@gesehenUnd wieder ein schönes einfallsloses Potpourri. Dazu wie immer voller"Fakten" ^^
Sag mal kennst du den § 130 des StGB ?
Ich zitiere dir mal einenTeil daraus
"Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wirdbestraft, wer
1. Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teileder Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstumbestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oderdie Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder einevorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,
a) verbreitet,
b) öffentlichausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,
c) einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder
d) herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist,einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinneder Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zuermöglichen,"
http://bundesrecht.juris.de/stgb/BJNR001270871BJNE028206377.html (Archiv-Version vom 11.03.2007)An deiner Stelle würde ich mir das Copy and Paste von so einigem Scheiß liebernochmal durch den Kopf gehen lassen !!!!!!!!!!!!!!!
<<<sorry duversuchts hier Trivialitäten zu konstruieren um die Tatsache das die Täter eben nichtdurch DNA Proben
indentifiziert wurden zu verschleiern<<<
BULLSHIT!!!
Hani Hanjour, Salem Alhazmi und Majed Moqed konnten durchVergleichsproben eindeutig identifiziert werden.
<<<SchönerHetzfilm mit aus den Zusammenhang geschnitte Szenen mit Bin Laden
von denen keinerweiß von wann die sind,und wer die wirklich gemacht hat.
Ist das ein Zufall das dasVideo zum Us-Wahlkampf 2004 gerade zum richtigen
Zeitpunkt erschienen ist??<<<
Achtung VT Logik !
As-Sahab zeigt neuerdings gefakte CIA Videosin ihrem Programm.
OMG!!
Im übrigen spreche ich immer noch über "The ManhattanRaid" und nicht über den Film "Operation Heiliger Dienstag"