Ne was mich nervt, dass er nich zu wisen scheint ob Mubarak oder wie er schreibt "Mübarak", ein Freimaurer ist - er stellt die Frage dazu PUNKT.
montecristo schrieb:st Hüsnü Mübarak ein Freimaurer ?
Dann frägt er:
montecristo schrieb:wieso darf dieser undemokratische Diktator solange an der Macht bleiben..?
Also er frägt Freimaurer, warum dieser so lange an der Macht bleibe PUNKT. Das frägt er sofort und ohne Pause danach! Also er wartet nicht mal auf die Beantwortung von Frage 1.
Er impliziert also:
a) Das er Freimaurer ist.
b) Das es die Freimaurerei steuert, dass dieser an der Macht ist und bleibt.
Das verpackt er dann in eine hüppsche Frage und lacht sich dabei eins saublöde, da er weiß, das der nächste VT´ler, der aufschlägt und nicht tief in die Materie eingestiegen ist, sofort annimmt, Mubarak IST Freimaurer und die Freimaurer würden STEUERN das Mubarak an der Macht bleibt. Diese Art von rethorischen Spielchen kann er sich schenken, weil genau soetwas Manipulation ist und genau soetwas die Wurzel jeglicher VT ist.
Bei so einem Beitrag gehe ich leider auf die Palme - sry - den Scheiß kann er sich sparen.
Und sowas soll man sich von einem anhören, der so zur Freiheit und Gleicheit steht:
die Frau ist leider auch in dieser Hinsicht etwas schwächer als der Mann. Daher darf auch keine muslima einen Nicht-Muslim heiraten, wenn man ein Volk oder einen Gruppe Religiöser Anhänger schwächen/bekämpfen will, fängt man am besten mit den Frauen, wie z.B. Emantipation.."
Sry NULL Toleranz von mir, zu so einem!