Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

24.11.2007 um 17:22
@De.ja.vu

Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass ich Dir nochmal für einen Beitrag danken muss!

Danke

Anzeige
melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

24.11.2007 um 17:23
Das hat mit Wichtig machen nix zu tun.Manche Bilder von dir sind tatsächlich schon in diesem Thread.Sieh doch nach wenn du es mir nicht glaubst.


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

24.11.2007 um 17:23
ich meinte @ _rakim_ mit meinem letzten Beitrag.


melden

Freimaurer

24.11.2007 um 17:24
@rakim

Im gegensatz zu Dir, der hier seit ein paar Seiten postet und gleich mal am Anfang nur polarisieren und provozieren wollte, ist De.ja.vu seit ein paar tausend Seiten dabei.


melden

Freimaurer

24.11.2007 um 17:24
de.ja.vu,

ich glaube es dir schon, aber ich mach mir echt nicht die mühe 333 seiten komplett durchzulesen, also spar dir solche beiträge.


melden

Freimaurer

24.11.2007 um 17:25
>>ist De.ja.vu seit ein paar tausend Seiten dabei.<<

genau, und 1+1=7658, stimmts?


melden

Freimaurer

24.11.2007 um 17:25
Davon mal abgesehen hatte "Dejavu" wenigstens jeweils was dazu zu sagen gehabt! DAS macht den Unterschied zum Bilder-Spam.


melden

Freimaurer

24.11.2007 um 17:27
@ rakim

lol - das zeichnet Dich aus - nix lesen wollen, aber mal schlaue Sprüche klopfen. Der ganze Mist den Du postest, wurde schon bis zum erbrechen behandelt.


melden

Freimaurer

24.11.2007 um 17:27
tekton,

ich habe die bilder nicht gemacht. ich poste die bilder und jeder soll sich selbst eine meinung dazu bilden. habe ich geschrieben, dass alle freimaurer schlecht sind?
also regt euch ab.


melden

Freimaurer

24.11.2007 um 17:28
Das sagt keiner rakim. Aber könntest Du Dich mal informieren, was schon besprochen wurde? Es langweilt, wenn immer der gleich Kram kommt.


1x zitiertmelden

Freimaurer

24.11.2007 um 17:30
tekton,

du hast dir natürlich in jedem thread, in dem du postet alles durchgelesen... is klar...

ausserdem kann man manches auch wieder aktuell zur diskussion bringen.


melden

Freimaurer

24.11.2007 um 17:31
Brauchst auch De.ja.vu nicht gleich beleidigen, wenn er eigentlich was richtiges angesprochen, nur weil es Dir nicht past.


melden

Freimaurer

24.11.2007 um 17:31
Rakim, ich poste fast nur hier^^ und sonst lese ich mich in den thread ein.


melden

Freimaurer

24.11.2007 um 17:31
Ausserdem ist das hier ein Forum in dem Menungen ausgetauscht werden und keine Bildergalerie! -gg*


melden

Freimaurer

24.11.2007 um 17:32
99% meiner Beiträge sind in diesem Thread zu finden.


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

24.11.2007 um 17:32
Zitat von tektontekton schrieb:Das sagt keiner rakim. Aber könntest Du Dich mal informieren, was schon besprochen wurde? Es langweilt, wenn immer der gleich Kram kommt.
Da muss ich tekton mal recht geben.


melden

Freimaurer

24.11.2007 um 17:33
@rakim

Ja, wenn Du mal etwas zur Diskussion beitragen würdest. aber du postest ja nur Bildchen! Das ist keine Diskussion!


melden

Freimaurer

24.11.2007 um 17:33
@De.ja.vu

loool - wir zwei, einer Meinung - looool


melden

Freimaurer

24.11.2007 um 17:36
@tekton
@dejavu

Es geschehen eben noch "Zeichen und Wunder! -gg*


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

24.11.2007 um 17:41
@ _rakim_

Ich wollte dich mit diesem Beitrag auch nicht Langweilen oder Ärgern.Ich wollte dich lediglich darauf hinweisen das du schon vorhandene Sachen Postest.Mehr nicht.Kein Grund sich angegriffen zu fühlen!


Anzeige

melden