Freimaurer
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: FreimaurerSeite 684 von 1.645vorherige 1 ... 584634674682683684685686694734784 ... 1.645 nächste
Direkt zur Seite:
Freimaurer
20.06.2008 um 10:41Die Welt der Maurerei steckt voller Geheimnisse! :D
Freimaurer
20.06.2008 um 11:30@gläubiger Es ist so wie Haegen es sagt. Und im "Grande Orient de France" liegt ein Buch mit leeren weißen Seiten auf!
Also Boni, du siehst, es ist nicht die Bibel als soches die verehrt wird, sonder das für das sie steht.
------------
soviel ich weiß kann sich jeder mit den leeren weißen seiten vorstellen was das für ein buch sein soll oder?
Also Boni, du siehst, es ist nicht die Bibel als soches die verehrt wird, sonder das für das sie steht.
------------
soviel ich weiß kann sich jeder mit den leeren weißen seiten vorstellen was das für ein buch sein soll oder?
Freimaurer
20.06.2008 um 11:33Freimaurer
20.06.2008 um 11:37Deshal ist es ja für Boni zwingend der Koran!
Freimaurer
20.06.2008 um 11:38Boni, bist du Muselmane? Wenn ja, ist nicht schlimm.....wir sind tolerant ;)
Freimaurer
20.06.2008 um 12:08@tetkon Deshal ist es ja für Boni zwingend der Koran!
-----------
deswegen ist mein oberstes ziel shrinner zu werden ;)
-----------
deswegen ist mein oberstes ziel shrinner zu werden ;)
Freimaurer
20.06.2008 um 12:09Dann must du erst mal FM meister sein!
Freimaurer
20.06.2008 um 12:58Ich dachte er wollte Bonesman werden und wie er sagte nehmen die Boni´s ja keine Freimaurer - das wir mir jetzt zu komplex, die wunderbare Welt des Herrn Bonesman.
Freimaurer
20.06.2008 um 13:02:)
Freimaurer
20.06.2008 um 13:48@tetkon
das dies sarkastisch gemeint war hast du nicht gemerkt wie immer:D
das dies sarkastisch gemeint war hast du nicht gemerkt wie immer:D
Freimaurer
20.06.2008 um 13:50Freimaurer
20.06.2008 um 13:50@tetkon Ich dachte er wollte Bonesman werden und wie er sagte nehmen die Boni´s ja keine Freimaurer - das wir mir jetzt zu komplex, die wunderbare Welt des Herrn Bonesman.
--------------
rückst wohl gerne sachen zurecht die gar nicht so stimmen gell?
wo hab ich geschrieben das die bonesman keine freimaurer aufnehmen?wooo? :)
ich habe bloss geschrieben das es für einen bonesman leichter ist freimaurer zu werden als umgekehrt.soviel zu deiner denkweise herr tetkon ;)
--------------
rückst wohl gerne sachen zurecht die gar nicht so stimmen gell?
wo hab ich geschrieben das die bonesman keine freimaurer aufnehmen?wooo? :)
ich habe bloss geschrieben das es für einen bonesman leichter ist freimaurer zu werden als umgekehrt.soviel zu deiner denkweise herr tetkon ;)
Freimaurer
20.06.2008 um 14:01@Bonesman
Bonilein:
Bonilein:
Ein Bonesman kann freimaurer werden,ein freimaurer dagegen kann kein bonesman werden.Ich zitiere, EIN FREIMAURER KANN KEIN BONESMAN WERDEN! Hast Du das jetzt geschrieben oder nicht?? Und komm mir jetzt nicht, dass es aus dem Zusammenhang gerissen wurde, dass machst Du doch die ganze Zeit. Boni, wo is denn Dein Humor geblieben? Lach mal Ösi, die nächste EM kommt bestimmt.
Freimaurer
20.06.2008 um 14:03jetzt sei aber nicht so gemein zu ihm....
Freimaurer
20.06.2008 um 14:11Da frag ma lieber Gläubiger, Du willst Dir doch nix von der PSI-Ball, Erdstrahlenfraktion erklären lassen - ich mein Bonis Antwort, wäre genau so wertvoll.
Freimaurer
20.06.2008 um 14:22@tetkon Ich zitiere, EIN FREIMAURER KANN KEIN BONESMAN WERDEN!
----------
das du das nicht verstehst tetki wie ich das gemeint habe war klar :)
Ein Bonesman kann leicht freimaurer werden indem er sich bei ihnen bewirbt.
Ein Freimaurer dagegen kann kein bonesman werden weil er sich um eine mitgliedschaft bei denen nicht bewerben kann.
jetzt endlich verstanden?
----------
das du das nicht verstehst tetki wie ich das gemeint habe war klar :)
Ein Bonesman kann leicht freimaurer werden indem er sich bei ihnen bewirbt.
Ein Freimaurer dagegen kann kein bonesman werden weil er sich um eine mitgliedschaft bei denen nicht bewerben kann.
jetzt endlich verstanden?
Freimaurer
20.06.2008 um 14:25tekton schrieb:Ein Freimaurer dagegen kann kein bonesman werdenAh, da schreibt er es ja schon wieder :D
Freimaurer
20.06.2008 um 14:26Nachtrag: das Buch mit den weissen Seiten ist NICHT Smbol für eine "höhere Gesetzmäßigkeit". da nicht "göttlich" inspiriert bzw. gegeben. Daher gilt der Grande Orient auch als irregulär!