Freimaurer
22.09.2009 um 18:22agadatiewen schrieb:wie ich auch das meiste meines Wissens an einer Universität erlangte.Aha.
Freimaurerei ist kein Studienfach.
Die Kunst zu leben übrigens auch nicht. :)
agadatiewen schrieb:wie ich auch das meiste meines Wissens an einer Universität erlangte.Aha.
stray-sloopy schrieb:giebst du mir recht, das freimaurer die welt regieren?Wie könnte ich das?
agadatiewen schrieb:ja und Rorty hast dann doch nicht gelesenAbgesehen mal davon, dass ich dir mit Sicherheit keine Rechenschaft schuldig bin, warum ich was tue oder nicht, freue ich mich natürlich, dass du, ob deiner profunden Kenntnisse meiner Person, so schnell verstehst, warum ich es nicht gelesen habe.
also nur bla bla mit dem "werd ich lesen wenn ich im urlaub bin"
oder war es zu schwer? hm könnte ich gut verstehen!
ohne universitären Hintergrundsbetrieb ist das natürlich reichlich schwer zu verstehen.
Nabucco schrieb:Sollen wir jetzt alle unsere Sponsions- bzw. Promotionsurkunden einscannen und in den Thread stellen???so was habe ich nicht.....
Smiley108 schrieb:sind diesseitsorientiert, wollen also vom verborgenen und dem jenseits nichts wissen, obwohl man genau weiss, dass das diesseits dem gesetz der vergänglichkeit folgt. also für mich ist das kindergarten, menschen die noch nicht erwachsen geworden sind.Ich bin beeindruckt, ob deiner tiefgehenden Analyse aller 6 Mio Freimaurer weltweit...