@CurtisNewtondas sind orginale bilder?
von der erde?
aus dem all?
bist dir da auch zu 100% sicher oder?
weil wenn du mich fragst bist du echt dreist was das verarschen von leuten angeht.
willst hier einen zimmerglobus aus den 70ern als echte aufnahme aus dem all verkaufen.
egal wie klar die arktis und die pole aus dem all sind, man kann keine haarscharfen ecken in den bergen und landschaften sehen. selbst in aufnahmen aus den 70ern konnte man die tiefe der ozeane sehen, durch dunkle ebenen in den bilder von damals, selbst bei richtig schlechten bildern und nicht wie bei deinem einfach ein blauton der alle ozeane durchläuft.
ich hätte nie gedacht das skeptiker genauso verfälschen (wollen?) oder unwahre gerüchte/bilder etc in umlauf setzen wie manche spinner auch.
skeptiker sind demnach also genauso solche spinner wie die gläubigen und verteidigen ihr denken und ihre sichten mit ihrem tuen.
ja halelujia ! ! !
PS: nein, für mich ist die hohle erde keine tatsache, ganz im gegenteil, ich würd hier eher sagen reine fantasie, nur der unterschied zu mir und dir ist, ich versuche nicht mit billigen spams und hobby bildern vom globus des opas dinge in die welt zu setzen die genauso eine illusion sind wie manche theorien die man anfechtet.