Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit
09.03.2009 um 19:30Leutchen, Leutchen, was treibt ihr hier den eigentlich?? Hat das noch irgendeinen Sinn oder ist das jetzt vollkommen zum Selbstdarstellungsthread verkommen? Sieht leider so aus.
freydank schrieb:alle urfölker wussten das die erde eine kugel ist und im mittelalter wusste es keiner mehr istIst leider ein weit verbreitetes Gerücht.
Werwie schrieb:jetz BITTE nicht falsch verstehen - ICH HAB NIX GEGEN KINDER!!!und ich habe 2 hochbegabte Kinder. Und nun?
Werwie schrieb:"Meine Lehrerin (bin ja immerhin schon in der 5. (!!) Klasse Hauptschule) hat aber gesagt!!"Ich habe zusätzlich den Einduck, daß in sehr vielen Verschwörungsthreads alle 5. Klässler der Welt versammelt sind...
Koman schrieb:auf der erde wird ja schwerelosigkeit erzeugt um das verhalten am mond zu testen.Naja, ganz so einfach ist das nicht. Schwerelosigkeit wird/wurde für kurze Zeit simuliert indem ein Flugzeug eine ballistische Kurve fiegt. Und in so einem Flieger Fakes zu drehen dürfte kaum weniger technische Probleme bereiten als gleich auf den Mond zu fliegen :)
die aufnahmen könnte von dem her auch wirklich auf der erde in schwerelosen verhältnissen gemacht worden sein*g*was ich aber nicht glaube