Der Kommission Report beruft sich auch auf Quellen des FBI,und ist damit
alsBeweismittel völlig untauglich ,da einfach nicht unabhängig und objektiv.
Quelle:
http://www.9-11commission.gov/staff_statements/staff_statement_4.pdfEs wäre so als würde ich meine eigene Biographie schreiben und all meine
negativen Eigenschaften ausblenden.Daher NULL BEWEIS.
http://www.wsws.org/de/2006/sep2006/nort-s14.shtml"Die so genannte 11.September-Kommission war nichts weiter als eine zynische und verlogene, politischnützliche Vertuschung. Ihr mehr oder weniger erklärtes Ziel bestand darin, eine wirklicheUntersuchung durch Polizei und Staatsanwaltschaft abzublocken und die Entdeckung vonHinweisen auf folgende Tatbestände zu verhindern: 1) Die Verbindung der Terroristen zuamerikanischen Geheimdiensten, und 2) die kriminelle Komplizenschaft von Teilen desStaatapparats, die den Erfolg der Verschwörung vom 11. September begünstigte undermöglichte."
9/11 Commission report is a lie
http://seattlepi.nwsource.com/opinion/270284_connellyrebut16.html"Thecommission's conclusions and recommendations should be totally rejected. Its story isfull of lies, distortions and omissions of fact. Following are two of the more than 40reasons why the official story about what happened on 9/11 is untrue."
Es gibtja noch andere Quellen,nicht nur die eine:
"Marcel Bernard, der Hauptfluglehreram Flughafen sagte, der Mann namens Hani Hanjour flog eine Cessna 172 mit Fluglehrern vomFlughafen dreimal am Anfang der zweiten Augustwoche und hatte gehofft, er könne einFlugzeug vom Flughafen mieten. .... Die Fluglehrer teilten Bernard mit, dass sie derMeinung waren, er könne nach dreimaligem Fliegen immer noch nicht alleine fliegen ... —The Prince George's Journal (Maryland), 2001-09-18, zitiert in Operation 911: NO SUICIDEPILOTS “Operation 911: Keine Selbstmordpiloten”
"Regardless, air trafficcontrollers at Dulles International Airport that were tracking Flight 77 all thought thatit was a military plane.
"The speed, the maneuverability, the way that he turned, weall thought ... all of us experienced air traffic controllers, that that was a militaryplane"
-Danielle O'Brien, ATC at Dulles International Airport ABCNews (9/14/01)
Man kann so nicht fliegen es ist nicht sicher.
"Georg Fongern....DerLuftfahrtexperte Heiko Teegen warnt davor...."
Was sie davon halten istirrelevant,sie waren nicht dabei und standen
auch nicht in der Streßsituation dasFlugzeug in den Pentagon zu steuern
geschweige den Autopiloten vernüftig zuprogramieren ,mit den Messer
konnte man doch die Crew und Besatzung ausschalten unddie paar Minuten nutzen gut programieren zu können,im Blutrausch kommen dann halt die
abtenteurlichsten Manöver zustande,es ist ganz einfach.....alles klar,nicht warKommissar??
:):):)Diese Experten wollen sich nur wichtig machen,es ist haltbequemer und populärer wenn man die offizielle Version nachplappert,schließlich will
man seiner Karriere nicht schaden,und so prostituieren sich dieseExperten,Terrorexperten und wie sich die Lakaien des Establishment nennen,
vor derKamera indem Konformität suggeriert wird,die Mitnickergesellschaft die
von diesenExperten mit subjektiven Formulierungen gefüttert werden,indem
glaubwürdige Lügenverbreitet werden.
http://www.galerie-arbeiterfotografie.de/galerie/kein-krieg/hintergrund/index-rezension-0011.html"Sprecher: "Wesentlich komplizierter ist ein Flugmanöver in einflaches Gebäude wie das Pentagon, das nur knapp über dem Boden getroffen wurde. In einemSimulator lässt sich ein solches Manöver nicht üben. Wie aber schafften die Terroristendas?"
Markus Kirschneck, Pilotenvereinigung Cockpit: "Bei dem Flugmanöver insPentagon handelt es sich um eins der schwierigsten Flugmanöver, die überhaupt mit soeinem Verkehrsflugzeug durchzuführen sind."
Sprecher: "Nur Flughäfen lassen sicheinprogrammieren und per Autopilot anfliegen, nicht aber einzelne Gebäude, wie dasrelativ niedrige Pentagon. Das erfordert große fliegerische Erfahrung und komplizierteHandsteuerung."
"Es ist exorbitant: in den kurzen Äußerungen von Herrn Welkestecken gleich drei verblüffende Behauptungen:
1. Das Pentagon wurde als Zieleinprogrammiert (oben hatten wir allerdings gehört, daß das nicht möglich ist).
2. Die Piloten der Maschine von Flug AA77 sind von den Hijackern, die angeblich anBord gewesen sein sollen, ermordet worden (eine erstaunliche, gänzlich neue Behauptung).
3. Die Hijacker, die angeblich an Bord gewesen sein sollen, haben eineBerufspilotenlizenz erworben (ebenfalls eine erstaunliche, gänzlich neue Behauptung). Fürwas für einen Flugzeugtyp sagt er sicherheitshalber nicht. Oben war von Fluglizenzen nurfür ein- und zweimotorige Kleinflugzeuge die Rede, nicht von Passgierflugzeugen vom TypBoeing 757 oder 767."
Ist doch alles gespielt,wie alles bei dieser OVT.