@Freakazoid"Okay, wie kommt es das ich Bilder von HIV gesehen habe?"
Wo hast DuBilder von HIV gesehen ??? Schon mal was von den Kochschen Postulaten gehört ? Daseinzige Elektronenmikroskopische Bild von einem HI-V irus ist das in der Arbeit vonGallo. Dort ist EIN partikel zu sehen wo ein Pfeil drauf zeigt an dem "HIV" steht. Kommschon, sowas willst Du doch nicht allen ernstes als Beweis durchgehen lassen. Wenn Doch,dann beschäftige Dich mit den Laborverfahren und mit den Kochschen Postulaten, und damitwie eine aufgereinigte Virenproben Nachweis auszusehen hat.
"Wie kommt es,dass viele Wissenschaftler täglich daran Forschen, wie man diese Krankheit besiegen kann?Drehen die Däumchen?"
Nein, die Kassieren Geld dafür, und das nicht zu knapp.Forschungsgelder abgreifen ist sehr lukrativ, sie forschen schon, kommen aber nicht aufeinen grünen zweig weil sie ebend einem Phantom nachjagen. Retroviren werdenausschliesslich übder RT nachgewiesen.
"Ich bezweifel mal stark, dass allespositiven Chemotherapeutika gegeben worden ist."
Doch ist so, schau Dir dieEntwicklungsgeschichte von AZT an, das wurde in den 60er Jahren als Chemotherapeutikumgegen Leukämie entwickelt, kam aber niemals zu klinischen Tests weil diesterblichkeitsrate der laborratten zu hoch war. Jetzt überlegen wir mal ganz kurz wasLeukämie ist, wir stellen fest das bei Leukämie viele entartet weisse Blutkörperchen insBlut gegen werden, AZT sollte genau dies verhindern in dem es das Rückenmark schädigt.JEtzt erinnern wir uns was AIDS ist und fragen uns, warum werden Patienten derenKrankheitsbild durch niedrige weisse Blutkörperchen gekennzeichnet ist, Medikamente gebendie die weissen Blutkörperchen noch weiter reduzieren ?
"Das tust du jaüberhaupt nicht, du bist ja absolut neutral -.-"
Ich kenne beide Seiten sehrgut, und kann daher beurteilen welche Seite recht hat. Was kennst Du von der Anti AIDSSeite ?
"Ach ja, legt dir mal einen sachlicheren Ton an."
So wie man inden Wald hineinschreit so schallt es auch weider raus.
"Kennt das Immunsystemden Grippevirus nicht oder Vorgänger, wird es zu einem Ausbruch kommen, egal wie Gesunddie Person ist."
Seufz, wer glaubt denn so einem Blödsinn ? Wäre es so wie Dubehauptest wäre die Menschheit schon vor Jahrtausenden ausgerottet worden.
"Aberdu hast schon gelesen, dass MVB daran glaubt, dass Menschen keine Körper haben?"
Dazu erübrigt sich jeder kommentar.
Baloo