Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

31.01.2007 um 11:51
@morph

"Sorry, aber auf deine Beiträge zu antworten hat keinen Sinn. Wieschon
im Mondlandungsthread, schilderst du lediglich deine Eindrücke und versuchst sieals wahr
zu verkaufen. Wenn die Ereignisse vom 11.09.2001 so unvorstellbar für dichsind, dass
sofort das Böse dahinter stecken muss ist das traurig, aber derWahrheitsgehalt deiner
Schlussfolgerung wird dadurch nicht erhöht. "


duverwechselst hier etwas
... es sind deine Eindrücke die du uns hier aufbindenwillst,weil nicht ICH das Böse
hinter den Anschlägen vermute sondern die leute denendu hier nachplapperst prädigen uns
die Achse des BÖSEN vor!ja genau,ganz arg bösediese achse!und du wirfst mir vor dass ich
das böse hinter den anschlägen vermute :) also solltest du dir vieleicht mal eigene
Eindrücke machen bevor du sinnloses zeug anmich adressierst!

und der
wahrheitsgehalt deiner Beiträge muss nichtzwangsläufig höher sein als der meiner
Beiträge,nur weil du zeug zitierst welches ausdem mund der leute kommt welche im Irak
Massenvernichtungswaffen finden wollten!alsoum es andesrt auzudrücken willst du mir und
den anderen usern hier etwas als wahrheitverkaufen was von leuten kommt die mit
erfundenen Lügenmärchen millionen menschen aufdem gewissen haben!! ja millionen
unschuldige menschen-nicht millionen Terroristen!superduper Einstelllung die du da hast!
aber solche nur so von wahrheit triefendenbeiträge kannst dir sparen..mache erst mal
deine eigenen eindrücke,denk ein bisle nachund dann wenn du verstehen lernst und dir
gedanken darüber gemacht hast wen du daüberhaupt immer wieder zitierst..dann kannst du
uns hier mit wahrheit bewerfen!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

31.01.2007 um 12:05
@gesehen

so habe mir jetzt mal deinen Beitrag und die Quellen komplettangeschaut.
Wie zu erwarten sprechen wir hier über nicht belegbare Dinge.
Ichwerde jetzt mal auf die schnelle ein paar Punkte ansprechen die mir besonders ins Augegeafllen sind.

<<<Sollte er diese allerdings nicht geschätzt oder freierfunden haben, war das, was in den Turm knallte, nicht die Maschine, die die FAA auf demSchirm hatte, denn 29.000 Fuß Höhendifferenz legt kein Flugzeug binnen vier Sekundenzurück." <<<

Aha es war also ein anderes Flugzeug^^
Wo ist denndann das Flugzeug hin ?
Wieso liegt eine offizielle Abmeldung dieser Maschine vor?
Wo sind die Passagiere hin ?
usw. usw

Ich dachte du magst offene Fragennicht? Wo bleibt denn bei dieser Behauptung dein Drang nach Antworten auf offeneFragen?^^

<<<Das von der US-Regierung veröffentlichte
Video mit demmutmaßlichen Terroristenführer Osama bin Laden ist nach
Angaben des ARD-Magazins"Monitor" an entscheidenden Stellen falsch
übersetzt worden. <<<

Auch dir sei gesagt schau mal dieses Video.
Video-Testamente der Highjacker
Part 1
http://video.google.de/videoplay?docid=2227985208017300997&q=manhatten+raid
Part2
http://video.google.de/videoplay?docid=-1585902606450540249&q=manhatten+raid


<<<5 konnten nicht identifiziert werden,genau die Anzahl derAttentäter,seltsamer
Zufall,nicht wahr..? <<<

Bei solchen Sätzenkann ich nur eins sagen. Nicht up to Date und teilweise falsch^^
Einer der von dirangegeben Links beruft sich auf die "
Lists of victims" von CNN. Was michallerdings wundert ist das folgendes irgenwie von den VTler nicht verstanden wird, dasteht :"have released partial lists."
Was mag "partial" wohl bedeuten ? ^^

zu der BEHAUPTUNG das alle bis auf 5 identifiziert wurden und dieses dann dieAttentäter sein müssen lass dir gesagt sein: "QUATSCH" !

