihre Lebenswelt reagieren?( Danke liebe Anthro Eltern, das ich mich immer im Drecksuhlen durfte) Wer ist den heute noch "Kerngesund"?

Und das ist was ich meine,was bringt eine Medizin, die meint sie müsste an etwas herumdoctorn, dessen Grund sienichteinmal im ansatz verstanden hat. Ja ich weis jetzt werden die "Schaffe" wieder wildund empört "Blöken". Jedoch sollte man sich die Frage stellen, warum Mutter Natur eszugelassen hat, nach dem sie eine "Evolution" und einen "Menschen" geschaffen hat (was soWahrscheinlich ist wie 1: 10²7 (pro Molekül)), der so ausgeklügelt, so rafiniert und sohochkomplex zusammenarbeitet, das sogar jede einzelne Anus-Zelle komplexer ist als einSpaceshuttle, aber gleichzeit so schwach das er von unzählbaren Krankheiten überflutetwird.

mfg m-v-b


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

16.02.2007 um 23:05
@Baloo:

>>>
Jaja, das übliche gesabbel von Leuten die eh keine Ahnung haben,dabei stört es auch nicht, das der Virus niemals nachgewiesen worden ist, es stört auchnicht das die ganzen HIV Tests alles anzeigen, nur nicht HIV, es stört auch nicht das HIVPositiven Chemotherapeutika gegeben wird dessen wirksamkeit niemals nachgewiesen wurde.Hauptsache man glaubt alles was einem die Presse so vorsabbelt.
<<<

Okay,wie kommt es das ich Bilder von HIV gesehen habe?
Wie kommt es, dass vieleWissenschaftler täglich daran Forschen, wie man diese Krankheit besiegen kann? Drehen dieDäumchen?
Ich bezweifel mal stark, dass alles positiven Chemotherapeutika gegebenworden ist.

>>>
Beschäftige Dich mit dem Thema bevor Du weiterhindogmatisch nur eine Seite vertrittst.
<<<
Das tust du ja überhaupt nicht, dubist ja absolut neutral -.-

Ach ja, legt dir mal einen sachlicheren Ton an.

>>>
Was soll passieren ? Wenn das Immunsystem ok ist, passiert garnichts !Ist es etwas angeschlagen gibts halt ne Grippe, so what ?
<<<
Kennt dasImmunsystem den Grippevirus nicht oder Vorgänger, wird es zu einem Ausbruch kommen, egalwie Gesund die Person ist.
Aber du hast schon gelesen, dass MVB daran glaubt, dassMenschen keine Körper haben?


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

16.02.2007 um 23:14
>>>
Gerade letzte Woche hats mich wieder erwischt. Passiert meist 2 mal Pro Jahr.
Meistens gehe ich zum Arzt und hol mir ne Krankschreibung. Jedesmal wurde mir einanderes Medikament verschrieben, abgeholt hab ich sie nie, gesund war ich schon nach 1-2Tagen, mit ein bischen Fenchel/Zitronen Tee, und einer guten Mütze voll schlaf. Hinzukommt das die Schulmedizin sich unlängst auf einem Holzweg in die Sackgasse befindet.Vielleicht sollte man zu erst einmal klären Warum ein Mensch überhaupt Krank werden kann,es gibt ja schon alleine über 100.000 Dokumentierte Syndrome, ich wette mal einMonatsgehalt darauf, das es keine andere Spezies im Universum gibt die so Krank ist wieder Mensch.
<<<
Das ergibt dann keinen Sinn, was du davor geschrieben hast.
Scheinst ja doch nicht so überzeugt von dem zu sein, was du glaubst.

>>>
Ist es nicht absurd das immer mehr Menschen "Allergisch" auf ihre Lebensweltreagieren?( Danke liebe Anthro Eltern, das ich mich immer im Dreck suhlen durfte) Wer istden heute noch "Kerngesund"?
<<<
Ich bin ein Stadtkind, das maximum was ich imJahr habe ist ein leichter Schnupfen und auch nur dann wenn es richtig Kalt ist. KeineAllergien keine anderen Krankheiten, außer Windpocken mit dem Alter von 14.
Ichhatte noch nie eine Grippe, also ich rede von Grippe, nicht Erkältung.
Nach allemwas man weiß, ist die Ernährung und besonders das Stillen plus Natürlichegeburt, superwichtig, damit ein Mensch nicht Allergisch wird.

Ganz nebenbei gesagt, wenn dubehauptest es gäbe keine Krankheiten, wie kannst du dir dann Krankheiten erklären? BöseGeister?


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

16.02.2007 um 23:26
QUOTE:Si
___________________________________________________
Aber du hast schongelesen, dass MVB daran glaubt, dass Menschen keine Körper haben?
___________________________________________________

Ach meine süsseZuckerschnecke.^^

War das Gerade ein "A" was Du auf deiner Tastatur gedrückthast, oder ein Neurotransmitter, den deinen Gehrin als ein "Gedrücktes "A" Interpretiert"hat?
Gute Frage nicht Wahr, Du weist es selber nicht. So dumm auch ne?!

