@mvb"Sag mir bitte, ist es nur meine Einbildung, oder verfährt dieses System ingleicherweis
überall auf dem Globus?! Wird die gleiche Strategie, die wir inDeutschland erleben,"
Nein, ebend nicht, die Auswirkungen kannst Du ganz einfacham deutschen Apothekergesetz erkennen. Was behandlungen anbelangt ist die Pharmaindustrienur bedingt beteiligt, die Deutschen Ärzte orientieren sich in ihrem behandlungsschemataan dem was die WHO rausgibt. Das alle auf die WHO hören macht sie aber noch lange nichtzu einem Verschwörer Verein.
"nicht auch in Amerika, England, Afrika,Europa undetc. genau so praktiziert.
Sind das nun Globale Absprachen, oder gar der LuziferischeEinfluss?"
Das ist schlicht der einfluss der WHO.
"Ist es etwa Zensur,die Theoretische Gedanken, über eine Globale Verschwörung
verbieten? Und wo ist deinBeweis, das dahinter keine Geheimgesellschaft steckt?"
Hallo, erstmal müssendiejenigen beweisen das es eine Verschwörung ist die das auch behauptet........nur sokann es funktionieren.
"Deine meinung das es derartiges nicht gibt, ist ebendeine Meinung, und muss mit
der Wahrheit nicht Zwangsläufig verwandt sein."
Auch hier gilt, bitte die Beweise vorlegen (Keine Indizien!) und ich glaube ab sofortan eine Verschwörung.
"Es gibt Menschen die sich 30 Jahre mit Intensiver Suchezu diesem Thema beschäftigt haben,
und zu einem anderen Ergebniss gekommen sind." Ja,wer gibt auch schon gerne zu das er 30 jahre arbeit in den Sand gesetzt hat, ist halt sowie die Forschung nach den retroviren.
"Zeig mal deine Facharbeiten diemich vom Gegenteil überzeugen, denn
ich denke gerade das Du sämtliches Wissen nurdurch Lesen
erlangt hast."
Das haben ebend schon andere für mich getan, inderen Arbeiten habe ich gelesen, und diverse Verfahrenfehler gefunden oder auch nicht,darum gings mir auch nicht, sonder ich wollte eigentlich damit ausdrücken das es ein"Geht nicht" für mich nicht gibt. Legt mir entsprechende Beweise vor, z.B. in form einesfunktionierenden Perpetuum Mobiles und ich bin überzeugt. Mit irgendwelchen aussagen aledas geht doch, oder das müsste gehen wenn man so und so, braucht man nicht anzukommen.
"Das ist aber so leider auch nicht Richtig! Das Auge nimmt als
Reiz lediglich elektromagnetische Strahlen in einem Wellenlängenbereich
von ca.350 bis 750 nm Wahr. Alles was ausserhalb dieses Spektrums ist, wird
schon mal erstgar nicht an das Gehrin weitergeleitet, und somit niemals "Interpretiert"."
Ach? Hats du Dir auch schon mal gedanken darüber gemacht warum diese Wellenlängen nichtweitergeleitet werden ? Ist Dir da vielleicht auch mal der gedanke gekommen das die füruns garnicht relevant sind? Das Auge sieht die Welt so wie sie wirklich ist (In seinemDefinitionsbereich), das Gehirn macht daraus das Bild was wir sehen wollen.
"Wir würden viel besser "sehen" wen wir Radiowellen, Mikrowellen,Infrarotstrahlung,"
Wir würden viel mehr von der Informationsflut erschlagenwerden, besser sehen würden wir dadurch auf keinen fall.
"UV-Strahlung sowieRöntgen- und Gammastrahlung, wahrnehmen könnten.
Das Auge sieht somit ganz und garnicht "korrekt". Das was wir sehen
hat mit der realität nur entfernt etwas zu tun."
Es ist die realität so wie wir sie verarbieten können, komm mal wieder runtervon deinem "Wir müssten alles sehen" trip, das ist blödsinn. Ausserdem was hätten widavon, richtig nichts, mit deisen Informationen können wir schlicht nichts anfangen,zumal wir im Elektromagnetischen bereich in der heutigen Zeit quasi blind wären !
"Leider Falsch Formuliert, es müsste eher heisen.
Ich selbst habe noch keineBeweise gesehen, das ein
Pla[C]ebo effekt nachgewiesen wurde."
Jau, und mitmir auch kein anderer Forscher der sich damit beschäftigt hat, und nun ?
"Es istja nunmal so das ein Placebo kaum wirken kann, wen
dem Krebskranken schon vor seinerKrebskrankheit durch die Medien
eingebläut wird, das Krebs z.B. nur durch Chemogeheilt werden kann."
Placebos wirken bei Krebs sowieso nicht, das was darüberbekannt ist, geht über die rate an Spontanremmissionen (Sprich Wunderheilung) nichthinaus. Daher wirkungslos ! Und nicht wieder mit Hamer ankommen.
"DenFaktor den ich zur Sprache bringen wollte war schlicht der, das
ein Unternehmen sichdurch bewustes zurückhalten vortgeschrittener Technologien
einen Vorteil gegen anderneinheimsen kann."
Es geht nicht um den Vorteil, sondern um den return ofInvestment, wenn man was entwickelt muss man seine entwicklungskosten wieder einspielen.
" Und diese Technik wurd durchaus von#den Millitär praktiziert. "
Und ?Was ist denn nun so schlimm daran wenn die amis was super tolles neues entwickeln das siees erst für sich nutzen wollen ? Das macht jeder Popelige Erfinder so der seine Erfindungzum Patent anmeldet. Ich verstehe nicht so ganz worauf Du hinaus willst.
"Es ging mir um die Tatsache, das man bevor das Gerät in serie
produiert wurde,ein Spiel auf dem Markt ist, welches genau von den
Geheimen Inovationen handelt. Unddie Technischen grunddaten mit denen
der Simulator Arbeitete waren den Softwearentwicklern durchaus bekannt.
Wie auch immer es bleibt natürlich jedem offen zudenken, das
man seine neuste und Inovativste Technologie, vom grundprinzip
deröffentlichkeit zugänglich macht."
Ich weis jetzt echt nicht so ganz wo du dairgendwelche Probleme siehst, seis drum es ist ebend so wie es ist. Wenn du doch daswissen hast, dann richte dein handeln ebend nach dem Wissen aus. Mache ich genauso.
" In der Chip industrie
verrät AMD INTEL auch immer wie ihr neuer Chipkonstruiert wird."
Auch keine Ahnung wie da der ahse läuft, gell ;-)
"Nun ich weis davon weil ich Bücher gelesen habe von Menschen die Zugang zu höherenWelten hatten."
Gibt es dafür irgendwelche Handfesten Beweise, ausser denAussagen der Buchautoren ?
Baloo