Zitat :
" For fiveof the victims, the internment in Arlington will be the only burial because no remainswere confirmed to be theirs.

The five include a 60-year-old retired Army coloneland a 3-year-old girl killed with her parents and sister aboard hijacked AmericanAirlines Flight 77. "

Quelle:
http://www.arlingtoncemetery.net/unidentified-091202.htm

Somit muß also nachVT-Logik die 3jährige Dana Falkenberg ein Attentäter sein ??
Sorry aber da kann ichmir das Wort Bullshit nicht mehr verkneifen.


<<<Interessant istauch das Eric Hufschmit Hinweise aufzeigt<<<

Eric Hufschmid ? Hinweise? Worauf das er bekennender Antisemit ist ?
Kennst du sein Werk "Duh! The Jews!" ??
Wie verzweifelt müssen VTler sein wenn sie sich auf das " Wissen" solcher Pappnasenbeziehen?
Achja und nicht vergessen jetzt ganz laut schreien das du DIESE Meinung vonHerrn Hufschmid natürlich nicht teilst. pfffff *kopfschüttel*


Und vielenDank, das du dir die Mühe eines riesen Copy and Paste Beitrages gemacht hast.
Hastdu keine eigene Meinung das du uns hier ein Potpourri aus vielen verschiedenen Seitenanbieten mußt ?

Hättes wenigstens die Quellen angeben können wo du dir Gedankenausleihst ^^
http://www.medienanalyse-international.de/spiegelfakten.html
http://das-gibts-doch-nicht.info/seite3527.php (Archiv-Version vom 20.11.2008)
http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?t=133356&page=1481
usw.


@unerwünscht
<<<die punkte von gesehen sind mitnichten widerlegt!<<<

aber auch nur wenn man ganz dolle die Augen zumacht ;o)

<<<und von dir kommt ausser nachgeplapper sowieso nichts!<<<

Ist copy and Paste nicht auch nachgeplapper ?? ^^
Ist dir bestimmt nichtmalaufgefallen ^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

31.01.2007 um 12:05
>>>... du verwechselst hier etwas ...<<<

Nein tu ich nicht.


>>>...es sind deine Eindrücke die du uns hier aufbinden willst,weil nicht ICH das Böse hinterden Anschlägen vermute sondern die leute denen du hier nachplapperst prädigen uns dieAchse des BÖSEN vor ...<<<

Bitte? Geiles Deutsch... -.-
Und wieder falsch!Ich versuche hier nicht wie du und deine Freunde, anderen ihre Meinung aufzudrücken! Ichlasse andere Meinungen zu, nur kommt von euch nur viel Blabla ohne das dieses Blabladurch Fakten untermauert wird.
Ständig ein "ich habe gehört/gelesen", "meiner Meinungnach"... Aber wenn man nach Dingen fragt die diese "Meinungen" unterstützen?
Ruhe...


>>>... du wirfst mir vor dass ich das böse hinter den anschlägen vermute also solltest du dir vieleicht mal eigene Eindrücke machen bevor du sinnloses zeug anmich adressierst! ...<<<

Weil es so ist! Alles ist böse! Die USA verarscht dieWelt bla bla bla... Und auf diese "Idee" bist du nur gekommen weil du es irgendwo aufeiner VT-Seite gelesen hast! Also würde ich mir an deiner Stelle erstmal eine eigeneMeinung darüber bilden, bevor du andere vollflamest und meinst, sie würden nurnachplappern...


