Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

18.11.2010 um 10:56
@UffTaTa

Ich bin außerdem befremdet, dass ein Wirtschafts - Nobelpreisträger sich so weit von seinem Fachgebiet entfernt und dann natürlich einfachste Kontrollmessungen unterlässt. Da auf der verlinkten Seite, deren inhaltliche Qualität gelinde gesagt mangelhaft ist außer dem Namen des Nobelpreisträgers keine Quellenangabe vorhanden ist, halte ich die ganze Abhandlung für einen Kandidaten für die Tonne.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.11.2010 um 11:44
der thread kann locker geschlossen werden...

völlig unnötig...alle fragen die hier gestellt wurden sind bereits beantwortet.

fazit: die die es nicht peilen wollen werden es nicht peilen :)

man könnte euch eure "tollen" reviewed papers um die ohren werfen und
es würde nichts ändern.

anstatt sinnvolles quellenstudium zu betreiben wird hier erwartet auf jeden frage tausendmal
zu antworten. das hier ist kein "ich-schreib-mal-schnell-was"-thread und wem die basis an
infos fehlt hat hier meiner meinung nach nichts zu suchen.

es ist nicht die aufgabe von mir und anderen euch eure quellendefizite aufzuzeigen und zu
kompensieren.
solange ihr dass nicht selbst checkt hängt euch an eurer "physik" auf und an euren lächerlichen "schulstandard-dogmen"...


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.11.2010 um 11:49
@Contragon


großes Zustimm ;-)) .... da bekannte Kandidaten in anderweitigen Threads schon wieder analoge
verbrannte Erde mittels haltlosem Dumfug verbereiten


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.11.2010 um 11:58
@waage

es ist ganz einfach für manche ein genuss sich auf die "einfachen" sachen einzulassen.
das ist futter für ihr ego...

reine profilierungsmechanismen ;)

was zu beweisen was jeder behauptet und als standard gilt ist eine einfache kiddieübung...

da wird dann auch gern mal in den threads gehoppt um sich überall sein stückchen
vom kuchen zu "sichern"...

naja dass sind die einen, die anderen sind: VFSler :>


2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.11.2010 um 12:11
Waren wir auf die nächste Welle der Gläubigen, die glaubt den unanfechtbaren Beweis für die hohle Erde gfunden zu haben.
In bisher fast 2300 Beiträgen ist es jedenfalls nicht gelungen.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.11.2010 um 12:23
@emanon

es wird auch nicht gelingen...nie :)
es kann nicht gelingen.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.11.2010 um 12:33
@Contragon



ja ja ein Stückchen Kuchen ist halt die Belohnung, dass man auch selbst - im Rahmen seiner Möglichkeiten - von den jeweiligen gängigen standardwissenschaftlichen Erkenntnissen überzeugt ist und diese wesentlich logischer als Gegenstatements erscheinen ....

hängt immer von der Qualität des Gegenstatements wieviele sich ein Stück sicher können

Hast aber auch nicht ganz unrecht ;-)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.11.2010 um 12:45
@waage

ich hoffe wir haben uns nicht missverstanden ;)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.11.2010 um 13:55
Zitat von ContragonContragon schrieb:der thread kann locker geschlossen werden...
Auf welchen Thread mit mehr als 50 Seiten trifft das nicht zu?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.11.2010 um 13:56
@rambaldi
@Contragon

Der Thread bleibt offen, und zwar aus einem ganz einfachen Grund, wenn wir den hier Dicht machen, gibt es nächste Woche 3 neue die das Thema behandeln. Damit könnt ihr dir Diskussion darüber beenden.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.11.2010 um 14:26
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:was zu beweisen was jeder behauptet und als standard gilt ist eine einfache kiddieübung...
Ohne Beweise was zu behaupten, was praktisch niemand glaubt ist noch einfacher.

Abgesehen davon haben Foren keinen Peer-Review. Es ist nicht nur eine Profilierungs-mechanismus sondern kann auch ein persönliches Anliegen sein, seinen persönlichen Teil zur demokratischen Wahrheitsfindung beizutragen.

Was für eine Diskussion würde das denn geben, wenn niemand die Kontra-Seite vertritt?


2x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.11.2010 um 14:27
@intruder

Wie waere es mit einen alternative Vorschlag

Der Threat koennte in die Verschwoerungstheorie rubrik verschoben werden.

Die Anhaenger der Hohlen Erde Theorie belassen es ja nicht bei die Erde koennte Hohl sein.

