Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?
25.02.2007 um 16:40@mvb
"Wie soll ich jetzt das verstehen?"
So wie ich es geschriebenhabe,
H5N1 ist nicht nachgewiesen worden.
Nachgewiesen im Sinne vonWissenschaftlich
korrekt nachgewiesen.
"Wie auch immer, ob nun Vogelgrippe,H5N1 oder Influenza
Viren, das Ding wurde Weltweit in Laboren "Nachgewiesen", ob nunpeer PCR oder sonnst
womit,"
Genau das ist das problem, mittels PCR kannst Dudiesen Virus nicht
nachweisen. Also unbrauchbar. Lies Dir das Interview mit Dr. Lankadurch.
" mir
geht es darum ob die nun allesamt zu dämlich waren, um sich zuüberlegen das ein peer PCR
Nachgewiesener Virus, kein Killervirus sein kann?"
Nun, von irgendwas müssen die
Virologen ja leben, meist von sinnloser Forschung.Wenn die Existenzberechtigung dahin
schwindet produziert man sich ebend eine neue. Undeine riesen grosse verschwörer
gemeinde braucht man dazu auch nicht. Man muss einfachwährend des Studiums das Wissen so
vermitteln und als gegeben hinnehmen, und schonwird man relativ unkritisch gegenüber den
Wissenschaftskollegen. Sieht man überall so.Und wenn man Viren als "im Internationalen
Konsens als anerkannt" bezeichnet heisstdas nix weiter als das sich ein paar Leute
zusammengesetzt haben und sich einig sindda mus was sein. Das geht ohne irgendeinen
konkreten Nachweis. Ich würde diesen Zweigals Theoretische Biologie bezeichnen, in
Anlehnung an die Theoretische Physik.
"Denn dann könnte man zweierlei daraus
schliesen:
1. Man war schlicht zudämlich und wir können sämtliche
Forschungseinrichtungen auf diesem Gebiet schliesenweil sie von Virologie sowieso keine
Ahnung haben!"
Jau, dann hör Diranschliessend das Geheule der Forscher an, der
Pharmaindustrie und der Zweckverbände.Da bin ich mal gespannt ob Du als Regierung diesem
Druck standhalten würdest, zumaldann immer solche Argumente kommen, wie "Das Einstellen
der forschung wirdMenschenleben kosten"," Wenn eine Pandemie kommt....." etc. Du hast
schlicht keinechance mehr das irgendwie wieder in normale Bahnen zu leiten.
"2.
Man wollteUNBEDINGT den H5N1 Beweisen, um in der bevölkerung Panik zu machen."
Man hathat ihn Bewiesen um Forschungsgelder zu kassieren, siehe Friedrich Löffler
Institut.
"Ja das ist mir klar, nur wurde es eben nicht NUR in einemFLI
nachgewiesen sondern in mehreren, und bei verschiedenen Proben."
Immerauch die
selbe ungeeigenete Weise mittels der PCR.
Baloo
"Wie soll ich jetzt das verstehen?"
So wie ich es geschriebenhabe,
H5N1 ist nicht nachgewiesen worden.
Nachgewiesen im Sinne vonWissenschaftlich
korrekt nachgewiesen.
"Wie auch immer, ob nun Vogelgrippe,H5N1 oder Influenza
Viren, das Ding wurde Weltweit in Laboren "Nachgewiesen", ob nunpeer PCR oder sonnst
womit,"
Genau das ist das problem, mittels PCR kannst Dudiesen Virus nicht
nachweisen. Also unbrauchbar. Lies Dir das Interview mit Dr. Lankadurch.
" mir
geht es darum ob die nun allesamt zu dämlich waren, um sich zuüberlegen das ein peer PCR
Nachgewiesener Virus, kein Killervirus sein kann?"
Nun, von irgendwas müssen die
Virologen ja leben, meist von sinnloser Forschung.Wenn die Existenzberechtigung dahin
schwindet produziert man sich ebend eine neue. Undeine riesen grosse verschwörer
gemeinde braucht man dazu auch nicht. Man muss einfachwährend des Studiums das Wissen so
vermitteln und als gegeben hinnehmen, und schonwird man relativ unkritisch gegenüber den
Wissenschaftskollegen. Sieht man überall so.Und wenn man Viren als "im Internationalen
Konsens als anerkannt" bezeichnet heisstdas nix weiter als das sich ein paar Leute
zusammengesetzt haben und sich einig sindda mus was sein. Das geht ohne irgendeinen
konkreten Nachweis. Ich würde diesen Zweigals Theoretische Biologie bezeichnen, in
Anlehnung an die Theoretische Physik.
"Denn dann könnte man zweierlei daraus
schliesen:
1. Man war schlicht zudämlich und wir können sämtliche
Forschungseinrichtungen auf diesem Gebiet schliesenweil sie von Virologie sowieso keine
Ahnung haben!"
Jau, dann hör Diranschliessend das Geheule der Forscher an, der
Pharmaindustrie und der Zweckverbände.Da bin ich mal gespannt ob Du als Regierung diesem
Druck standhalten würdest, zumaldann immer solche Argumente kommen, wie "Das Einstellen
der forschung wirdMenschenleben kosten"," Wenn eine Pandemie kommt....." etc. Du hast
schlicht keinechance mehr das irgendwie wieder in normale Bahnen zu leiten.
"2.
Man wollteUNBEDINGT den H5N1 Beweisen, um in der bevölkerung Panik zu machen."
Man hathat ihn Bewiesen um Forschungsgelder zu kassieren, siehe Friedrich Löffler
Institut.
"Ja das ist mir klar, nur wurde es eben nicht NUR in einemFLI
nachgewiesen sondern in mehreren, und bei verschiedenen Proben."
Immerauch die
selbe ungeeigenete Weise mittels der PCR.
Baloo