>>>... und der wahrheitsgehalt deiner Beiträge muss nichtzwangsläufig höher sein als der meiner Beiträge,nur weil du zeug zitierst welches aus demmund der leute kommt welche im Irak Massenvernichtungswaffen finden wollten!also um esandesrt auzudrücken willst du mir und den anderen usern hier etwas als wahrheit verkaufenwas von leuten kommt die mit erfundenen Lügenmärchen millionen menschen auf dem gewissenhaben!! ...<<<

Sonst ist alles klar? Wer hier erzählt denn seit 5 Jahren wie der911 angeblich "wirklich" abgelaufen ist, hmm? Warum gibt es in anbetracht der angeblichsooooo erdrückenden Beweise kein Aufbäumen in der Gesellschaft, hmm?
Und willst dumir jetzt echt weis machen, Saddam hätte keine Massenvernichtungswaffen gehabt?Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? So naiv kann man echt nicht sein. Meinst dudie sind ausgeschlidert? Schon mal was von "geheim" oder "versteckt" gehört?

Deine Grundlage zum 911 sind Märchen von irgendwelchen VT-Seiten. Das du das nichtwahr haben willst und hier auf "eigene Meinung" pochst ist mir klar, ändert aber nichtsdaran.



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

31.01.2007 um 12:11
>>>... 5 konnten nicht identifiziert werden,genau die Anzahl der Attentäter,seltsamerZufall,nicht wahr..? ...<<<

Wie hat man denn die Opfer identifiziert? Anhand derDNA von Angehörigen! Waren die Angehörigen der Hijacker in den Staaten um sich einemVergleich der DNA zu unterziehen? Nein, seltsamer Zufall, nicht wahr?

Weiterhinkonnten 3 der AA77-Hijacker durch Proben bekannt gewordener Aufenthaltsorte derAttentäter einwandfrei identifiziert werden!
Darunter Hani Hanjour!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

31.01.2007 um 12:29
@ armer morph

"Weil es so ist! Alles ist böse! Die USA verarscht die Welt blabla bla... Und auf diese "Idee" bist du nur gekommen weil du es irgendwo auf einerVT-Seite gelesen hast!"

hehe..süss! ich hab noch nie behauptet dass die USA Böseist....vieleicht dass sie LÜGEN erzählen und dass sie unschuldige menschenpulverisieren!! Die USA,also deine Quelle der Wahrheit ,behauptet doch dass diearabische/moslemische Welt BÖSE ist! Die Achse des BÖSEN ist keine VT-Erfindung ,damitdas mal klar ist!!!



"Und willst du mir jetzt echt weis machen, Saddamhätte keine Massenvernichtungswaffen gehabt? Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Sonaiv kann man echt nicht sein. Meinst du die sind ausgeschlidert? Schon mal was von"geheim" oder "versteckt" gehört? "


und du willst mir jetzt weismachen,busch hat keine massenvernichtungswaffen? hehe..auch süss gell!
bis heutegibts keinen Beweis dass saddam massenvernichtungswaffen hat/hatte! und glaube mir,wenndie iraker doch SO GANZ ARG BÖSE sind und auch noch Massenvernichtungswaffen besitzen undalles zerbombt wird..wieso haben diese BÖSEN BÖSEN iraker keine ihrer so gefährlichenMassenvernichtungswaffen eingesetzt???????
hallo noch da?
wenn ja kannst jajetzt wieder einen sinnlosen beitrag voller US-wahrheit posten!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

31.01.2007 um 12:38
Verlegenheitspost 4 teh w1n!!!!!1111111 ...1337

Hier geht es nicht darum werwelche Waffen hat und warum er die haben darf oder nicht. Wenn du meinst, der Irak würdekeine besitzen, solltest du mal andere Quellen als deine VT-Seite befragen. Dort wirst dusolche Informationen nämlich nicht finden!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

31.01.2007 um 15:55
@heronaa

ich bin mal auf deiner Seite! Das mit den Massenvernichtungswaffen wardamals ja gross in den Medien! Man hat keine gefunden Punkt aus!
Das hat nix mit VTzu tun, sondern eher mit frühen Symptomen für Alzheimer!

Ich weiss nicht was duhat Mörf! Wieso streitest du alles ab?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

31.01.2007 um 16:05
Jaja... blabla...

Der Iran hatte doch bis vor kurzem auch "keine". Und ganzplötzlich? Oh schau da... Man gibt bekannt das man Atomwaffen besitzt. Na sowas?! Und daswo man doch laut Aussagen anderer gar keine hat...

