Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?
14.02.2007 um 12:03@Packo
"ja ne erfindung könnte was dran sein
was kann mann dagegen tunbeloo?"
Was willst Du denn dagegen tun ? Es bringt nicht viel, Du kannst ausdeinem
Wissen Konsequenzen für Dein Leben ziehen und Dich ebend nicht so verhalten wiees die
breite Masse tut. Wer das Kapital hat, hat die Macht. Die Menschheit mitder
Holzhammermethode aufklären bringt auch nichts, Du würdest nur als Spinnerhingestellt
werden, siehe Lanka, Duesberg, Hackethal, Rath, Semmelweis. Jedem dersolche Themen
anspricht werde ich schon verklickern was los ist, nur werde ich ebendnicht mit solchen
Themen anfangen und schon garnicht versuchen zu Missionieren.Sondern ebend meine Gründe
darlegen warum ich ebend der Meinung bin und dies auchdurch Fakten untermauern. Mach nur
nicht den Fehler irgendeiner revolutionären Ideehinterherzulaufen weil sich alles so
toll und gut anhört, sondern beschäftige Dichintensiv mit dem Thema und lern logisch
Denken.
Und dann entscheide für Dich füreine Seite. Nur dazu braucht es ebend
umfangreiches Wissen auf beiden Seiten.
Baloo
"ja ne erfindung könnte was dran sein
was kann mann dagegen tunbeloo?"
Was willst Du denn dagegen tun ? Es bringt nicht viel, Du kannst ausdeinem
Wissen Konsequenzen für Dein Leben ziehen und Dich ebend nicht so verhalten wiees die
breite Masse tut. Wer das Kapital hat, hat die Macht. Die Menschheit mitder
Holzhammermethode aufklären bringt auch nichts, Du würdest nur als Spinnerhingestellt
werden, siehe Lanka, Duesberg, Hackethal, Rath, Semmelweis. Jedem dersolche Themen
anspricht werde ich schon verklickern was los ist, nur werde ich ebendnicht mit solchen
Themen anfangen und schon garnicht versuchen zu Missionieren.Sondern ebend meine Gründe
darlegen warum ich ebend der Meinung bin und dies auchdurch Fakten untermauern. Mach nur
nicht den Fehler irgendeiner revolutionären Ideehinterherzulaufen weil sich alles so
toll und gut anhört, sondern beschäftige Dichintensiv mit dem Thema und lern logisch
Denken.
Und dann entscheide für Dich füreine Seite. Nur dazu braucht es ebend
umfangreiches Wissen auf beiden Seiten.
Baloo