Nein es soll ja angeblich riesige Loecher an den Polen geben.
Alle offiziellen Sateliten Bilder sollen gefaelscht sein.
Alle offziellen Missionbericht sollen gefalecht sein
Die Station am Suedpol steht agr nicht am Suedpol Jemand soll alle Privaten polmissionen abfangen etc etc

Das sind VT argumente nicht wissenschaftliche argumente....

Und wenn der Threat dort ist werden sich auch nicht mehr so viele Wissenschaftler bemuessigt fuehlen sich einzumischen...


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.11.2010 um 14:27
@interpreter
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Was für eine Diskussion würde das denn geben, wenn niemand die Kontra-Seite vertritt?
es geht nicht um das ob sondern um das wie...


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.11.2010 um 14:45
@JPhys

Guter Punkt und ganz Unrecht hast du nicht, nur íst der Punkt von interpreter auch nicht zu verachten.
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Was für eine Diskussion würde das denn geben, wenn niemand die Kontra-Seite vertritt?
Ignorieren kannst den Thread zur Not auch hier ;)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.11.2010 um 14:52
@intruder

Ich stimme JPHYS zu das dieser Thread mehr einem Verschwörungstheorie-Thread ähnelt und auch da gibt es ja Leute die die Gegenseite vertreten.

Andererseits geht jeder Grenzwissenschaftliche Thread irgendwie mit dem Verschwörungskram einher.

Wenn allerding Kern und Nötiges Argument sind, das die Erde nicht nur hohl ist, sondern das es auch eine UFO-Nazi-Zivilisation im inneren gibt, die uns in Übereinstimmung mit unseren Regierungen vorgaukelt, das die Erde eben doch massiv sei,
ist meiner persönlichen Meinung klar wohin dieser Thread gehört und wo sich die Qualifizieren Leute finden um dagegen zu argumentieren.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.11.2010 um 14:59
Das is doch alles sowieso nur von Jules Verne geklaut.Nur das bei ihm der Eingang zum inneren in nem Vulkan is :D

Ach ja und in 80 Tagen um die Welt is ein Tatsachenbericht :D


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

23.11.2010 um 19:15
Da habe ich einen ...für mich...interessanten Link :)
Vielleicht interessierts ja jemanden....
obwohl, ich glaube ihr glaubt das erst wenn jemand von uns persönlich da war, und Beweise für das existieren einer hohlen Erde bringt....
Ach ja, seid gnädig und reitet nicht zusehr auf der Quelle rum :)

http://www.energie-der-sterne.de/Newsletter/Innere_Erde/innere_erde.html (Archiv-Version vom 24.07.2010)


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

23.11.2010 um 19:43
Zitat von ContragonContragon schrieb:da wird dann auch gern mal in den threads gehoppt um sich überall sein stückchen
vom kuchen zu "sichern"...
Jaaaa...Keeekse

/dateien/gg32809,1290537791,141

We don´t want one cake,we want the whole fucking bakery

@MysticWoman
Da hast mal wieder ne Seite aufgetan,"Lichtsprache"...das Fachblatt für Starkstromelektriker und Freunde von Lemuria...ach,und hier gibts die Werkzeuge gleich zu kaufen die ein Elektriker so braucht,schauen wir mal

/dateien/gg32809,1290537791,Thalmosstein-web tmb 400x400

/dateien/gg32809,1290537791,TABA60TES tmb 400x400

/dateien/gg32809,1290537791,VC tmb 400x400

Hm...so ein Scheuerstein ist praktisch,der scheuert alles weg was nicht mitmuss wenns in die nächste Dimension geht,und 99€ sind nicht viel,ne Schachtel Kippen kostet schliesslich schon nen Fünfer.
Und die Fettcreme,der reinste Jungbrunnen,dagegen ist Botox Schund,wenn auch nicht viel teurer.
Und Lichtnahrung...hmmm...lecker...

http://www.kryonschule.de/shop.html


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

23.11.2010 um 19:46
@Warhead
Soll ich deinen Beitrag jetzt ernst nehmen??
Ich kann da absolut nichts sinnvolles entdecken...du kannst es bestimmt besser :)

Wenn nicht, dann lass es einfach sein und vergeude meine Zeit nicht :)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

23.11.2010 um 20:26
@MysticWoman

ich danke für die Seite....wenn auch nicht wirklich neues, aber sehr schön zusammengefasst.

ich habe eine tiefe Sehnsucht gespürt.....

Liebe Grüße Tara


melden