Na das ist ja ein Ding...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

31.01.2007 um 16:21
Irak ist nicht Iran!

Ich denk auch dass der Iran solche Waffen hat, aber beimIrak war es ziemlich sicher ein nicht existierender Vorwand!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

31.01.2007 um 16:25
Na du musst es ja wissen. Schließlich machst du ja eine Reise nach der anderen mitpolitischem Hintergrund in den nahen Osten.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

31.01.2007 um 16:26
naja.. es sind ja ein paar Atomwaffen verschwunden in der ehemaligen UdSSR


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

31.01.2007 um 16:27
Verschwunden... So könnte man "umorganisieren" auch nennen...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

31.01.2007 um 16:30
1997
Der russische Ex-General Alexander Lebed erklärte, dass etwa 100"Koffer-Atombomben" von 250 seit dem Zerfall der Sowjetunion verschwunden seien.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

31.01.2007 um 16:31
wo auch immer die jetzt seien mögen... also ich hab sie nicht... :)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

31.01.2007 um 16:42
@heronaa

<<<bis heute gibts keinen Beweis dass saddammassenvernichtungswaffen hat/hatte!<<<

Im irakischen Samarra gab esvermutlich niemals eine Giftgasangale oder?

Und das Saddam als Massenmörderverurteilt worden ist, weil er Giftgasangriffe auf die Kurden-Stadt Halabja verübte, istmit Sicherheit auch nur Gerücht.
Was ist mit den 100.00 Opfern der Anfal-Offensive ?Kann man das schon Massenvernichtung nennen?

Hast du mal gezählt wieviel MIOMenschen seiner MASSERVERNICHTUNG zum Opfer gefallen sind ?

Und du findest also,es gibt keinen Beweis für Massenvernichtungswaffen ???


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

31.01.2007 um 16:57
@MÖRFI

"Schließlich machst du ja eine Reise nach der anderen mit politischemHintergrund in den nahen Osten."

Hää? Sorry wenn ich jetzt deinen Witz nichversteh, aber ich hab ned einmal gesagt, dass ich im nahem Osten war!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

31.01.2007 um 17:08
Ich hab auch nicht einmal angenommen das du den nahen Osten jemals anders besucht hast,als mit dem Finger auf der Landkarte.
Dennoch stellst du dich hier her, undbehauptest irgendwelche Dinge. Als ob du höchst persönlich alle geheimen Bunker des Iraksnach Massenvernichtungswaffen abgesucht hättest.

Aber das kenn ich ja bereitsvon dir. Du rennst mir immer noch in jeden Thread hinterher und bringst deine Beiträge"zum besten". Alles was du dabei machst, ist dich auf die Seite meiner Gegenüber zuschlagen und irgendwelches unbewiesenes Zeug zu plappern...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

31.01.2007 um 17:54
ach ja, der thread läuft ja schön :)
9/11 VERSCHWÖRUNG !!!!!!!!!!!!
Wenn ich mirz.b. den Eröffnungspost durchlese, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln : (
Ihrseid ja alle spezialisiert, Daten, die auf höhere Physik, Technik, Mathematik undBereiche der Geisteswissenschaft basieren auszuwerten und zu interpretieren !
Dafinde ich den Thread "Verschwörungstheorien vereinfachen die Welt" sehr passend ;)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

31.01.2007 um 19:27
@Nexuspp, Tobiasw & heronaa versteht ihr nicht Murphy (Morpheus4711) ist einHACKENZUSAMMENKNALL USObrigkeitsgläubiger den könntet ihr noch nicht einmal von einerUS-Beteiligung an den Anschlägen (oder vielleicht auch SCHON erst dann) wenn er eineschriftliche Bestätigung von G. W. Bush persönlich über eine persönliche Beteiligung anden Anschlägen hätte.

NICHT nur ich sondern MINDESTENS 1/2 Dutzend User ausdiesem Forum haben schon ALLES an Beweisen gebracht.

einfacher Tip: IGNORIERENist in dem Fall besser als ARGUMENTIEREN!!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

31.01.2007 um 19:41
* ROFL *


melden