"Ach nein? Wer behauptet denn hier zu wissen was am 11.9.2001 geschah? Wer legt dennhier fest was physikalisch möglich ist und was nicht? Wer reitet denn hier aufirgendwelchen Scheinargumenten rum?
Langsam reicht es mit deinerTatsachenverdrehung!"^^ meeeeiiiiiiiinnn liiiiiiieeeeeber mitusermorpheus.*g*
1. habe ich soetwas nie gesagt oder behauptet
2. polariserstund veralgemeinerst du ungemein
3. haben dich diverse user gebeten genau dasseinzulassen und vom "vtler-einheitsbrei" runterzukommen. jeder hat seine eigene meinungüber den 9/11. wir sind kein mob der eins zu eins die selben parolen huldigt.
du scheinst mir paranoid zu sein und in jedem den bösen "vtler" zu wittern, der dichin dunkle gedankengänge ziehen will und dein weltbild erschüttern möchte *g* (nur einspaß
;))
schauste hier, mein lieber:
@Jersey
es kommt immerdrauf an in welchen kontext man es stellt. aus deiner warte aus ist das "richtig", vonmeiner warte aus (der nicht glauben kann, dass alles in so kleine teile zerfällt und wiedas geschiet), seh ich "richtiger" weise sprengstoff als ursache dieser explosionen.wo mach ich denn da keine anderen ansichten geltend?
wo sag ich denn,dass ich der allwissende supermensch bin?
Siehe ersten Kommentar...
Du hast scheinbar keine Ahnung was logistisch gemeistert werden muss, um ein Flugzeugund deren Insassen verschwinden zu lassen, unbemerkt 2 Atomsprengsätze und 5t"gewöhnlichen" Sprengstoff in die WTC-Türme zu schaffen, hunderte Kameras mit Hologrammen"zu füttern" und alles wie einen Anschlag aussehen zu lassen.wie kommst dudenn auf solche abstrusen ideen? du hast mir ein bisschen zu oft loose change geguckt
:DLangsam reicht es mit deiner Tatsachenverdrehung!stimmt,mir scheints auch so als würdest du bald einem kollaps erliegen und dich wieder sperrenlassen müssen, weil du keine normale und differenzierte diskusion führen kannst,überfordert mit uns bist ^^
>>>... nein, das ist die handschrift vonleuten, die ihren bürgern jegliche bildung und aufgeschlossenheit vorenthalten. ...<<<
Was hier wohl scheinbar zutrifft...meinst du das im sinne von"was hier im thread/forum wohl scheinbar zutritt" ?
beim nächstendeiner posts der so aussieht wie dein letzter, nämlich absolut pauschalisiert ohneargumente und voller unterstellungen, werd ich dich ignorieren und nicht mehr auf dicheingehen, was ich eigentlich gerade auch schon hätte tun sollen, aber ich geb dir gerneeine chance
:D