also nachdem ich folgendes video gesehen habe:
http://video.google.de/videoplay?docid=4778490656213719654 (Archiv-Version vom 22.11.2007)bleibt mir nur folgendes festzustellen:
dieser dr. walter veith, der redet also einen derartigen quatsch, da fällt mir glatt meine leselampe um...
meine lieben verschwörer,
schaut euch doch bitte mal alle vorträge in aller ruhe an...
nach dem zweiten, vll auch erst dritten video werdet ihr feststellen, dass dieser feine mensch, einmal gegen die kirche bzw. den papst wettert, dann wieder ist er gegen die freimaurer, illuminaten, juden, shriner und rosenkreuzer. zwischendurch hält er abhandlungen zur evolution und über mamuts, wo kurzerhand einfach festgestellt wird, dass die evolutionsthese von darwin falsch ist, es muß ein höheres wesen geben, welches kreationistisch wirkt. zum guten schluß, wird der 11.9. dafür hergenommen, die banken und regierungen mit den freimaureren, illuminaten und vll auch den mamuts in einen topf zu werfen...
da sag ich nur dreimal kräftig umrühren und was entsteht?
THE NEW WORLD ORDER
den ganzen käse hatten wir übrigens schon einmal, damals in den jahren 1930-1945, als die propaganda von den großen freimaurerischen-jüdischen-bolschewistischen verschwörungen sprach und sich der arme "verwirrte" geist general ludendorff die größte mühe gab, die heute klar als gefälscht identifizierten "protokolle der weisen von zion" zu verbreiten.
kurz um, wer dass alles für bare münze hält, so leid es mir tut, der ist schlicht und einfach schizophren!