Sagmir was Du hier jeweils siehst:



http://private.addcom.de/jselk/bilder/sonne_uv.jpg (Archiv-Version vom 05.12.2006)

Ja ich werds Dir sagen:Es ist ein und das selbe Bild nur eben mit verschiedenen Programmen geöffnet. Eineeinzige Realität aber Du kannst natürlich gerne Glauben das das Bild "NUR" aus "Farben"besteht.

mfg


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

16.02.2007 um 23:27
War eigentlich so gedacht:

sonne uv


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

16.02.2007 um 23:30
@Freakazoid
"Okay, wie kommt es das ich Bilder von HIV gesehen habe?"

Wo hast DuBilder von HIV gesehen ??? Schon mal was von den Kochschen Postulaten gehört ? Daseinzige Elektronenmikroskopische Bild von einem HI-V irus ist das in der Arbeit vonGallo. Dort ist EIN partikel zu sehen wo ein Pfeil drauf zeigt an dem "HIV" steht. Kommschon, sowas willst Du doch nicht allen ernstes als Beweis durchgehen lassen. Wenn Doch,dann beschäftige Dich mit den Laborverfahren und mit den Kochschen Postulaten, und damitwie eine aufgereinigte Virenproben Nachweis auszusehen hat.


"Wie kommt es,dass viele Wissenschaftler täglich daran Forschen, wie man diese Krankheit besiegen kann?Drehen die Däumchen?"

Nein, die Kassieren Geld dafür, und das nicht zu knapp.Forschungsgelder abgreifen ist sehr lukrativ, sie forschen schon, kommen aber nicht aufeinen grünen zweig weil sie ebend einem Phantom nachjagen. Retroviren werdenausschliesslich übder RT nachgewiesen.

"Ich bezweifel mal stark, dass allespositiven Chemotherapeutika gegeben worden ist."

Doch ist so, schau Dir dieEntwicklungsgeschichte von AZT an, das wurde in den 60er Jahren als Chemotherapeutikumgegen Leukämie entwickelt, kam aber niemals zu klinischen Tests weil diesterblichkeitsrate der laborratten zu hoch war. Jetzt überlegen wir mal ganz kurz wasLeukämie ist, wir stellen fest das bei Leukämie viele entartet weisse Blutkörperchen insBlut gegen werden, AZT sollte genau dies verhindern in dem es das Rückenmark schädigt.JEtzt erinnern wir uns was AIDS ist und fragen uns, warum werden Patienten derenKrankheitsbild durch niedrige weisse Blutkörperchen gekennzeichnet ist, Medikamente gebendie die weissen Blutkörperchen noch weiter reduzieren ?


"Das tust du jaüberhaupt nicht, du bist ja absolut neutral -.-"

Ich kenne beide Seiten sehrgut, und kann daher beurteilen welche Seite recht hat. Was kennst Du von der Anti AIDSSeite ?

"Ach ja, legt dir mal einen sachlicheren Ton an."

So wie man inden Wald hineinschreit so schallt es auch weider raus.

"Kennt das Immunsystemden Grippevirus nicht oder Vorgänger, wird es zu einem Ausbruch kommen, egal wie Gesunddie Person ist."

Seufz, wer glaubt denn so einem Blödsinn ? Wäre es so wie Dubehauptest wäre die Menschheit schon vor Jahrtausenden ausgerottet worden.

"Aberdu hast schon gelesen, dass MVB daran glaubt, dass Menschen keine Körper haben?"

Dazu erübrigt sich jeder kommentar.

Baloo


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

16.02.2007 um 23:42
QUOTE:Baloo
___________________________________________
Das einzigeElektronenmikroskopische Bild von einem HI-V irus ist das in der Arbeit von Gallo.
___________________________________________

Welches meinst Du?

dunnschnitt
oder das:



oderjenes?



mfg


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

16.02.2007 um 23:47
Das erste ist von Gallo, das zweite von Montagier, das dritte von Michael Leitner :-)

Hmm ja, da sind keine Pfeile dran, es existiert mindestens noch so ein komischesBild ich glaube von Helga Rübsam Weigman, die hat Pfeile da dran gemalt :-) Jedenfallserfüllt keines der Bilder den NAchweis für ein HI-Virus.

Baloo


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

16.02.2007 um 23:49
@mvb

Dass DU dich aus allen Themen, die eine gewisse Grundkenntnis gängigerBiologie, Physik, Medizin etc. voraussetzen, heraushalten solltest, müsste doch selbstDIR mittlerweile aufgegangen sein, oder???


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

16.02.2007 um 23:53
Danke Baloo!

Hier die Blauen Punkte sollen HI-Viren sein:

tcells-hiv


melden